Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[BF1 Phantom Programm / Community Rätsel Sammelthread ] Lust auf ein Rätsel ?

Kommentare

• unknown_GNUser
    132 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2018
    Zeichne mit Autacity am besten so 20-30 sekunden auf danach schaust du dir das ganze muster mal genauer an.

zb: -.-- -...- .- . - -.-- -...- .- . -.-- -...- .- . -.-- -...- .- . | größere leerstelle od. Pause und wieder | -.-- -...- .- . -.-- -...- .- . -.-- -...- .- .

so hab ich es richtig anordnen können, wenn es lang genug läuft beginnt es iwann von vorne mit einer kurzen pause (so 2 sekunden vlt) und dann hast du direkt den anfang der Buchstaben und ab dann nur die ersten 5. Die darauffolgenden mussten immer wieder die selben sein und sich daher mehrmals wiederholen
  • unknown_GNUser
    132 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2018
    das muster ist ja imemr gleich da sich die 5 Buchstaben ja wiederholen. Wenn du aber so 30 sekunden aufnimmst und dir das morsemuster genauer betrachtest, siehst du nach ende der Morsenachricht eine kurze pause, bevor sie erneut beginnt...dies ist dann der anfang und fortan die nachsten 5 Buchstaben. Der 6 müsste dann wieder der erste sein^^

@Futzi61

Escalation Skin Solved
  • Ourumov13
    5805 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Hat @unknown_GNUser schon gut beschrieben.
    Ich sehe da keine Lücke, weiß nicht welche 5 Buchstaben sich wiederholen.
    Notfalls probierst du es mehrmals hintereinander mit verschiedenen Variationen.
    CDAEC, DAECC, AECCD, ECCDA, CCDAE
  • unknown_GNUser
    bearbeitet Februar 2018
    Meist ist eine kleine pause der 5 Buchstaben auch mit - . - gekennzeichnet, allerdings finde ich dieses etwas Tricky .

p.s.finde es schade das es den Skin nur für das eine LMG gibt...nichtma ne medic rifle is dabei. Das unterstützt mal wieder den Snipersupporter^^ xD
  • Futzi61
    345 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Futzi61 schrieb: »
    Hallo
    Kann mir einer bitte helfen. Bei Albion für die Lichtschalter beim umwandeln, habe den Code vom Translator, NDAECCDAECCDAECCDA<AR>CDAECCDAECCDAECCDAECCDAECCDAECCDAECCDAECKD herausbekommen, was fehlt noch?, oder wie geht es weiter mit dieser Kombination für die zu Ordnung der Schalter.

Gruss

du hast alles vollständig. Du musst jediglich nur den anfang und das Ende der Codes finden. Meist ist im Morsecode eine kleine Lücke, ab dieser beginnend den Code aufzeichnen. Da du nur 5 Buchstaben benötigst (die 5 Buchstaben widerholen sich in der Sequenz mehrmals wodurch es schwer wird den Anfang zu finden) und diese mit CAEEB |Deine 5 Buchstaben| FEAADDAD ergänzen musst. Danach gehst du auf die Insel mit den Leuchtturm undschießt in jedem Holzhaus (6 Stück) jeweils die eine hängende Petroliumlampe kaputt. Nachdem du dies erledigt hast gehst du in den Leuchtturm und gibst dein mehrstelligen Code an den Leuchten ein. Beginnend im EG mit F geht es jeweils eine Etage höher immer der Reinfolge der Lampen Rückwärts, sprich: F E D C B A...A ist dann dementsprechend das Licht was bis oben im Turm ist und B das an der Leiter). Nach eingabe des kompletten Codes gehst du nun bis hoch und betätiogst den Knopf direkt an der Leuchte des Leuchtturms. Wenn kein Knopf vorhanden ist, ist dein Code aus dem Mors flasch und hast nicht die richtige Reinfolge gehabt...zumindest erging es mir so 2x^^

Okay Danke ich versuche es, und gib dann Bescheid.
  • maic403
    93 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ansonsten gehst ins BFEE Discord, lädst die wave/mp3 hoch und die Jungs geben dir deine 5 Buchstaben
  • Futzi61
    345 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @ unknown_GNUser

Danke für deine Beschreibung, es hat funktioniert beim 3 Mal.

Gruss
  • -_I_-sorry-_I_-
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Um Störgeräusche zu mindern kann man auch den Equalizer einstellen, den Bereich um 800 Hz verstärken und den Rest dämpfen. Wer seinen Equalizer nicht individuell regeln kann nimmt einfach den 1 KHz Regler.
  • PJ_CrazyMary
    58 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2018
    Hallo zusammen,

für alle die, die sich den "Escalation" Skin holen wollen, nicht wissen, wie es funktioniert oder wie alles zusammenhängt, habe ich mal ein kleines Google-Dokument erstellt.
    Ich hoffe, ihr habt Spaß damit und dass ich alles halbwegs verständlich erklärt habe.

Hier der Link zum Dokument:
    https://docs.google.com/document/d/1RVCqj3pkZYOvLCTrAvmBYS-kj99iAPVp0wOYrshTRuE/edit?usp=sharing

Take it easy. It's just a game.
  • -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    PJ_CrazyMary schrieb: »
    für alle die, die sich den "Escallation" Skin holen wollen

gibts den nur für den Supporter?
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • unknown_GNUser
    bearbeitet Februar 2018
    für alle die, die sich den "Escallation" Skin holen wollen

gibts den nur für den Supporter?

Leider ja, only Supporter

• PS4LEEHONG
    194 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @PJ_CrazyMary ^^ grad im discord gesehen

https://www.youtube.com/user/PSNLEEHONG

( ⇀⇀ ) LEEHONG ( ↼↼ )

• PJ_CrazyMary
    bearbeitet Februar 2018
    PS4LEEHONG schrieb: »
    @PJ_CrazyMary ^^ grad im discord gesehen
    @PS4LEEHONG
    Wie heißt du im Discord?
    Kannst ja mal drüber lesen, ob alles so passt oder ob ich was wichtiges vergessen habe :D Im Eifer des Gefächts und wenn man eh weiß, wie es geht, rutscht bestimmt mal was durch ;-)
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ohh, da muss ich mir mal richtig Zeit nehmen, dass alle szu machen ^^

@OURUMOV13
    du kennst ja mein Problem mit den Apps für Morsecodes... (da iPhone)

Ich wird das ganze mal die Tage versuchen (ab nächster Woche, ... Diese woch ekomme ich kaum bis "gar nicht" zum Zocken)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• koert43
    52 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2018
    @Beljiah hab mir den Morsecode auf einen Stick gezogen und den Rest am PC erledigt..... ;) da auch ich ein iPhone besitze...
  • 1upChill
    59 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hallo zusammen,

für alle die, die sich den "Escalation" Skin holen wollen, nicht wissen, wie es funktioniert oder wie alles zusammenhängt, habe ich mal ein kleines Google-Dokument erstellt.
    Ich hoffe, ihr habt Spaß damit und dass ich alles halbwegs verständlich erklärt habe.

https://docs.google.com/document/d/1RVCqj3pkZYOvLCTrAvmBYS-kj99iAPVp0wOYrshTRuE/edit?usp=sharing

Danke sehr, endlich habe ich alles verstanden wie ihr auf den Code gekommen seid! Richtig clever. Respekt an die BFEE Community
  • unknown_GNUser
    Hallo zusammen,

Würde in Erwägung ziehen noch zu ergänzen das es nicht als Pilot funktioniert da als Pilot ein fehlerhafter Morsecode kommt...

Und danke für die Mühe und Arbeit, wird sicher einigen sehr hilfreich sein

Grüße
  • Coach1913_d9twn
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hört man eigentlich immer einen Morsecode wenn man als Infiltrator unterwegs ist?

Ich meine ich hätte als Infiltrator Morsezeichrn gehört bei einer Runde auf Achi Baba. Da wusste ich aber noch nichts von dem letzten DT. Ich war östlich der E-Flagge unterwegs auf der Anhöhe mit den Gebäuden.

Vermutlich aber nur Einbildung...
  • PJ_CrazyMary

Würde in Erwägung ziehen noch zu ergänzen das es nicht als Pilot funktioniert da als Pilot ein fehlerhafter Morsecode kommt...

Und danke für die Mühe und Arbeit, wird sicher einigen sehr hilfreich sein

Grüße

Keine Ursache. Hat zwar ne Weile gedauert, alles zusammenzuschreiben, aber am Ende hat es doch Spaß gemacht.

Dass man als Pilot einen fehlerhaften Morsecode bekommen soll, ist mir neu. Davon hab ich noch nix gehört. Ich hab empfohlen, als Versorger rein zu gehen, alleine um den Haufen Holzkisten verlässlich weg zu bekommen, macht das einfach am meisten Sinn. Lauffaulheit wird nicht unterstützt ;-)
  • PJ_CrazyMary
    bearbeitet Februar 2018
    Hört man eigentlich immer einen Morsecode wenn man als Infiltrator unterwegs ist?

Ich meine ich hätte als Infiltrator Morsezeichrn gehört bei einer Runde auf Achi Baba. Da wusste ich aber noch nichts von dem letzten DT. Ich war östlich der E-Flagge unterwegs auf der Anhöhe mit den Gebäuden.

Vermutlich aber nur Einbildung...

Wenn du als Infiltrator unterwegs bist und ne kurze Zeit ruhig stehst, startet IMMER ein Morsecode.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!