Das neue Battlefield 2018: Anregung, Ideen, Verbesserung, Beta Version

1246711

Kommentare

• Urbanstyle87
    828 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Naja, ich hab dir dargelegt warum das alles eben keine Vorteile sind. Aber dann bin ich mal nicht so stur und lass die "Warnfunktion" als klitzekleine Hilfe zählen... Dann legen wir die Nachteile aber auf die andere Seite der Waage die durch sinnloses Skippen hervorgerufen werden. Wenn man dann noch bedenkt das sinnloses Skippen um ein unendlich vielfaches häufiger gemacht wird, als warnendes Skippen, dann kannst du dir sicherlich vorstellen wie die Waage reagieren würde... Die Seite mit den Nachteilen würde so hart herunter schmettern das sie euren Vorteil aus der Erdatmosphäre katapultieren würde :D
  • Dr_Tatwaffel
    2293 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
    @Urbanstyle87

Ja dann holst du halt den Assault in der Ecke und hast halt zusätzlich die Erkenntnis, dass du mit Angsthasen spielst.
    Freiheit oder Zwang? Keiner zwingt den Medic, obwohl er sich für die Spritze als Gadget entschieden hat, diese auch zu benutzen. Und keiner zwingt einen wiederbelebbaren Spieler die Möglichkeit der Wiederbelebung zu nutzen. Diese Freiheit, die Freiheit der Wahl auf Grund einer subjektiven Erkenntnis "Angsthase" "Lernunwillig" oder sonstwas zu Gunsten des Zwangs aufzugeben, in der Hoffnung der Spieler würde dadurch lernen, bringt keine Besserung. Sie bringt nur für einen selbst eine Verbesserung, da man die anderen in ihrer Freiheit eingeschränkt hat.
  • -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Der Dauerbrenner ... es geht hald einfach nichts über eine geile, "männliche" Diskussion voller Testosteron und dicke Eier! B)
    Ich steig auch gleich wieder mit ein, hab mir bissl Luft verschafft im Büro ... meine sind auch grad wieder angeschwollen (@Dr_Tatwaffel muss ich das auch Verspoilern? ;) )
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • Dr_Tatwaffel
    2293 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
    Der Dauerbrenner ... es geht hald einfach nichts über eine geile, "männliche" Diskussion voller Testosteron und dicke Eier! B)
    Ich steig auch gleich wieder mit ein, hab mir bissl Luft verschafft im Büro ... meine sind auch grad wieder angeschwollen (@Dr_Tatwaffel muss ich das auch Verspoilern? ;) )

Also ich weiß nicht ob dir da ein Spoiler hilft. Ein Arzt wäre die bessere Wahl bei Schwellungen in dem Bereich. ;)
  • Urbanstyle87
    828 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Nö, deswegen kanns von mir aus ja auch wieder die Frage wie in Bf4 geben. Dann kann der Spieler immer noch dankend ablehnen und büßt nichts an seiner Freiheit ein.
  • mintmind32
    512 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    es gibt doch die CTE,..

Ich vergesse mich gleich....

Gentlemen In Real Life [Girl-clan.com] TS³ : laura.ts3index.com:2067

• Beljiah
    4806 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 6. Februar
    @Urbanstyle87
    ach man^^
    dass die Mehrheit solch Funktionen Missbraucht is aber nicht die Programmierung!
    Flugzeuge werden doch auch als Taxis genutzt,.. und? wer regt sich auf?,.. die die es betrifft (also die,.. die fliegen Wollen)

wenn dich die Skipp-Funktion so aufregt und die so ein Gamebraker ist,.. dann erstell ein Feedback-Post im AHQ
    doch da sag ich dir gleich,.. da wirst du wie ich zuvor (vor gut einem jahr)von DICE die Antwort bekommen, dass eine Grundlegende "Anpassung" dieser Funktion nicht vorgesehen ist!

die Funktion wird "höchstens" abgeändert,.. aber eine Grundlegende Struktur Änderung dieser Funktion wird es nicht geben
    egal ob diese Funktion Sinn macht oder nicht!

