Entäuschung

13

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Januar 2018
    @Skav-552 Das war ja auch eine Frage mit dem Aluhut, weil ich nicht ganz verstehe, warum du dich aus deinem Wissensstand vor diese Theorie spannst. Und wir zwei brauchen hier keine Standpunkte mehr austauschen. Das taten wir ja schon in einem anderen Thread.

Lies dir doch mal den zitierten Satz da laut vor - langsam und laut. Verdreh nicht die Augen, sondern lies es dir laut vor. Da sollten jetzt viele Fragen durch deinen Kopf schießen.

"Cheater sind absolut vorhanden..." - Mhh, was soll das "absolut" da? Dient es als verstärkendes Element? Nach dem Motto, auch in PC-Spielen gibt es Menschen die betrügen. Nicht mal der härteste Fanboy von BF1 würde dem widersprechen. Es wäre eher unwahrscheinlich, unrealistisch und sehr überraschend, wenn es ein Bereich in der menschlichen Interaktion gibt, der frei von Betrug wäre. Es geht hier also um eine Scheinkausalität. Denn es dient allein der Schlussfolgerung, die dann jedoch Schwachsinn ist. Weil es Cheater gibt, bedeutet das, das Fairfight nicht funktioniert. Also weil es Steuerhinterzieher gibt, funktioniert die Steuerfahndung nicht. Und weil es Schmuggler gibt, funktioniert der Zoll nicht und weil es Ehebrecher gibt, funktioniert die Liebe nicht usw usw usw
    Der Definitionsbereich ob ein "Antisystem" funktioniert ist also sehr sehr eng gefasst - daher auch das "absolut" - solang es nur einen einzigen Betrüger gibt, funktioniert das Anti-System nicht.

Der zweite Teil der Aussage ist natürlich auch noch interessant. Skav, wenn du z.B. etwas als hochwertig bezeichnest, dann tust du das ja immer auf Bezug zu etwas anderem und du führst diesen Vergleich auf Basis von was? Richtig, Erfahrungen oder Hören-Sagen. Naja, lassen wir das.

Ein Hack: Deckt Fehler oder Sicherheitslücken in einem Programm auf
    Ein Crack: Nutzt entdeckte Fehler oder Sicherheitslücken für einen eigenen Vorteil aus. Der Hacker wird zum Cracker durch den Verkauf von Hacks, die dadurch Cracks werden - Oder der Hack wird zum Crack, weil ich mir dann 59€ durch die Umgehung des Kopierschutzes spare. Er bereichert sich damit - persönlicher Vorteil. Und die Kunden wollen sich ja durch diese Software auch bereichern - nur sind sie strenggenommen in dieser Verwertungskette die Dummen.
    Die Cheater: Sind die Kunden der Cracker - also die Nutzer jener Programme, die viele gern als "Hacks" und deren Nutzer als "Hacker" bezeichnen.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Dr_Tatwaffel @Skav-552
    ich muss schnell etwas kundtun, was mir ein bedürfnis ist.
    - - - - - -

wie ihr diesen dialog führt (auch inhaltlich), wie die gedankenprozesse des anderen aufgenommen werden, um diesen weiter zu denken, dass erfordert ein zuhören, respekt und vor allem verständnis gegenüber dem, seinem gesprechspartner.
    - - - - - - -

kurz .... so sieht eine diskussionskultur aus. :+1: :+1: :+1:
    danke euch beiden für diesen niveauvollen moment im forum und es ist eine freude, für auge und geist, euch beim lesen zu begleiten.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Skav-552
    5908 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Dr_Tatwaffel ein bisschen überanalisiert oder ?

Wenn du 30% Hacker/Cheater sehen würdest, würdest du auch absolut verwenden
    also ja es ist ein verstärkendes Element im sinne von Übertreibung

ähnlich im zweiten Teil wo die Anpreisung verdeutlichen soll das die Cracker Fair Fight einen schritt voraus sind

Blende aus was unwichtig ist und analysiere das was übrig bleibt ^^
    Ja, Cheater sind vorhanden und Fairfight ist nicht in der Lage, alle Cheats zu detecten.

der Rest der da stand war nur dazu da um Meinungen zu beeinflussen ... (Der erwähnte 95% Schwachsinn)

Wortwahl ist auch ein interessantes Thema ^^

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Ourumov13
    5442 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Januar 2018
    "Dr_Tatwaffel schrieb:
    Warum sollten wir zwei uns jetzt nochmal über diesen Schwachsinn unterhalten?
    Schreibt euch doch bitte Nachrichten.
    Es ist der millionste Feedbackthread und wieder mal läuft es nur auf eine Cheaterdiskussion hinaus.
    Hatten wir alles schon öfter als genug, meint ihr nicht auch?
  • Skav-552
    5908 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Schlag was interessanteres vor, über das man reden kann :)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Ourumov13
    5442 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Zum Thema "Enttäuschung" fällt mir aber nur Star Wars 8 ein, leider nichts zu Battlefield 1 ;)
    Also jetzt nichts, was mich in diesem Spiel immer noch so richtig stört...
  • Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Januar 2018
    Ourumov13 schrieb: »
    Zum Thema "Enttäuschung" fällt mir aber nur Star Wars 8 ein, leider nichts zu Battlefield 1 ;)
    Also jetzt nichts, was mich in diesem Spiel immer noch so richtig stört...

