Gründer für Gaming-Community gesucht

Tetesepp92
1 postsMember, Battlefield Hardline Member
Guten Tag zusammen,

meine Name ist Benjamin und befasse mich seit meinem 14. Lebensjahr mit allem was sich rund um das Thema E-Sport dreht. Nach dem ich in meinen jüngeren Jahren bereits einen Clan geleitet habe hat mich mittlerweile
wieder der Ehrgeiz gepackt etwas neues zu gründen.

Was suche ich?
Da es eine Menge Arbeit ist eine Community/Clan zu leiten und zu verwalten bin ich auf der Suche nach 2 gleichgesinnten die ebenfalls daran interesse haben und etwas neues ausprobieren möchten.
Und bevor hier gleich wieder das Fragen nach einem Konzept losgeht eines gleich mal vorweg:
Ein genaues Konzept gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht aus dem ganz einfachen Grund da es keinen Sinn macht! Warum? Ganz einfach, wie bereits beschrieben suche ich jemanden der schon vor der Veröffentlichung aktiv an diesem
Projekt mitarbeitet und sich ebenfalls eigene Gedanken dazu macht. Jeder hat andere Ideen und Vorschläge die man aktiv mit einbringen soll um daraus dann ein geeignetes Konzept zu entwickeln mit dem man arbeiten kann.

Finanzierung
Jeder kennt die bekannten Probleme der Clans, die Finanzierung. Ich werde mich in der Anfangszeit nicht auf Sponsoren verlassen da ich damit in der Vergangenheit keine positiven Erfahrungen gesammelt habe und deshalb sollten die
zukünftigen Mitbegründer ebenfalls bereit sein eine finanzielle Unterstützung mit einzubringen. Ich spreche hier nicht von utopischen Summen sondern von kleinen aber realisierbaren Beträgen die sich wie ich glaube jeder leisten kann.
Ich selber werde in der Anfangszeit einen Teamspeak³-Server mit 20 Slot, die jederzeit bei Bedarf erweiterbar sind, und den Webserver + Domain finanzieren.

Was erwarte ich von dir?
- ein Mindestalter von 18 Jahren
- eine ordentliche Bewerbung (Bitte per PN)
- Erfahrung in der Leitung einer Community erwünscht jedoch nicht zwingend erforderlich
- Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Zeit, Engagement und Spaß an der Arbeit
- Interesse an einer Führungsposition
- Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten
- Verantwortungsbewusstsein

Was biete ich dir?
- Möglichkeit zur Mitgestaltung einer modernen Organisation
- modernes Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten / Hilfestellung bei Abwesenheit
- Mitbestimmungsrecht bei der Leitung der Organisation

Sollte ich euer Interesse geweckt haben freue ich micht über eure Bewerbungen. Entweder hier unter dem Post, per PN oder per Steam http://steamcommunity.com/id/benetarget

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin

Kommentare

• Tetesepp92
    1 postsMember, Battlefield Hardline Member
    #push
  • Chelrid
    158 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hallo Tetesepp92,

da sich bisher hier niemand gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass du bisher niemanden gefunden hast.

Grundsätzlich wird es vermutlich auch schwer werden, jemanden zu finden, der einen neuen Clan ins Leben rufen wird.

Daher vielleicht eine Idee: Schließe dich doch uns an, vielleicht kannst du deine Ideen und Erfahrung bei uns mit einbringen. Weitere Infos zu uns: http://www.infinity-gaming.org
  • SgtMoore_16
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 4. Februar
    Wir haben einen neuen Clan gegründet und suchen noch Hilfsbereite Leute.

wenn du Lust hast, melde dich doch einfach mal bei mir per PN oder Besuch uns auf unserer Homepage.

Haben Discord und sind zu erreichen.

www.noobsunited.de

Besten Gruß
    SgtMoore
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.