ich mecker doch auch nicht rum.,.. das ein Sniper "sinnlos" spielt
    du willst hier die Mentalität der Spieler "umprogrammieren"
    camper campen auch jetz noch
    und Sniper schimmeln immernoch am Map rand,.. das hat sich über die Jahre NIE geändert,.. egal wie DICE da was "designed" hat
    das war in BF3 so,.. in BF4 so und in BF1 ist es auch so

das gleiche mit dem Wiederbelebn/Skippen
    das einzige was DICE hier beachtet hat,.. war der Aufschrei der Com weil die es zum kotzen fanden,.. bei 70 von 100 revives gleich wieder "ohne reagieren zu können" "tot" zu sein

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• -II-MaladiA-II-
    Beljiah schrieb: »
    @Urbanstyle87
    ach man^^
    dass die Mehrheit solch Funktionen Missbraucht is aber nicht die Programmierung!
    Flugzeuge werden doch auch als Taxis genutzt,.. und? wer regt sich auf?,.. die die es betrifft (also die,.. die fliegen Wollen)

wenn dich die Skipp-Funktion so aufregt und die so ein Gamebraker ist,.. dann erstell ein Feedback-Post im AHQ
    doch da sag ich dir gleich,.. da wirst du wie ich zuvor (vor gut einem jahr)von DICE die Antwort bekommen, dass eine Grundlegende "Anpassung" dieser Funktion nicht vorgesehen ist!

die Funktion wird "höchstens" abgeändert,.. aber eine Grundlegende Struktur Änderung dieser Funktion wird es nicht geben
    egal ob diese Funktion Sinn macht oder nicht!

ich mecker doch auch nicht rum.,.. das ein Sniper "sinnlos" spielt
    du willst hier die Mentalität der Spieler "umprogrammieren"
    camper campen auch jetz noch
    und Sniper schimmeln immernoch am Map rand,.. das hat sich über die Jahre NIE geändert,.. egal wie DICE da was "designed" hat
    das war in BF3 so,.. in BF4 so und in BF1 ist es auch so

das gleiche mit dem Wiederbelebn/Skippen
    das einzige was DICE hier beachtet hat,.. war der Aufschrei der Com weil die es zum kotzen fanden,.. bei 70 von 100 revives gleich wieder "ohne reagieren zu können" "tot" zu sein

da iser wieder, der is eh alles sinnlos und passiert eh nichts "Weichspüler" <3 ... vllt. tut sich was, vllt. auch nicht ... is uns aber völlig ladde, es geht darum Dinge klar zu stellen und zu hoffen.
    Wir werdens auch wieder spielen wenner immer noch da ist (da bin ich mir sicher) ... so wie jetzt auch. Nur sollte man für seine Meinung einstehen. Was falsch ist is einfach falsch und sollte angesprochen werden - egal ob 0% oder 100% Aussicht auf Erfolg ...
    __________________________________________________________________________________________
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • LordHelmchen512
    606 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
    @Urbanstyle87 Ich revive sowieso immer jeden :D

Aber mal angenommen da sitzt auf Suez in einem Raum in jeder Ecke ein Assault mit ner Shotgun und in der Mitte liegt der Wiederzubelebende. In dieser Situation macht der Skip schon Sinn, weil auch der beste Medic draufgehen würde. Teilweise bekommt man ja auch gar nicht mit, warum jemand gestorben ist.

Meine Meinung zu dem Thema: Ich würde lieber die alte BF3/BF4-Mechanik wiederhaben. Damit liegt die ganze Verantwortung bei mir. Wenn ich dann draufgehe ist es meine Schuld. Aber "schlechtere" Spieler reviven dann vielleicht weniger, weil die die Situation eben nicht so einschätzen können.

Letztendlich haben beide Systeme Vor- und Nachteile. Ich find's gut, dass in BF1 diese neue Mechanik gekommen ist. So kann man das analysieren und hat dann Vergleichswerte zum alten System.

Allerdings ist jedes System nur so gut wie die Spieler. Daran hapert es dann meistens....

Teilst du meine Meinung, teilst du meinen Irrtum.
  • Urbanstyle87
    Ok, da geb ich dir ja mit allem recht. Nur das auf einen Skip wie in deinem Beispiel eben mindestens 10 sinnlose kommen. Und dann kommt wieder der Punkt das jedes System nur so gut ist wie die Spieler. Also müssen wir das System ändern. @Beljiah hat die Flugzeugtaxis angesprochen. Auch da würde ich sofort programmieren das ein Pilot frühestens bei 50% Schaden am Flugzeug abspringen darf... Man muss den Idioten nunmal vorbeugen.

Aber um jetzt nochmal dein Beispiel aufzugreifen @LordHelmchen512. Was machst du nach dem er geskippt hat? Läufst du den Weg zurück aus dem du gekommen bist? Meidest du den Raum komplett nur weil da einer geskippt hat? Oder läufst du vielleicht trotzdem rein weil dahinter die nächste Flagge ist zu der du sowieso unterwegs warst? Ich würd ja auf letzteres tippen ;) Wenn du die Gegner nicht mitbekommen hast, wirst du den Raum nicht wie heiße Lava meiden, oder doch?
  • Dr_Tatwaffel
    Urbanstyle87 schrieb: »
    Aber um jetzt nochmal dein Beispiel aufzugreifen @LordHelmchen512. Was machst du nach dem er geskippt hat? Läufst du den Weg zurück aus dem du gekommen bist? Meidest du den Raum komplett nur weil da einer geskippt hat? Oder läufst du vielleicht trotzdem rein weil dahinter die nächste Flagge ist zu der du sowieso unterwegs warst? Ich würd ja auf letzteres tippen ;) Wenn du die Gegner nicht mitbekommen hast, wirst du den Raum nicht wie heiße Lava meiden, oder doch?

Ne er wirft mich mit scharfer Haftmine durchs Fenster und schreit "Post für Sie" und rennt weg. Danach belebt er mich wieder und wir machen den Sexyman.
  • Urbanstyle87
    Er belebt dich wieder nachdem du geskippt hast und wirft ne Haftmine als Sani durch ein Fenster in nen Raum in dem er keinen Gegner mitbekommen hat? Jetzt wirds aber langsam sehr abstrus xD
  • -II-MaladiA-II-
    bearbeitet 6. Februar
    a) ein Assault mit der Shotgun in der Ecke sitzt

Also, bezogen auf diese Aussage will ichs mal aus meiner Sicht darstellen ... wenn ich irgendwas nicht bedacht habe, dann zeigts mir ...
    Als er das gepostet hat, dacht ich in dem Moment ... jetzt drehmer uns ned rechts im Kreis wie die ganze Zeit, sondern mal links rum :)
    ... für mich hatte das Argument "Skippen weil tot in der Pampa - da kommt eh keiner hin" mehr Gewicht als der Assault in der Ecke mit der Shotgun.
    Da man da von vllt. 5 Sekunden mehr Wartezeit (oder kein + an Wartezeit, je nach dem wie man das dann darstellt im neuen System) redet, hat sich das auch wieder in Luft aufgelöst, eigentlich.
    Kann man ganz gut erkennen in den Posts davor, wenn man lesen will.
    ............
    Zurück zum Assault in der Ecke mit der Shotgun (das Grauen aller :p anscheinend) ... bezogen auf ein sich kennendes/funktionierendes Squad (wie @LordHelmchen512 das aus meiner Sicht auch gemeint hat).
    Spielen wirs durch (aus meiner Sicht). Mal angenommen ich bin in dem Squad bei Lord.
    Wir sind im TS/Discord bestenfalls - Skipp-Button sinnfrei - du kannst es mir ja sagen.
    Wir sind nicht sprachtechnisch verbunden. Du stirbst in ner "dunklen Ecke" ... ich seh das, als erfahrener Medic fällt mir sofort auf, da stimmt doch was nicht.
    Bevor ich da hingeh, gehen meine Alarmglocken an, clearen!. Ich schätze die Situation als weniger gefährlich ein und will dich holen, du skippst (muss aber trotzdem drüber nachdenken, willer mir jetzt was sagen oder willer nur iwas an der Ausrüstung verändern oder willer einfach woanders wieder rein ... hm? Kagge. Sagen wir mal ich kenn dich so gut, dass ich weiß du bist glücklich mit deinen Gadgets und alle anderen ausm Squad sind eh bei uns oder in einer weniger aussichtsreichen Position, somit entfällt auch die Option "bessere Position" ... also willst du mir damit sagen, komm nicht da sitzt einer und campt/du stirbst? ... Ich würd mich da fragen, warum soll ich nicht kommen? Ich bin Medic, ich muss die Situation bewerten ... hab das getan, ich komm trotzdem um den Camper zu holen, um dafür zu sorgen dass dieser nicht noch mehr "Unachtsame" abschlachtet oder? Wenn ich einfach nicht komm, muss der Nächste dran glauben und dann wieder einer usw. - Fragen über Fragen - ich töte ihn und hol dich wieder weil du ja nicht Skippen konntest (im besten Fall) - was ich damit sagen will, dein Tod an sich sagt schon für einen guten Medic einiges aus, sich zu verlegen macht die Sache nur komplizierter irgendwie. Es kostet nen Ticket, wenn ich nichts mache, sterben andere wegen dem Assault in der Ecke usw. - ich hoffe man mir folgen. Wenn du liegen bleibst besteht wenigstens die Möglichkeit dass ich dich wieder holen kann. Und wenn die Situation zu heikel ist für mich als Medic, die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das ich auch sterb, zu viel Chaos an sich um zu dir zu kommen, der Assault allgemein nicht allein ist in der Umgebung, dann ist das Verlegen auch sinnfrei weil dann kannste auch 5 Sekunden länger warten (oder musst evtl. garnicht länger warten weil die Timer gleich sind), es ändert nichts, es kommt keiner und du bleibst tot - dein Tod und dein Symbol "Wiederbeleben" sollte den Medics in der Umgebung zeigen dass da was los ist. Die müssen die Situation bewerten und müssen dann auch nicht mit noch mehr Möglichkeiten bombadiert werden oder? Das ist allein meine Entscheidung als Medic.
    Je einfacher die Basis an sich, umso schlüssiger ist es auch für die nicht so erfahrenen Spieler.
    .......
    UND wenn Beljiah sagt die Community ist das Problem (oder das Gedankengut) dann muss man sich doch fragen, warum ist das so?
    Weil man ihnen die Möglichkeit dazu gibt! Ganz einfach. Gibs ihnen nicht und sie hören sofort auf das Spiel mit dieser einen Möglichkeit zu vergewaltigen. Isso ... wieder ein Schritt
    in die richtige Richtung. Für das Spiel selbst das wir alle so lieben, oder? Wie gesagt, Rückschritte sind nicht immer negativ.
    Post edited by -II-MaladiA-II- on
  • -II-MaladiA-II-
    Nachtrag: die einzige Frage die man sich als Medic stellen muss ohne Skipp-Button ist: riskier ichs oder riskier ichs nicht (im Idealfall nachdem ich die Situation, die Lage bewertet hab).
    Die Hirntoten Spieler kann man nicht beeinflussen ... egal mit welcher Methode. Aber eventuell lernt man dann mit einer vereinfachten Basis mehr, es pendelt sich alles wieder ein und man streicht das "Sofort-Skippen" mit einem Schlag aus der Gleichung - darum gehts hier auch in der Grundthematik.
  • Beljiah
    @-II-MaladiA-II-
    ja das is ja alles Logisch
    ABER!
    wir reden hier von "Randoms" die skippen
    und auch von "Randoms" die wieder aufstellen
    das ganze "ich Spiel im team-Thema" is doch (eigneltich) außen vor

man kann nicht so Argumentieren, dass als Gegenargument "idioten" genommen werden,.. wenn das "Für" Argument diese "idioten" aber gänzlich "ausschließt"

Also was is das denn jetz im Endeffekt?

die Mehrheit missbruacht den Skip-button
    und die Mehrheit der revives sind unbedacht
    nicht jeder Sani "klärt" das Gebiet ab (wovon IHR aber ausgeht)
    und nicht jeder "Skip" ist Sinnlos (wovon IHR aber ausgeht)
    das Manko besteht eben darin,.. das die "Randoms" oft nicht darauf achten was im HUD los ist und wie die allgemeine Situation "wirklich" aussieht

Die Team-Spieler
    spielen anders,.. als der ganze casual-abklatsch
    und daran kann man nix "umprogrammieren"

