Suche aktiven BF4 Clan / Spielergemeinschaft ( PC )

Wooasch
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Moin Community

Wie der Name schon sagt, suche ich hier eine/n BF4 Clan / Spielergemeinschaft für den PC.
Bin 25 Jahre jung und komme aus NRW.
Mein Fokus liegt auf CQL im normalen Mode, am liebsten mit 2k Tickets :blush:
Fav. Maps; Zavod, Locker, Metro und Paracel Storm
Ich spiele gerne im Squad zusammen und lege wert auf Teamplay, auch wenn ich gerne mal rushe. xD
Headset sowie Ts / Discord vorhanden.
Wenn ich euch angesprochen habe freue ich mich auf eine PN oder einen Post hier im Forum

Gruß Wooasch

Kommentare

• Schachmat3
    66 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    hey hab dir mal eine freundesanfrage in origin geschickt
  • Chelrid
    160 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hey Wooasch, alte Socke.

Wieder dabei BF4 aufleben zu lassen? - Wir auch, haben seit 2 Tagen wieder eigenen Server.

Falls du Lust hast, an alte Tage anzuknüpfen, melde dich mal bei mir. Freundesanfrage hab ich dir schon geschickt.

Grüße vom Chelrid
  • SgtMoore_16
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hey Wooasch,
    Schau doch mal beinubs vorbei?!
    Sind ein neu gegründeter BF4 Clan aus NRW;)

Haben nen eigenem BF4 Server sowie Homepage und Discord.

Schau doch mal bei uns vorbei... würden uns freuen.

www.noobsunited.de

Besten Gruß
    SgtMoore16
  • Wooasch
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Moin,
    danke für die Rückmeldungen.
    Kann geschlossen werden.
    Gruß Wooasch
  • Ourumov13
    4573 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Wooasch schrieb: »
    Moin,
    danke für die Rückmeldungen.
    Kann geschlossen werden.
    Gruß Wooasch

Alles klar :)
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: