Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Gibey1312
    402 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Wow... Du tust mir leid. Ernsthaft.

Egal... Lasst uns weiter auf sniper schimpfen. Da muss man nicht so aufpassen, dass jemand verrückt wird.
  • Dr_Tatwaffel
    3258 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Ihr müsst damit unbedingt auf die Bühne.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Skav-552
    5598 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ist super oder ? :)

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    was für ein spieltag.... im chat gefetzt mit einem der von sich sagt das er "einer der besten panzerfahrer der welt" ist. wurde vom team schon merhfach angesprochen,das er seine panzer bewegen soll. er antwortet, er ist alleine und keier repariert sein panzer. hab mich dann mal reingesetzt und ihn repariert nach treffer, aber trotzdem bleibt er 20m+ von der capzone weg und man muss dann selber hinlaufen.stand am ende dann mit 58:3 kills da und war der meinung das das team ihn nicht genug unterstützt hat und der deswegen nicht vorne angreifen konnte.... ich hab mir zwischendurch einen panzer genommen, gleich vor bis zur flagge, mit 4 mann die flagge erobert. der panzer war zwar down, bin aber vorher raus und hab noch mit der pistole 2 gegner erledigt. bin kein guter spieler,aber das scheixx gelaber von dem panzeraffen ging mir extrem aufn sack. auch wenn das alles nichts bringt, weils ja online ist und jeder weit weg und anonym, tats aber in dem moment trotzdem gut ihm ne extrem unschöne beleidigung rein zu drücken.
    achja, 3 mal heute mitten im spiel die verbindung zum server verloren, dann 2 mal bei beitritt gleich wieder im menu zum beitreten gelandet.
    dafür gab es aber auch etwas amüsantes. bin tatsächlich mal mvp geworden und das mit gerade mal 1 punkt vorsprung vor dem 2. platziertem.
  • Gibey1312
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Ihr müsst damit unbedingt auf die Bühne.

Ob ich das neben meiner schriftstellerischen Tätigkeit noch untergebracht bekomme? Ich geb mir Mühe..
  • FlyingSaesch
    1772 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Plueschterrorist das mit den Panzer“fahrern“ ist immer so eine Sache... Ich bin ja der Meinung, dass nur der Light Tank vernünftig zu gebrauchen ist und ich hab‘ da auch zwei richtig gute Jungs im Clan. Heavy Tanks und der Schuhkarton müssen aber zwingend dazu genutzt werden direkt an die Fahne zu fahren und sollten nie alleine genutzt werden. Aber das wird bis zum Release des neuen Bf nix mehr werden.
  • bosnajones
    148 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    TF-Heiderambo schrieb: »
    Könnte auch ein anderweitig vom Staat alimentierter Mensch sein :)

kleiner Brauner oder was ?

• bosnajones
    148 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    XYirgendwas schrieb: »
    bosnajones schrieb: »
    nochmal an alle Küchenpsychologen die meinen meine Soziale Zustände zu interpretieren, labert mir kein Rost an Golf ! Evtl. solltet du aufhören das Forum als Therapieersatz zu Nutzen! Du kannst ja glatt bei Akte X auftreten.

Bei einem Thread das Frusttherapie heißt :|

Ich spreche vom Forum. nicht vom Thread!

• TF-Heiderambo
    280 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Und für so eine unqualifizierte Aussage stehst Du so früh auf?
    Sooo siehddass aus!!!!!!
  • bosnajones

deine Aussage ist sehr Qualifiziert !
  • The_Cheech_81
    117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sonntag 11:00 Uhr, Serversuche Eroberung alle Karten Europa----> Ergebnis, keine Server gefunden :weary:

Geht's noch?

Ach halt ein Server gefunden, Wow Respekt :neutral:
  • Skav-552
    5598 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sontag 11:13Uhr
    allKedN.jpg

• FlyingSaesch
    1772 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja, so einen Server Browser zu bedienen ist schon schwierig...^^
  • TF-Heiderambo

deine Aussage ist sehr Qualifiziert !

Ich versuche Dich mit Deinen eigenen Waffen zu schlagen. Aber Schluss jetzt mit dem Kinderkram hier. Das Forum hier ist nicht der richtige Ort für Diskussionen die ins Uferlose führen. Und wenn Du auf Krawall gebürstet bist, dann geh bitte woanders hin.
    Sooo siehddass aus!!!!!!
  • Skav-552
    Das nennt man nicht Diskutieren, was ihr da macht ;)

• TF-Heiderambo
    Skav-552 schrieb: »
    Das nennt man nicht Diskutieren, was ihr da macht ;)

Simmt ;) aber ich möchte das hier nicht diskutieren, weil es meiner Meinung nichts mehr mit BF zu tun hat. :/
    Sooo siehddass aus!!!!!!
  • Urbanstyle87
    850 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Urbanstyle87 schrieb: »
    FlyingSaesch schrieb: »
    Leute jetzt lasst doch mal gut sein bitte ... reisst euch mal zusammen!
    Am 31.01.2018 soll der Patch mit den Waffen anrollen?? Gibts da iwo Neuigkeiten dazu?
    Blutmond: https://www.noz.de/deutschland-welt/gut-zu-wissen/artikel/1004033/super-blau-blutmondfinsternis-raritaet-am-himmel-am-31-januar-2018

... muss mich selber mal zitieren :-P ... hat wer Neuigkeiten dazu? Spielt wer CTE und kann dazu was sagen? Ich war leider schon länger nimmer drauf ....
    Der Blut-Blau Mond ist hoffentlich kein böses Omen für den Patch ...

Ich kann dir schon mal sagen, dass das nächste Update bereits am 30.01. kommt, also am Dienstag.^^ Und News zum Waffen-Update konnte ich keine weiteren finden. Es würde mich aber nicht wundern, wenn es wieder unter den Teppich gekehrt wird. Das Update sollte ja breits vor einigen Monaten kommen. Oder dieses Sniper-Limit, das im Nachhinein sogar aus den Patchnotes gelöscht wurde, weil's doch nicht kam...

Waffenupdate kommt am Dienstag mit dem Patch. Wurd schon bestätigt...

@bosnajones such dir Arbeit... 65 Tage Spielzeit und immernoch schlecht :D Aber solange du im Cluster-Pulk liegen kannst scheinst du wahre Erfüllung zu verspüren ^^

mach dir mal um meine Arbeit keine sorgen, jeden Monat wenn du in deinen Mickrigen Lohnzettel schaust und dich wieder über die Lohnsteuer aufregst , lass dir gesagt sein das meine Arbeit davon bezahlt wird, ein Leben lang inkl. Altersvorsorge vom Staat :wink: Im übrigen glänzt du mit deinem *pfui* hier im Forum, aber wie gesagt dröööööben ist alles anders...

p.s. was ist denn so toll an deinem Spielstiel, hier den Macker machen und im Spiel den selbstheilenden Sanitäter fürs Ego spielen! ALTER in was für einer Welt lebst du eigentlich?

Jawohl, das könnt ja ganz gut passen. Beamter und dann noch den Leuten dreckig ins Gesicht lachen das man fürs quasi nichts tun von ihren Steuergeldern lebt. Wirklich abartig. Lebt von der Allgemeinheit nur um dann selbst völlig assozial zu agieren. Ich kauf dir das zwar noch immer nicht ganz ab, aber passen würds schon. ^^ Mal davon abgesehen das du so unterbelichtet bist das du einen auf Forentroll spielen musst und nach 65 Tagen!!! Spielzeit noch immer nicht begriffen hast worum es in dem Spiel geht :D :D
    Was an meinem Spielstil toller ist als an deinem? Ich führ das Team zum Sieg... und wie du sicherlich weist gibt der Erfolg einem recht. Du bist wie der Kreisligakicker der behauptet das er mindestens so gut kicken kann wie Ronaldo. Nichts als labern kannst du, jetzt müssen wir nur rausfinden was du versuchst zu kompensieren ^^
  • -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    boa Leute, hackt doch nicht ständig auf Indiana Jones rum ... iwann muss auch mal gut sein, oder? Hamwer echt nichts besseres auf Lager hier ... wir brauchen neues Holz für den Scheiterhaufen!
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • Gibey1312
    bearbeitet Januar 2018
    @kompensieren Hat bestimmt was mit seinem spielstiel zu tun.

@-II-MaladiA-II- er wills doch so. Er bekommt was er will, wir haben Spaß... Also alles gut.
  • -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Urbanstyle87 schrieb: »
    Was an meinem Spielstil toller ist als an deinem? Ich führ das Team zum Sieg... und wie du sicherlich weist gibt der Erfolg einem recht.
    Solltest sowas eigentlich nicht nötig haben ... wenn man dich im Team hat muss man einfach glücklich sein, oder? Egal wie mies der Tag dann auch war.
    Wer Urban hat, hat auch den lang ersehnten Sieg vor Augen! :-P ... sry, konnts mir ned verkneifen iwi
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!