• -II-MaladiA-II-
    ich glaub wir sollten uns alle mal mit nem kalten Bier in nem TS treffen ... das könnte brisant und trotzdem schön werden :heart:
  • Urbanstyle87
    @-II-MaladiA-II-
    ja das is ja alles Logisch
    ABER!
    wir reden hier von "Randoms" die skippen
    und auch von "Randoms" die wieder aufstellen
    das ganze "ich Spiel im team-Thema" is doch (eigneltich) außen vor

man kann nicht so Argumentieren, dass als Gegenargument "idioten" genommen werden,.. wenn das "Für" Argument diese "idioten" aber gänzlich "ausschließt"

Also was is das denn jetz im Endeffekt?

die Mehrheit missbruacht den Skip-button
    und die Mehrheit der revives sind unbedacht
    nicht jeder Sani "klärt" das Gebiet ab (wovon IHR aber ausgeht)
    das Manko besteht eben darin,.. das die "Randoms" oft nicht darauf achten was im HUD los ist und wie die allgemeine Situation "wirklich" aussieht

Die Team-Spieler
    spielen anders,.. als der ganze casual-abklatsch
    und daran kann man nix "umprogrammieren"

Langsam verzweifel ich mit dir ^^
    Wo schließen wir denn die "Idioten" aus?

die Mehrheit missbruacht den Skip-button: Word!

die Mehrheit der revives sind unbedacht:

Randoms stellen in den meisten Fällen doch gar nicht auf (meistens haben sie nichtmal die Spritze dabei).

nicht jeder Sani "klärt" das Gebiet ab (wovon IHR aber ausgeht):

Wenn ein Random aufstellen will muss er eben lernen das Gebiet zu sichern. Macht er das nicht ist er selber Schuld. Dann zwingt ihn die Mechanik daraus zu lernen, oder aber er machts wieder wie der Rest und packt die Spritze wieder für den Granatwerfer weg. Nur weil es nen Skip-Button gibt hast du keine erhöhte Random-Sani-Aktivität. Was macht aber ein Random ganz sicher? Richtig, skippen wann immer er kann.

das Manko besteht eben darin,.. das die "Randoms" oft nicht darauf achten was im HUD los ist und wie die allgemeine Situation "wirklich" aussieht:

Es ist vielleicht nicht jeder Skip sinnlos, aber sicherlich >90%.
    Und wenn ein Random nicht aufs HUD oder die allgemeine Situation achtet wird er auch mit dem Skippen als Warnung nichts anfangen können.

Und richtig, die Team-Spieler spielen anders... aber vllt sollte man einfach wieder mehr Beachtung schenken wie die spielen und nicht die 08/15-Casuals.
    Wenn die Randoms also kaum reanimieren, dafür aber immer skippen, warum erschwert man dann den guten Leuten, die eben Reanimieren und auch wissen wie sie das Gebiet vorher zu klären haben, so das Leben?
    Wir drehen uns hier echt krank im Kreis und ich kann wirklich nach wie vor deinen Standpunkt nicht annähernd nachvollziehen. Ich denke mal meiner und Maladia`s dürfte inzwischen klar sein ^^
  • Beljiah
    @Urbanstyle87
    Mein Standpunkt zur Skipp-funktion ist nunmal etwas anders ^^
    aber nicht so radikal "anders" dass ich davon ausgehe,. sie sei wunder was...

Ich finde nur, dass das ganze "über-Bewertet" wird
    und das eigentliche Problem geht hier doch nur von den "randoms" aus (im Ur-Schleim)
    das Resultat ist dann unter anderem von dir und von Maladia erläutert
    und zum anderen Teil von mir erläutert (will hier nicht verwirren xD)

aber
    die Skipp-Funktion bietet der Masse nunmal das, was Sie will
    und warum DICE oder EA da den Focus nicht auf die "team-orientierten" Spieler legt kann ich dir nicht sagen
    aber, ich kann dir sagen, dass DICE/EA es nicht vorsehen, diese Funktion zu ändern!

und ums nochmal ganz aufzuwühlen
    die BF4-mechanik war eben genau "umgekehrt" vom "herangehen" wie die jetzige Skipp-funktion...
    nur mit dem Unterschied,.. das vorher "mehr" Spieler Magenschmerzen mit dem Thema hatten,.. als jetz... mit dem Skipp-button