Wie du spielst ein Spiel was dir gefällt? Blasphemie! Du gehörst zu einer aussterbenden Gattung würde man dem Forum hier Glauben schenken ;)

Wir könnten ja mal über einen Fotocontest quatschen - da komm ich nur gerade darauf, weil ich hier immer total tiefen entspannt bin : https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/5548/die-kleinen-schoenen-dinge-in-bf1#latest ... und die ersten 3 Plätze bekommen den Soundtrack von Bf1 auf einer signierten Schallplatte von DICE geschenkt. Und da wir 3 dann die einzigen Teilnehmer wären, weil der Rest mit Meckern und Töten beschäftigt wäre, ist das jetzt beschlossen Sache oder? ;)
    So ich hab ein Vorschlag zur Güte gemacht. Nun seid ihr dran.

Das wäre z.B. mal ein "Community" Event - und nicht so ein Quark, in meinen Augen, wie zapfe 5 linken Vorderreifen auf Amiens die Luft innerhalb eines Lebens für ein Battlepack in Lila und eine Hundemarke Blau. Bei sowas lass ich mich ja nicht 2 mal bitten. Ich wäre sofort mit der Luftpumpe dabei, nach dem Motto: "Dir werde ich es zeigen, du Luftzapfer du. Geh du auf die Flagge, statt Luft zu zapfen"
    Post edited by Dr_Tatwaffel on

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Aurkonungr
    1109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2018
    Cheater werden immer das Thema sein, genauso wie es immer mindestens einen geben wird, der im Chat noob schreibt.

Viele werden sofort als Cheater aus eigener Inkompetenz abgestempelt, nicht nur weil man sich als ein "besserer Spieler" empfindet, auch weil man gewissen Neid an seinem Skill findet. Vor allem meist auch im Punkto "ich bin unsterblich, man kann mich töten. Er muss ein Cheater sein, denn er hat mich getötet". Kriege es manchmal mit, das jemand jeden als Cheater betitelt, der ihn getötet hat.

Der Punkt mit dem Behemoth ist unverständlich.
    Das Behemoth ist dazu da, um den verlierern eine Chance zu geben aufzuholen und um das Gameplay in dem Moment anzuheben.

Aber den Gewinnern das Teil in die Hand zu drücken finde ich einfach schlecht. Wenn das Team gewinnt sollen sie noch ein Behemoth bekommen, um den Sieg doppelt zu unterstreichen? Es klingt eher so, das du ein schlechter Verlierer bist.

Und nach wie vor sagt ein lvl nichts über skill aus. Klar hat man dann gewisse Erfahrung gesammelt im Spiel, dennoch kann man als schlechter Spieler das Levelcap erreichen. Und dann immernoch schlecht spielen trotz der Erfahrung.
  • ZumZin
    52 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    kommt schon diesen Herbst Battlefield2? :) 2 WK sehr schön :)
  • Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ZumZin schrieb: »
    kommt schon diesen Herbst Battlefield2?

nein, diesem herbst kommt BF2 mit sicherheit nicht.
    wenn du einen DeLorean haben solltest, könnte es aber vlt. klappen. ;)
    - - - - - - - -
    2 WK sehr schön :)

schau mal hier rein, da gibt es erste prognosen / spekulationen zu einem 2WW setting. :)
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/7968/battlefield-2018-bad-company-3-d/p2#latest

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Equity
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2018
    Jetzt mal ganz ehrlich. EA läst nur noch schnell digitalen mist produzieren der dann völlig verbugt, oder wie bei Star Wars Battlefront 2 größten teils von fans gemieden wird. Die Aufschrift EA sollte einem schon zu denken geben.

Intel I7 7700k / 1080gtx / 16GB 2400mhz

• PvtPowler0815
    104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    kommt schon diesen Herbst Battlefield2? :) 2 WK sehr schön :)
    Nein, BF2 wird ein modernes Setting haben. Hier gibts sogar schon erste Informationen:
    https://www.battlefield.com/de-de/games/battlefield-2

;)
  • unknown_GNUser
    132 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dir is schon klar dass das setting hier zu den Release von 2005 gehört :# :#
  • Taikato
    Dir is schon klar dass das setting hier zu den Release von 2005 gehört :# :#

dir ist schon klar das du die frage nicht richtig mitbekommen hast auf die sich diese ''setting antwort'' von @PvtPowler0815 bezieht und deshalb nicht einordnen kannst. :(

• unknown_GNUser
    132 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2018
    ... Jaja, so ist das wenn man nur das drüber liest, aber nicht den "Verlauf"... *facepalm* o:)
  • Taikato
    ... Jaja, so ist das wenn man nur das drüber liest, aber nicht den "Verlauf"... *facepalm* o:)

kein thema, willkommen zurück :) . schön das du gedanklich wieder mit (bei) uns bist :+1:

