* Die legendärsten Filmszenen! *

«134
-II-MaladiA-II-
499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
bearbeitet Februar 2018
Postet lustige, legendäre und unsterbliche Filmszenen aus euren Lieblingsfilmen, Klassikern und Kultfilmen - mit Filmtitel!
Wer weiß, kommt evtl. mal nen Film bei rum den man selbst noch nicht kennt/gesehen hat aber auf jeden Fall mal abhaken sollte auf der ToDoWatchListe :-) ...
Es können auch mehrere Szenen aus einem Film sein - auch von unterschiedlichen Leuten! Bevorzugt in deutscher Sprache - wenns nicht möglich ist dann eben in englisch.
ACHTUNG: bitte keine Trailer, es geht hier nur um Filmszenen (also Ausschnitte)!
.....
Wenn ihr eher auf Serien steht, schaut doch mal hier vorbei ;)
https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/186/welche-serien-schaut-ihr-am-liebsten-oder-koennt-ihr-empfehlen#latest
.....
Ich fang dann mal an mit FOUR ROOMS - Zimmer 404 xD (ein Kultfilm!)

.......
UND weiter gehts mit Very Bad Things

... das war mal ne Party! :-)
__________________________________________________________________________________________
Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
Post edited by -II-MaladiA-II- on

Kommentare

• -II-MaladiA-II-
    bearbeitet Januar 2018
    was los Leute kommt schon :-) ... zur Not fütter ich den Thread alleine!
    ......
    Pulp Fiction ... legendär und unsterblich sicherlich!

__________________________________________________________________________________________
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • gurkenpabst
    1203 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    "Ich hab' einen Menschen getötet..........!"

aus: "Der schmale Grat (The thin red line)", einer der besten, wenn nicht der beste (Anti-) Kriegsfilm aller Zeiten"

[email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Beljiah
    5665 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Pulp - Fiction hätte ich auch kommentiert :)

Aber hier mal ein "Klassiker" unter meinem Freundeskreis

Blues Brothers

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• -II-MaladiA-II-
    Ja die Blues Brothers sind Top!
    .......................
    Rambo III (xD)

....................................
    Der Blutige Pfad Gottes (ein Kultfilm in manchen Kreisen)
  • gurkenpabst
    1203 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    "Molly Malone" aus "A clockwork orange"

[email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • gurkenpabst
    "The legendary shower scene"

• Mang0geschmack
    259 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ein Tarantino-Fan! Du bist mir sympathisch @-II-MaladiA-II-. :)

Hier zwei Szenen aus John Wick 1 + 2, die ich mir (obwohl ich die Filme natürlich in der Sammlung habe) schon extrem oft aus Bequemlichkeit auf YT angesehen habe - garantiert im dreistelligen Bereich. Keanu Reeves ist einfach der Hit als John Wick!

Es ist einfach immer wieder eine Freude, ihm bei seinen Waffen- und Kampfchoreografien zuzuschauen. Gerade vor der ein oder anderen Runde Battlefield kann das motivierend sein, vor allem auch durch den begleitenden Soundtrack. Das pusht einen (mich ^^) immer ein wenig, auch wenn es sich vielleicht blöd anhört. :dizzy:

• -II-MaladiA-II-
    Ein Tarantino-Fan! Du bist mir sympathisch @-II-MaladiA-II-. :)
    @Mang0geschmack ... klar, bin damit aufgewachsen. Daumen hoch zu John Wick!
    @gurkenpabst ... hast den Titel vergessen Socke :-). Aber wohl halb so schlimm, die Dusche kennt eigentlich jeder! UND Clockwork ist ein Meisterwerk!
    ............
    Snatch *pfui* und Diamanten (ein Knaller & Klassiker!)

<3 Mickey
    ............
    Pain & Gain

• Beljiah
    5665 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    zählen auch "Trash-Filme"? ^^

• -II-MaladiA-II-
    Beljiah schrieb: »
    zählen auch "Trash-Filme"? ^^

@Beljiah klar, es gibt ja auch lustige Trash-Filme :D ... spontan fällt mir dazu "Braindead" ein :-P ... Ausschnitte davon erspar ich uns mal.
  • Beljiah
    bearbeitet Januar 2018
    @-II-MaladiA-II-

haha ok xD

is zwar ne "bearbeitete" Szene
    aber ich feier die Stelle jedes mal ^^
    EDIT
    * Kung Fury

"John Cena" gehört nicht mehr dazu^^

• -II-MaladiA-II-
    Beljiah schrieb: »
    @-II-MaladiA-II-

haha ok xD

is zwar ne "bearbeitete" Szene
    aber ich feier die Stelle jedes mal ^^
    EDIT
    * Kung Fury

"John Cena" gehört nicht mehr dazu^^

@Beljiah hrrrrrrrr, joa das ja schon fast nen Klassiker für viele :D
  • Beljiah
    @-II-MaladiA-II-
    oh ja^^

Oder hier auch nicht Schlecht ^^

Ritter der Kokussnuss

• -II-MaladiA-II-
    mal ein paar Denzel Washington Knaller ...
    ...............
    Mann unter Feuer (Man on Fire)