Ich zum Teil hab damit abgeschlossen
    ich rege mich auch nicht auf, wenn ein blauer skipped
    oder nen Trupp-mate ohne "Ankündigung" mal skipped.
    genauso geh ich auhc nicht davon aus, dass mich nen Random wiederbelebt
    (und da sind wir wieder am Anfang des kreises,.. "Sanis beleben nicht wieder also Skippe ich" --das ist jetz nicht meine Meinung)

vllt ist unser Disput auch so entstanden, dass --> " " <-- falsch interpretiert wurden
    Aber der Teufelskreis setzt sich nunmal so zusammen:

Tot am boden liegen
    rechts unten 3 Sanis in der anzeige
    keiner holt ein wieder
    ergo- Skip
    ... der Tote macht das 3-4 mal mit,.. dann schaltet er auf dauer-Skipping um

aus sicht des sanis

"verdammt 20 leichen,.. wo fang ich denn an?!?!"
    bup bup bup ein paar skippen merkt der Sani nicht, da er 3 leute aufstellen konnte
    so mit der Zeit,. skippen nun immer mehr, "da ja keiner wiederbelebt" weil der "randoM" ja die falschen zuerst aufstellt

dann ist es so,..

Sani oh 3 leichen,.. wow alle blinken..SUUUPER,.. ich lass die Spritze zu hause

und schon haben wir aus "ungeduldige Spieler," das Problem "alle Skippen, niemand Revived" geschaffen
    und das kann man hier endlos in alle Richtungen drehen und wenden,...
    im Umkerhschluss ist es immer das Selbe
    "Sanis beleben nicht wieder, weil alle Skippen"
    "Alle Skippen weil niemand wiederbelebt"
    und das ist das Dilemma

und ein "Abschaffen" des Skippen,.. würde nur die variable ändern
    man "muss" Liegen bleiben
    und wird in den meisten fällen dennoch nicht wiederbelebt oder landet gleich wieder im dreck
    da is das Geschrei genauso groß
    und was hats gebracht?
    länger "nicht auf map" da man "A" tot rumliegt, oder "B" aufgestellt wird,.. um dann wieder tot zu liegen
    und von den ganzen Wiederbelebungen,.. gehen die "wenigsten" gut

und die,. .die im Team spielen,..für die ändert sich nix,.. die werden sich weiterhin absprechen und sich gegenseitig "safe" Wiederbeleben

die "Dauerkotzende" Community hingegen (also die "Randoms")
    meckern jetz nicht rum, dass ...

sondern dann wird wieder (wie vor dem "Skipp-Button") gemeckert
    "ICH werde NIE Wiederbelebt"

und was hats gebracht?
    (ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will)

• -II-MaladiA-II-
    bearbeitet 6. Februar
    *puuuuust* - und ich dacht bei mir is schon bissl viel Text o:), bin gespannt wer das wirklich liest, ich habs gelesen ... manchmal helfen auch fiktive Absätze nicht hrrrrrr ....
    Das doch kein Disput, noch nicht ;) ... oder simmer schon soweit? Ich sehs immer noch als gutes "Männergespräch" .. mit dicken Eier!
    Nur mein Schwindelbarometer steigt konstant wegen der Kreisgeschichte ...
  • Taikato
    2027 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    ......
    Ich sehs immer noch als gutes "Männergespräch" .. mit dicken Eier!

ergänzung .... ein gutes, gepflegtes ''männergespräch'' .... die dicken eier lass ich mal lieber unterm tisch ''baumeln'' ;)

- - - - - -

OT: @-II-MaladiA-II- , spiel am sontag zu montag war mehr als nur würdevoll, extraklasse. schaue es mir heute abend im netz noch mal an.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• -II-MaladiA-II-
    Taikato schrieb: »

OT: @-II-MaladiA-II- , spiel am sontag zu montag war mehr als nur würdevoll, extraklasse. schaue es mir heute abend im netz noch mal an.
    @Taikato Joa, ein klasse Spiel war das :+1: ... habs mir auch erst am Montag angeschaut (aufgenommen) ... was da los war :)
    Die Eagles haben aber auch verdient gewonnen dank des überragenden Foles. Da konnte nichtmal GOAT was dagegen tun. Aber sie haben auch gut gespielt.