• reinhard422
    1 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    DerHund86 schrieb: »
    Guten Abend allerseits,
    ich bin nunmehr seid dem allerersten BF ein riesen Fan von diesem Spiel, aber bin von BF1 maßlos enttäuscht. Zum einen das Waffenballancing: Waffen die Spaß machen werden genervt und shotguns sind overpowered, dieses finde ich sehr schade. Als nächstes, dass sogenannte Sliden: es wird Spielern sogar möglich gemacht ein makro darüber zu erstellen. Es ist fast unmöglich diese Spieler zu treffen, weil sie nonstop sliden können. Das nächste Thema sind die Server die kaum Einstellmöglichkeiten bieten aber *pfui* teuer sind. Man kann sich kaum bis gar nicht gegen Cheater wären man kann sie nicht mal Reporten. Leute mit zu höhen Pings versauen einem das ganze spiel und sie werden nicht gekickt auf Grund ihres Pings. Meiner Meinung hat sich BF zur einem sehr sehr schlechtem Spiel entwickelt.

gebe dir vollkommen recht in bezug auf cheeter. bin neu aber was bei den mulipl. abläuft geht garnicht...ein beisp. gegner steht vormir ... hau eine mg salve raus.... er gibt ein schuss ab.. ich bin tot er läuft weiter... und das passierte nicht nur einmal... schade um das spiel... aber weiter investieren ..um gottes willen nicht. mfg reinhard
  • TF-Heiderambo
    280 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Das was du geschildert hast, muss nicht unbedingt ein Cheat sein. Mitunter sind es technische Dinge, die dafür verantwortlich sind. Dennoch ist das Cheaten auch hier vorhanden und Fair Fight ist bisher den Beweis schuldig geblieben, dass er auch das tut, was er soll. Nämlich Cheater erkennen und entfernen. Aber lassen wir es. Ist ohnehin sinnlos darüber hier in diesem Forum zu diskutieren, da die Forumsregeln das untersagen. Gibt genug Beiträge hier, die sich mit den Regeln hier auseinandersetzen. Bei Interesse dort mal nachlesen.
    Ich verlasse den Server, wenn dort ein oder einige Cheater ihr Unwesen treiben und suche mir einen anderen Server in der Hoffnung, mal nicht auf solche ärmlichen Individuen zu treffen.
    Auch dieses elendige Sliden nervt mich. Absolut unnatürlich und überflüssig.
    Und sonst ist das Spiel schon im Gegensatz zu anderen Shooter schon klasse gemacht in Bezug auf Maps und Grafik.
    Sooo siehddass aus!!!!!!
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    TF-Heiderambo schrieb: »
    Das was du geschildert hast, muss nicht unbedingt ein Cheat sein. Mitunter sind es technische Dinge, die dafür verantwortlich sind. Dennoch ist das Cheaten auch hier vorhanden und Fair Fight ist bisher den Beweis schuldig geblieben, dass er auch das tut, was er soll. Nämlich Cheater erkennen und entfernen. Aber lassen wir es. Ist ohnehin sinnlos darüber hier in diesem Forum zu diskutieren, da die Forumsregeln das untersagen. Gibt genug Beiträge hier, die sich mit den Regeln hier auseinandersetzen. Bei Interesse dort mal nachlesen.
    Ich verlasse den Server, wenn dort ein oder einige Cheater ihr Unwesen treiben und suche mir einen anderen Server in der Hoffnung, mal nicht auf solche ärmlichen Individuen zu treffen.
    Auch dieses elendige Sliden nervt mich. Absolut unnatürlich und überflüssig.
    Und sonst ist das Spiel schon im Gegensatz zu anderen Shooter schon klasse gemacht in Bezug auf Maps und Grafik.

Cant beat, must cheat.
  • LO40
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ich hatte heute BF1 nach einer langen Pausierung mal wieder angespielt und war auch davon überrascht, dass es deutlich mehr Cheater in diesem Spiel gibt wie noch vor einem halben Jahr. Zuvor konnte ich dem Verlauf nach höchstens 2 oder 3 Spieler erkennen. Diese wurden auch zumeist zügig von den Admins aus dem Spielbetrieb entfernt. Heute bin ich fest davon überzeugt das es locker 5 bis 8 Spieler sind, die in die Luft schießen und dich mit einem Pistolenschuss töten oder durch Wände schauen können. Technisch sollte es doch in der heutigen Zeit möglich sein diese unfairen Mitspieler kurzum zu sperren. Da ich der BF Reihe seit den ersten Tagen immer treu gewesen bin überlege ich mir heute, ob ich in dieser Reihe noch Geld investieren werden, um von Quellcodedieben *pfui* zu werden. Sollte Dice das in den nächsten Monaten nicht umgesetzt bekommen, war dies leider nach 18 Jahre Treue der letzte Titel den ich mir von der BF Reihe zugelegt habe. Echt Schade! Allen Quellcodedieben wünsche ich einen baldigen Festplattencrash. >:)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!