......................
    The Equalizer

...
    der Clip fängt hier erst ab 0:27 Sekunden an!
  • -_I_-sorry-_I_-
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Januar 2018
    From Dusk till Dawn

Titty Twister *pfui*

Kolibri Ersatz (Sex Machine)

From Dusk till Dawn - Best of (German) - Beste Szenen

==========================================================================

Full Metal Jacket

Private Paula's Krapfen

Jungfrau Maria (HD)

Ich bin so geil. Ich liebe machen lang

Die Ansprache

===========================================================================

Harry und Sally

Top Gun - Watch the birdie

Buzzing the Tower

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bei TopGun darf die HotShots verarsche nicht fehlen

Der große Diktator

Charlie Chaplin - Schlussrede

Braveheart - Williams Rede

Bud Spencer und Terence Hill
    da gibt es einfach zuviel um alles zu posten...
    Post edited by -_I_-sorry-_I_- on
  • Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @-II-MaladiA-II-
    zum glück hast du in deiner signatur den thread hinterlegt :+1:
    - - - - - - -

ich schmeiße mal ''Full Metal Jacket'' in die runde und hierbei zwei szenen mit zwei schauspielern, die diesen film mit (vor allem) zum tragen gebracht haben:
    Vincent D’Onofrio (Private Paula) und R. Lee Ermey (Gunnery Sergeant Hartman)
    - - - - - - - - -

- - - - - - - - -

- - - - - - - - -

und zu guter letzt noch etwas zum schmunzel.
    Sergeant Hartman ruft bei Oberfeldwebel Hofmann an.
    - - - - - - - - -

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• -II-MaladiA-II-
    bearbeitet Januar 2018
    da gibt es einfach zuviel um alles zu posten...

@-_I_-sorry-_I_- man köönnnnnte jetzt auch mehrmals in dem Thread vorbeischauen und dann auch mal was posten. Eventuell nicht alles auf einmal xD ... aber da stimm ich dir zu, es gibt einfach zu viel gute Filme, das ist ja das spannende daran ... eventuell gibts ja den einen oder anderen den man selbst nicht gesehen hat ... bei mir wirds hald auch sehr schwer, bin nen Filmjunkie!
    Wenn ich jetzt davon aber nur 3, von allen, gut finden würde, was mach ich dann in Sachen "like"?? :D ... aber ist ja nicht der Fall! Coole Filme!
    ...........
    Taikato schrieb: »
    @-II-MaladiA-II-
    zum glück hast du in deiner signatur den thread hinterlegt :+1:

@Taikato :+1: ... willkommen im Thread :-) ... je mehr desto besser, nehmt euch die Zeit und schaut euch in ner ruhigen Minute die Filmszenen an, macht Spaß!
    ....................................
    UND natürlich darf "Paula" hier nicht fehlen!!! ...
  • Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Januar 2018
    @Mang0geschmack
    john wick kann man sich sehr gut angucken, weil die "schießerei" szenen sehr gut und fast realistisch umgesetzt wurden. keanu reeves hat dafür sehr viel trainiert auf dem schießstand mit einem trainer, gibts ein paar gute videos zu. das muss einer erstmal so nachmachen.leider gibt es in deutlschland leider keine möglichkeit für ein solches training, aber das würde jetzt n bischen zu sehr ot werden.
    @gurkenpabst
    ich hab mir den film (der schmale grat) im kino angesehen und bin dabei eingeschlafen. geschmäcker sind eben verschieden.
    ----
    ansonsten sind hier aber viele szenen dabei auch echten kultfimen. da muss ich doch auch mal probieren wie das geht. nachtrag: das leben den brian

oder der hier: nachtrag: papa ante portas

Post edited by Plueschterrorist on
  • -II-MaladiA-II-
    bearbeitet Januar 2018
    ansonsten sind hier aber viele szenen dabei auch echten kultfimen. da muss ich doch auch mal probieren wie das geht.

@Plueschterrorist ... also die erste Szene ist wohl aus Das Leben des Brian ... Kult! Kennt aber trotzdem nicht jeder.
    Filmtitel wären hald schon gut und machen Sinn :-) ...
  • Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Mang0geschmack
    john wick kann man sich sehr gut angucken, weil die "schießerei" szenen sehr gut und fast realistisch umgesetzt wurden. keanu reeves hat dafür sehr viel trainiert auf dem schießstand mit einem trainer, gibts ein paar gute videos zu. das muss einer erstmal so nachmachen.leider gibt es in deutlschland leider keine möglichkeit für ein solches training, aber das würde jetzt n bischen zu sehr ot werden.

bei john wick und keanu reeves muss ich immer den hut ziehen, das der mann in seinem alter (+50) noch solche szenen zustande bringt.
    auch sehr glaubwürdig die momente wo schußwaffen zum einsatz kommen. 1 - 2 körpertreffer und dann der finale kopfschuß.
    - - - - - - - -

bin mal gespannt wie sich john wick in teil 3 aus der bredouille manövriert.
    die dreharbeiten beginnen im frühling 2018 und am 17. Mai 2019 kommt er in die us kinos.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!