• Taikato

@Taikato Joa, ein klasse Spiel war das :+1: ... habs mir auch erst am Montag angeschaut (aufgenommen) ... was da los war :)
    Die Eagles haben aber auch verdient gewonnen dank des überragenden Foles. Da konnte nichtmal GOAT was dagegen tun. Aber sie haben auch gut gespielt.

hatte es bis 05:00 live geschaut, gestern alles sacken lassen. foles, den eagels gönnt man dies so richtig und heute abend dann noch mal.
    aber schluss jetzt, die pause für gutes, gepflegtes ''männergespräch'' ist wieder vorbei, die diskussionsteilnehmer kommen .... ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• -II-MaladiA-II-

hatte es bis 05:00 live geschaut, gestern alles sacken lassen. foles, den eagels gönnt man dies so richtig und heute abend dann noch mal.
    aber schluss jetzt, die pause für gutes, gepflegtes ''männergespräch'' ist wieder vorbei, die diskussionsteilnehmer kommen .... ;)

@Taikato ich glaub ich bin so gegen 3.45/4.00? weggeknickt, als "Mister Wonderfull" mit seiner Show durch war ... sah dann auch demensprechend aus am Montag, zum Glück war ich nicht allein mit den Augenrändern und ner leichten Bierfahne. Ja, habs ihnen auch gegönnt - sie haben sichs auch verdient und hart erarbeiten müssen!
  • -II-MaladiA-II-

@Taikato Ich glaub ich bin so gegen 3.45/4.00 weggeknickt, als "Mister Wonderfull" mit seiner Show durch war. Sah dann auch dementsprechend aus am Montag, zum Glück wahr ich nicht allein mit meinen Augenrändern und der "leichten" Bierfahne. Ja, habs ihnen auch gegönnt - sie haben sichs verdient und mussten auch hart arbeiten dafür!
  • Taikato
    @-II-MaladiA-II-
    ganz schnell und leise noch mal.
    ich nehme mir jedes jahr urlaub dafür, die vorbereitungen sind schon zeitaufwendig und muss mir auch keine sorgen um den nächsten tag machen.
    aber jetzt wirklich schluss, sonst kommt noch jemand ;)

• LordOfBattle34
    330 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Skippen soll ein Vorteil sein?
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • Urbanstyle87
    @Urbanstyle87
    Mein Standpunkt zur Skipp-funktion ist nunmal etwas anders ^^
    aber nicht so radikal "anders" dass ich davon ausgehe,. sie sei wunder was...

Ich finde nur, dass das ganze "über-Bewertet" wird
    und das eigentliche Problem geht hier doch nur von den "randoms" aus (im Ur-Schleim)
    das Resultat ist dann unter anderem von dir und von Maladia erläutert
    und zum anderen Teil von mir erläutert (will hier nicht verwirren xD)

aber
    die Skipp-Funktion bietet der Masse nunmal das, was Sie will
    und warum DICE oder EA da den Focus nicht auf die "team-orientierten" Spieler legt kann ich dir nicht sagen
    aber, ich kann dir sagen, dass DICE/EA es nicht vorsehen, diese Funktion zu ändern!

und ums nochmal ganz aufzuwühlen
    die BF4-mechanik war eben genau "umgekehrt" vom "herangehen" wie die jetzige Skipp-funktion...
    nur mit dem Unterschied,.. das vorher "mehr" Spieler Magenschmerzen mit dem Thema hatten,.. als jetz... mit dem Skipp-button

Ich zum Teil hab damit abgeschlossen
    ich rege mich auch nicht auf, wenn ein blauer skipped
    oder nen Trupp-mate ohne "Ankündigung" mal skipped.
    genauso geh ich auhc nicht davon aus, dass mich nen Random wiederbelebt
    (und da sind wir wieder am Anfang des kreises,.. "Sanis beleben nicht wieder also Skippe ich" --das ist jetz nicht meine Meinung)

vllt ist unser Disput auch so entstanden, dass --> " " <-- falsch interpretiert wurden
    Aber der Teufelskreis setzt sich nunmal so zusammen:

Tot am boden liegen
    rechts unten 3 Sanis in der anzeige
    keiner holt ein wieder
    ergo- Skip
    ... der Tote macht das 3-4 mal mit,.. dann schaltet er auf dauer-Skipping um

aus sicht des sanis

"verdammt 20 leichen,.. wo fang ich denn an?!?!"
    bup bup bup ein paar skippen merkt der Sani nicht, da er 3 leute aufstellen konnte
    so mit der Zeit,. skippen nun immer mehr, "da ja keiner wiederbelebt" weil der "randoM" ja die falschen zuerst aufstellt

dann ist es so,..

