Der Moment, wenn man gekillt wird und in der Killcam sieht, dass der Todesschütze ebenfalls tot am Boden liegt und man denkt "verdammt nochmal, wieso wurde der nicht ne Sekunde früher abgeknallt"...
Der Moment wenn man als Versorger gekillt und anschließend ge-teabagt wird, und einen Augenblick später der Teabagger in die Luft gesprengt wird da man im letzten Moment noch eine haftmine geworfen hat... After-Life-Kill!! Jedesmal herrlich
man schaut nach rechts/links zur Flanke und da stehen 5+ Mann ... 2 Minuten später wird man von der Seite niedergemetzelt weil alle weg sind ... es gab ja 2 Minuten lang nichts zu töten ...
Flanke? Wen juckt das schon ...
Erst letztens wieder erlebt ^^
im "Wahn" des Angriffs los gebolzt,.. um ein Camper zu Flankieren und zu messern...
dabei nicht gesehen, dass ein Panzer hinter dem haus steht,. den man dann schön vor die Füße rennt ^^
oder auch ein Klassiker...
Man rennt auf Flagge X um die Flagge zu cappen...
man sieht kein hat aber den marker für eine Chancengleichheit beim Flaggencap,..
man sucht und sucht,.. findet den hansel aber nicht!
und dann,.. wi eaus dem nichts.. Flugzeug panzer oder ein Anderer Spieler "rataratarata" 2-3 Kills und boom das capen geht weiter,. .und dann denkt man sich so "WTF"???
Erst letztens wieder erlebt ^^
im "Wahn" des Angriffs los gebolzt,.. um ein Camper zu Flankieren und zu messern...
dabei nicht gesehen, dass ein Panzer hinter dem haus steht,. den man dann schön vor die Füße rennt ^^
Ich kenn das eher so: Man sieht einen Camper oder wird von ihm geholt: Anschließend wendet man seine gesamten Stealthtechniken an um an ihn heranzukommen und ihn zu messern/spritzen. Und was passiert? Kurz bevor man eintrifft spawnt jemand bei ihm und der holt dich instant mit seiner Waffe weg...
Operations auf Verdun als Verteidiger bei der letzten Flagge:
Dieser Moment, wenn der Stellungskrieg zu langweilig wird, man sich in die gegnerische Base schleicht,
ein Elitekit klaut und sich bei A verschanzt. Reaktionen der Gegner: unbezahlbar!
Wenn man eine Operation wiederholen muss, weil man wegen einer Niederlage die 25000 Punkte für die Operationskampagne nicht geknackt hat. Und das auch noch mit fehlenden paar hundert Punkten.
... im Eifer des Gefechts vergessen hat nachzuladen beim Sturm ... dann vor dem nächsten Gegner steht - eine Kugel abfeuert/leer und denkt ... *pfui* man ...
Kommentare
Der Moment wenn man als Versorger gekillt und anschließend ge-teabagt wird, und einen Augenblick später der Teabagger in die Luft gesprengt wird da man im letzten Moment noch eine haftmine geworfen hat... After-Life-Kill!! Jedesmal herrlich
in dem Ich stehen bleibe um mich nach Gegner umzusehen und die anderen Team -Mates
an einem vorbei laufen, ohne nach rechts oder links geguckt zu haben,
ich dann geschätzte 10m hinterher bin und abgeknallt werde, von jemanden,
an dem gerade eben, gefühlt 100 Mitspieler an vorbei gelaufen sind und keiner ,
nicht einer, sich umdreht und versucht mir noch zu helfen.
Und der Moment
wo ich feststelle das alle anderen Bf´s
ein schöneres, entspannteres
Spielerlebnis vermitteln
und mich
gerade eben,
in diesem Moment,
dazu entschlossen habe,
diese Spiel endlich aufzugeben,
zu deinstallieren
und am liebsten mein Geld
zurück haben möchte,
um mir lieber Battlefront 2
- trotz der Looterei -
zu kaufen.
Nein?
Flanke? Wen juckt das schon ...
Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - Thread ⬌ ODER ⬌ KlickMe - Die besten Serien! - Thread
oder auch ein Klassiker...
Man rennt auf Flagge X um die Flagge zu cappen...
man sieht kein hat aber den marker für eine Chancengleichheit beim Flaggencap,..
man sucht und sucht,.. findet den hansel aber nicht!
und dann,.. wi eaus dem nichts.. Flugzeug panzer oder ein Anderer Spieler "rataratarata" 2-3 Kills und boom das capen geht weiter,. .und dann denkt man sich so "WTF"???
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
Ich kenn das eher so: Man sieht einen Camper oder wird von ihm geholt: Anschließend wendet man seine gesamten Stealthtechniken an um an ihn heranzukommen und ihn zu messern/spritzen. Und was passiert? Kurz bevor man eintrifft spawnt jemand bei ihm und der holt dich instant mit seiner Waffe weg...
Dieser Moment, wenn der Stellungskrieg zu langweilig wird, man sich in die gegnerische Base schleicht,
ein Elitekit klaut und sich bei A verschanzt. Reaktionen der Gegner: unbezahlbar!
KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - Thread ⬌ ODER ⬌ KlickMe - Die besten Serien! - Thread
...aber trotzdem einfach nicht richtig ins Spiel kommt. Sicherer kill verschenkt, tot, spawn, oh auto, einsteigen losfahren, hup, hup, mine, tot, spawn, planlos los rennen, Ecke, Gegner, tot, spawn... Usw. :#
Wer das komplette Gif sehen will -> hier in voller Länge:
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
du kennst "Kung Fury" ??? ,.. einfach genial xD
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
... oder, Schatz es ist 2Uhr Nachts!!! Du musst morgen raus und sitzt immer noch vor dem schit Rechner!!