Momente die wirklich JEDER in Battlefield kennt ^^

Kommentare

• KastBeer
    157 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Moment, wenn man gekillt wird und in der Killcam sieht, dass der Todesschütze ebenfalls tot am Boden liegt und man denkt "verdammt nochmal, wieso wurde der nicht ne Sekunde früher abgeknallt"...

Der Moment wenn man als Versorger gekillt und anschließend ge-teabagt wird, und einen Augenblick später der Teabagger in die Luft gesprengt wird da man im letzten Moment noch eine haftmine geworfen hat... After-Life-Kill!! Jedesmal herrlich
    Carpe Diem
  • LCDRReibert
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 14. Januar
    Dieser Moment,

in dem Ich stehen bleibe um mich nach Gegner umzusehen und die anderen Team -Mates

an einem vorbei laufen, ohne nach rechts oder links geguckt zu haben,

ich dann geschätzte 10m hinterher bin und abgeknallt werde, von jemanden,

an dem gerade eben, gefühlt 100 Mitspieler an vorbei gelaufen sind und keiner ,
    nicht einer, sich umdreht und versucht mir noch zu helfen.

Und der Moment

wo ich feststelle das alle anderen Bf´s
    ein schöneres, entspannteres
    Spielerlebnis vermitteln

und mich
    gerade eben,
    in diesem Moment,
    dazu entschlossen habe,
    diese Spiel endlich aufzugeben,
    zu deinstallieren

und am liebsten mein Geld
    zurück haben möchte,
    um mir lieber Battlefront 2
    - trotz der Looterei -
    zu kaufen.
  • LCDRReibert
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 14. Januar
    dieser Moment wo ich sage dieses Spiel ist zum kotzen
  • KastBeer
    157 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und da sag ich:

Nein?
    Carpe Diem
  • -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    man schaut nach rechts/links zur Flanke und da stehen 5+ Mann ... 2 Minuten später wird man von der Seite niedergemetzelt weil alle weg sind ... es gab ja 2 Minuten lang nichts zu töten ...
    Flanke? Wen juckt das schon ...
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • Gibey1312
    402 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Sie wollten nicht als camper gelten...
  • Beljiah
    5082 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Erst letztens wieder erlebt ^^
    im "Wahn" des Angriffs los gebolzt,.. um ein Camper zu Flankieren und zu messern...
    dabei nicht gesehen, dass ein Panzer hinter dem haus steht,. den man dann schön vor die Füße rennt ^^

oder auch ein Klassiker...

Man rennt auf Flagge X um die Flagge zu cappen...
    man sieht kein hat aber den marker für eine Chancengleichheit beim Flaggencap,..
    man sucht und sucht,.. findet den hansel aber nicht!
    und dann,.. wi eaus dem nichts.. Flugzeug panzer oder ein Anderer Spieler "rataratarata" 2-3 Kills und boom das capen geht weiter,. .und dann denkt man sich so "WTF"???

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Fortunanovesia
    182 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    Erst letztens wieder erlebt ^^
    im "Wahn" des Angriffs los gebolzt,.. um ein Camper zu Flankieren und zu messern...
    dabei nicht gesehen, dass ein Panzer hinter dem haus steht,. den man dann schön vor die Füße rennt ^^

Ich kenn das eher so: Man sieht einen Camper oder wird von ihm geholt: Anschließend wendet man seine gesamten Stealthtechniken an um an ihn heranzukommen und ihn zu messern/spritzen. Und was passiert? Kurz bevor man eintrifft spawnt jemand bei ihm und der holt dich instant mit seiner Waffe weg...
  • NordicThunder88
    68 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Operations auf Verdun als Verteidiger bei der letzten Flagge:
    Dieser Moment, wenn der Stellungskrieg zu langweilig wird, man sich in die gegnerische Base schleicht,
    ein Elitekit klaut und sich bei A verschanzt. Reaktionen der Gegner: unbezahlbar! :D
  • -II-MaladiA-II-
    man setzt sich als Co-Pilot in nen Bomber, Fighter und der Pilot fliegt über Flagge X und steigt einfach aus ...
    __________________________________________________________________________________________
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wenn man eine Operation wiederholen muss, weil man wegen einer Niederlage die 25000 Punkte für die Operationskampagne nicht geknackt hat. Und das auch noch mit fehlenden paar hundert Punkten.
  • ford_prefect79
    94 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Moment wenn man merkt das man im Team Lemming gelandet ist.
  • Gibey1312
    Dieser Moment wo man merkt dass man ausnahmsweise nicht im Team Lemming ist...

...aber trotzdem einfach nicht richtig ins Spiel kommt. Sicherer kill verschenkt, tot, spawn, oh auto, einsteigen losfahren, hup, hup, mine, tot, spawn, planlos los rennen, Ecke, Gegner, tot, spawn... Usw. :#
  • -II-MaladiA-II-
    ... im Eifer des Gefechts vergessen hat nachzuladen beim Sturm ... dann vor dem nächsten Gegner steht - eine Kugel abfeuert/leer und denkt ... *pfui* man ...
  • Dr_Tatwaffel
    2606 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 22. Januar
    Wenn man sich eine GIF Funktion für den Chat wünscht :D ... um das Gejammer zu überdecken

giphy-downsized.gif

Wer das komplette Gif sehen will -> hier in voller Länge:
  • Beljiah
    5082 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Dr_Tatwaffel
    du kennst "Kung Fury" ??? ,.. einfach genial xD

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Dr_Tatwaffel
    2606 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
  • Gibey1312
    Dieser Moment wenn deine Frau mitten in der Nacht schlaftrunken ins Wohnzimmer kommt und dich fragt: warum zur Hölle schreist du den Fernseher an?!?
  • -II-MaladiA-II-
    Gibey1312 schrieb: »
    Dieser Moment wenn deine Frau mitten in der Nacht schlaftrunken ins Wohnzimmer kommt und dich fragt: warum zur Hölle schreist du den Fernseher an?!?

... oder, Schatz es ist 2Uhr Nachts!!! Du musst morgen raus und sitzt immer noch vor dem schit Rechner!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: