LvL Bedeutung

Hi Leute,

ich habe da mal dezent ein paar Fragen und stelle sie mal als neue Diskussion weil ich beim durchsuchen nichts wirklich gefunden habe. Mittlerweile habe ich mich bis 23 in BF hochgequält. Ich muss wirklich sagen hochgequält, spielen kann man wirklich nicht nennen. Ich wollte BF1 eine Chance geben und wurde bitter böse enttäuscht. Als erstes ist mir aufgefallen das die Waffen, im Handling und Funktion nicht nur bisher alle gleich, sondern auch alle schlecht sind. Mit den SMG und LMG ist zielen total unsinnig. An der Stelle müsste man anmerken das dies für diese Waffengattungen typisch ist. Gut dachte ich mich auch, jedoch bemerkte ich das ich permanent von anderen Spielen mit SMG aus einer Distanz von mehr als 80m ohne Probleme abgeknallt werde. Ändert sich der Recoil mit dem Rang oder der Waffe? Weil ab 15m treffe ich mit den Gurken absolut nichts mehr. Der nächste Punkt sind die Gewehre. Entweder bin ich wirklich zu blöd zum zielen oder irgendwas stimmt damit auch nicht. Ich ziele direkt auf den Kopf, entfernung vielleicht etwas um die 25m( der Typ hat sich nicht bewegt und ich habe gelegen!!!) von 5 Schüssen gingen 4 daneben und der andere Flog am Kopf vorbei und traf seinen Fuß mit 37 Damage. (Kopf genau auf Fadenkreuz / russisches irgendwas Meisterschütze )

Ich kann machen was ich will ich bekomme einfach keine Gegner down. Selbst bei einem kompletten Magazin wenn einer direkt vor mir steht erreiche ich maximal 50 bis 80 Damage. Bei manchen Gegner erreicht man halt auch garkein Damage obwohl die direkt ins offene Feuer laufen.

So genug geheult, ich kenne die meisten Antworten hier bereits und lasst euch bitte gesagt sein: Schenkt euch eure *pfui* mit Noob und Schlecht in Zielen, aiming und sone *pfui*!
Auf den Servern rennen permanent Spieler mit Stats von 100 bis 140:4 beispielsweise rum und ich schaffe selten über 20 Kills in einer Runde.

Ich möchte nur folgende fragen beantworten haben:

Sind die Waffen die später freigeschaltet werden können stabiler? ( Zielen / Schießen )
Wird das Re-Coil mit zunehmenden Rang niedriger oder bleibt das so?

Sollte es so sein das die Ränge solch eine Bedeutung garnicht haben, landet dieses Game ohne schwermut sofort in der Mülltonne.

Entschuldigt aber beispielsweise in CoD hat man, wenn der Gegner im Fadenkreuz ist auch getroffen. Bei BF1 Rennen Spieler in einen Raum wo 6 Leute drin stehen und töten alleine alle 6 mit einem Magazin ohne eine Grante zu verwenden, das kann doch garnicht normal sein.

Danke für Eure Mühe! Sorry ohne Frust geht es anscheinend nicht.

Kommentare

• p4rAd0X
    28 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also ich finde den recoil bei den meisten Waffen eher zu gering. Meistens muss man einfach nur draufhalten und die meisten Kugeln treffen. Auch LMGs erinner zum größten Teil eher an eine Lasrwaffe als an ein MG. Also wenn du wirklich nicht triffst dann machst du wohl was falsch.
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2018
    @DevilMagic1986

1. Frage...
    auf welchem System Spielst du ? (PS4, XBox, PC )
    2. Frage
    spielst du via "LAN"-Kabel oder nutzt du "W-LAN" ?
    3. Frage
    was für eine "Leitung" hast du ? (50mbits,.. 20mbits etc)
    4. Frage
    hast du evtl Ports zum Spielen frei gegeben?

so können wir dann erstmal "feststellen" ob dein Netzwerk Probleme bereitet.

dann zu Deinen Fragen

"Nimmt der Rang einfluss auf die Waffen-Handhabung?"

nein!
    Der Rang zeigt eigntl nur, wie "häufig" man gespielt hat
    bzw. nimmt dieser keinen direkten Einfluss auf die Waffenhandhabung.

ABER!
    Spieler die einen hohen Rang haben (zum bsp. 120) haben gewisse Vor und Nachteile der einzelnen Waffen entdeckt und so auch zum bsp den umgang mit Recoil und co erlernt... die Waffen unterscheiden sich so schon recht "spürbar"
    natürlich sind Waffen der selben Gattung (Selbstlader, SMGs, LMGs, Pistolen, Revolver, Sniper) vom verhalten sehr ähnlich gestrickt,.. aber wenn man da mal einige ausprobiert hat,.. findet man schon unterschiede im "handling"
    so zum bsp das MG 15 n.A ermöglicht eine ganz andere Spielweise als zum bsp die HOUT...

dann kommen natürlich Map-Kenntnisse und co hinzu,.. die auch eine Rolle Spielen.

ich will dich jetzt auch nicht als "noob" oder co bezeichnen... aber mit LvL 23 hat man mMn noch nicht die ganzen Maps intus und so auch noch nicht ausreichend "die" Handhabung der Waffen kennen gelernt.
    falls du auf PS4 spielst, kann ich dir gerne eine Freundesanfrage schicken... da kannst du mir gerne Fragen zum Spiel stellen & ich kann dir Tips und Tricks geben,.. evtl dann auch Situations-Bedingt Ratschläge geben ^^

dann deine Zweite Frage
    ob Waffen die Später freigeschalten werden "besser" sind

da kann ich dir nur sagen, das ist Ansichtssache
    Aber
    es gibt Waffen (und wird auch immer geben) die von der Community aus "x" gründen gehyped werden
    das sind zum bsp.:
    Assault:
    Hellreigel (Assault Klassen Lvl 10 erforderlich)
    Automatico
    SMG 08/18
    Medic:
    Mondragon
    Sweeper
    Awtomat Fjodorowa
    Support:
    BAR
    M1917
    MG 15 n.A
    Sniper:
    SMLE MK III
    Lebel
    M95.

Ich hab auch eine Weile gebraucht um so meine "Lieblinge" herauszubekommen
    das sind bei mir
    Supporter:(meine Main-Klasse)
    Parabellum
    BAR
    M1917
    Benet-Mercie
    Madsen
    Medic:
    RSC
    Awtomata
    Sweeper
    Assault:
    MP18
    Ribeyrolls
    Sniper:
    M 95
    SMLE MK III

Ich Wechsel immer je nach Situation und "laune"

Aber es hat auch ne Weile gedauert, eh ich wusste, welche Waffen mir persönlich "gut liegen" und welche nicht
    aktuell bin ich jetzt LvL 119
    und zum bsp die Reiterklasse wird wohl nie ein "freund" für mich^^
    Assault Spiel ich auch "ungern" aber hin und wieder doch mal "gerne"^^

mit der Zeit findest du auch eine "lieblingsklasse" mit der du am liebsten Spielen wirst
    aber eben mit LvL23 ist man mMn noch nicht an dem punkt, wo man genau weiß, was zu einem "passt"

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• koert43
    52 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2018
    @DevilMagic1986
    Erstmal glaube ich das du hier bei Battlefield 1 Incursions nicht ganz richtig im Forum unterwegs warst ;) Es geht bestimmt um das Hauptspiel allgemein vermute ich mal.
    Spielst du auf Konsole oder PC ???
    Da war mein Vorredner @Beljiah wohl schneller :D aber so wie Beljiah das sieht so sehe ich es auch.
    Ich habe auch sehr lange gebraucht um mit dem Controller klar zu kommen. Da es mein erster Shooter seit mehr als 20 Jahren war :| und das frustet natürlich sehr aber hab Geduld das kommt irgendwann....... bei mir persönlich hat es bis Level 100 gedauert :o schiebe ich einfach mal auf mein fortgeschrittenes Alter...... Demzufolge habe ich mir natürlich auch meine ganzen Stats versaut und müh mich jetzt ab um nach und nach diese zu verbessern :)
    Such dir eine Klasse und versuch dich dran zu gewöhnen und das selbe gilt auch für die Waffe......
    Post edited by koert43 on
  • Da muss ich euch leider enttäuschen, ich spiele auf dem PC. Auf Konsole zocke ich eigentlich garkeine Egoshooter sondern nur Beat em Up´s, Rennspiele und Adventures.

Es wundert mich nur derbst das Spieler aus einer Distanz von mehreren Dutzen Metern, teilweise sogar über 100 Meter eine punktuelle Treffsicherheit haben. Selbst Kopftreffer mit einer SMG aus über 100 Metern sind keine Seltenheit und das ist laut den Community-Potst schon dezent merkwürdig. Zudem habe ich auch immer das Pech das meine Gegenspieler mit 1 HP stehen bleiben. Erst gestern traf ich auf einen Spieler der mir sage und Schreibe in einer Runde 10 mal über den Weg lief. Bei 8 Begegnungen blieb er immer mit einem HP stehen. Die andern beiden Male schoss er mir in den Rücken. Auch ist mir aufgefallen das viele schon schießend um die Ecke kommen, was eigentlich für einen Wallhack spricht. Jedoch will ich die Cheatvorwürfe erstmal bei Seite lassen, obwohl es überproportional viele Cheatmöglichkeiten in dem Spiel gibt. Ich habe jedoch bei CoD auf der Konsole eines Freundes gemerkt das die Stats dort erheblich besser sind und auch das Handling der Waffen besser ausfällt. Da vermute ich mal das ich wirklich zum Teil auf Cheatuser treffe und das Cheaten bei Konsolen erheblich schwere, wenn nicht sogar unmöglich ist.

Bevor ich nun weiter schwafle:

System: Windowsbasierter PC, Komponenten / High-Class

Verbindung:LAN-Kabel über Homeserver der Fritzbox mit allen offenen Ports

Ich werde es nochmal eine Woche probieren aber ich denke eher das ich mich von Battlefield abwenden werde obwohl ich es immer für ein sehr gelungenes Spiel gehalten habe. War eigentlich von BF 1942 an dabei.
  • PS: Sorry für Doppelposting.

50k Leitung / Und ja ich bin wirklich im falschen Teil des Forums gelandet, eigentlich wollte ich in den allgemeinen chat channel.

Obwohl ein Admin dies mal regeln könnte?
  • Ourumov13
    5332 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Und ja ich bin wirklich im falschen Teil des Forums gelandet, eigentlich wollte ich in den allgemeinen chat channel.
    In deinem Profil steht nicht "BF1", deswegen konntest du dort wohl nicht posten.
    Du musst hier mit deinem BF1-Account angemeldet sein, sonst hast du dort nur lesend Zugriff.
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/1876/anderung-des-rechtesystems-der-battlefield-foren-23-10-2016#latest
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2018
    @DevilMagic1986

ok,.. so wie ich das von Foren-User aus dem PC Bereich immer mitkriege,.. wird dort der "nicht vorhandene" Rückstoß bemängelt,..
    bzw sagen viele PC User hier im Forum dass die Waffen alle leicht zu handhaben sind,.. da der Geringe Rückstoß mit der Maus leicht pariert werden kann.
    daher würde ich den "Cheat-Vorwurf" hier aussen vor lassen.

Das Spieler schon vor "um die ecke rennen "Schießen hat wiederum was mit map-kenntnis zu tun
    es gibt einfach Maps wo man genau weiß,.: " da kommen die Gegner"
    und wenn man dann mit Assault an solchen "hotspots" schießend um die Ecke rennt,.. ist das einfach (oft) nur die Erkenntnis, dass man anhand von x stunden spielen auf dieser map herausgefunden hat,.. das dort immer einer "entgegen" kommt
    also "präventiv" schiessen....

gibt es auch auf Konsole... und da guckt man schon nicht schlecht,.. wenn bei Argonnen ein Teammate im Bunker ständig bei jeder Ecke anfängt zu schießen....

und BF und CoD sind zwei verschieden paar Schuhe

wo CoD auf kleine Maps setzt hat BF ja eher "den" kriegs-Character schlecht hin
    Fahrzeuge, Große Maps und dementsprechend auch das Balancing ausgelegt

da is es bei CoD einfach ne komplett andere Liga,.. die brauchen ja nur auf kurze Distanzen, kleine Maps und wenig Waffen-kategorien-Unterschiede Balancen

bei CoD is ne LMG, MP, Pistole oder nen Sturmgewehr "eher gleich"
    und so ein Waffen-Verhältnis hat man in BF einfach nicht

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• midn84ever
    41 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Man kann denke ich große Unterschiede von den einzelnen Plattformen her ausschliessen weil die Vor.-bzw Nachteile ja jeder andere Mitspieler auch hat. Battlefield ist einfach Übungssache, war vorher auch eher der COD Typ, was meiner Meinung nach viel einfacher gestrickt ist, und habe mir beim Einstieg in Battlefield sehr schwer getan, was mir dabei geholfen hat ist die Kampagne auch mal auf schwer zu spielen bevor man sich direkt ins Multiplayer Erlebniss stürzt(die lohnt sich übrigends).
    Könnte die nur den Tipp geben um Waffen zu testen oder Aim zu trainieren würde ich erstmal nur TDM zocken weil du da schonmal die ganzen anderen Faktoren Panzer/Flugzeuge/Elite Klassen weghast, und nicht ganz so hektisch wie CQ oder OP ist. (Die Hauptmaps sind denke ich auch am Einsteiger freundlichsten). Wenn du dann irgendwo Level 50 + ab und an mal MVP und die K/D steigt, kannst dich auch mal mit den anderen größeren Modi beschäftigen, macht dann auch mehr Spaß. Z.z. ist das Game gefühlt leichter geworden,weil seit Weihnachten anscheinden soviele Neulinge angefangen haben.
  • Nun gut es scheint ja den Anschein zu haben das ich für dieses Spiel zu dumm bin. Habe es nochmal zwei nächte lang probiert. Mit voller konzentration und einer relaxten herangehensweise, gipfelte es wie üblich in einer katastrophe. Habe heute deswegen das Spiel von Origin entfernt und das Game in die Tonne geworfen. Verkaufen kann ich es ja nicht mehr weil der CD-Key gesperrt ist.

Auch wenn das bei dieser Community vielleicht Kopfschütteln verursacht, aber ich kann kein Spiel gebrauchen was mich, erstens so hoffnungslos und vor allem sinnlos frustet.
    Zudem finde, nch richtig bösen ausprobieren, das das Waffenhandling garnichts taugt. Sorry. Das sich auch noch spieler beschweren das angeblich kein Rückstoß vorhanden sein soll, kann ich dan wirklich nur damit erklären das jene wirklich kein reales Leben mehr genießen.

Okay in diesem Sinne ich danke euch, für eure wirklich ehrlichen Antworten, und hoffe das man sich vielleicht mal wieder sieht. Mal sehen, was nach BF1 kommt.

Ich wünsch euch was!

DevilMagic
  • Skav-552
    5819 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Denn die Leute wollen ein Spiel kaufen und gleich alles können ....
    Als Noob bekommt man halt auf die fresse, ich wüsste nicht warum das was verwerfliches wäre

dennoch gebe ich dir mal den Tipp mit Origin Access
    für 4€ kannst du da ein Spiel einen Monat lang testen bzw
    75Spiele zudem bekommt du anschließend 10% Rabat auf das Spiel das du dir kaufst
    oder du lässt Origin Access weiter laufen ... so oder so bleiben deine Spielstände erhalten

https://www.origin.com/deu/de-de/store/origin-access

vielleicht die bessere Alternative dazu sich ein Spiel gleich zu kaufen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!