Sani oh 3 leichen,.. wow alle blinken..SUUUPER,.. ich lass die Spritze zu hause

und schon haben wir aus "ungeduldige Spieler," das Problem "alle Skippen, niemand Revived" geschaffen
    und das kann man hier endlos in alle Richtungen drehen und wenden,...
    im Umkerhschluss ist es immer das Selbe
    und das ist das Dilemma

und ein "Abschaffen" des Skippen,.. würde nur die variable ändern
    man "muss" Liegen bleiben
    und wird in den meisten fällen dennoch nicht wiederbelebt oder landet gleich wieder im dreck
    da is das Geschrei genauso groß
    und was hats gebracht?
    länger "nicht auf map" da man "A" tot rumliegt, oder "B" aufgestellt wird,.. um dann wieder tot zu liegen
    und von den ganzen Wiederbelebungen,.. gehen die "wenigsten" gut

und die,. .die im Team spielen,..für die ändert sich nix,.. die werden sich weiterhin absprechen und sich gegenseitig "safe" Wiederbeleben

die "Dauerkotzende" Community hingegen (also die "Randoms")
    meckern jetz nicht rum, dass ...

sondern dann wird wieder (wie vor dem "Skipp-Button") gemeckert
    "ICH werde NIE Wiederbelebt"

und was hats gebracht?
    (ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will)

Das DICE das in BF1 nicht mehr ändert verlangt ja auch keiner. Hier gehts um die Wünsche für BF2018 ;) Und da werden sie ganz sicher was ändern, da sie das eigentlich immer machen. Und das man NIE wiederbelebt wird ist doch jetzt schon so. Macht doch überhaupt keinen Unterschied, außer das durch das Skippen, Leuten wie mir, die ernsthaft Sani spielen wollen, die Möglichkeit dazu genommen wird.
    Vorgestern ne Runde Frontlinie (alleine) gezockt. Bei Frontlinie würd ich soweit gehn zu sagen, das Team mit mehr Medics gewinnt. In unserem Team nicht einer, im Gegnerteam ~6. Dementsprechend nehmen sie auch eine Flagge nach der anderen ein. Eigentlich wollte ich auch mal die anderen Waffen austesten, aber denkste. Mach ich halt den Sani. Meine Leute gammeln mit ihren LMGs und SMGs wieder auf einer Stelle rum, aber immerhin mal in der Flaggenzone. Aber was machen die Sackfressen? Sie skippen natürlich. Ständig und überall. In nem Modus in dem es drum geht ne Überzahl an der Flagge zu halten, skippen sie und verhindern dadurch nicht nur die eigene Reanimation sondern auch den Squadspawn. Sie checken ja schon nicht das sie vllt selber Sani spielen sollten, weil uns das Gegnerteam mit den Reanimationen das Leben zur Hölle macht. Nein, das niemand den Sani macht regt mich schon längst nicht mehr auf. Aber dann so geisteskrank wegzudrücken, in den wirklich knappesten Momenten, in denen wir die Flagge sonst bekommen hätten. An Dummheit kaum zu überbieten. Ich garantiere dir, wenn die Penner nicht geskippt hätten, hätten wir das Spiel noch gedreht oder zumindest ne weitere Stunde offen gehalten. So aber gings dann natürlich verloren.
    Du solltest echt mal aufhören ständig auf die Randoms zu achten. Random problem hier, Random problem da. Breite Masse bla bla. Jammernde Community... Ist doch alles völlig egal, da es hier darum geht das es ein kontraproduktiver Mechanismus ist. Und wenn DICE den Randoms zu viel Aufmerksamkeit schenkt, sollten wir sie den Idioten nicht auch noch geben, sondern das einfordern was es dringend braucht... Idiotensichere Mechaniken.
  • Beljiah
    @Urbanstyle87
    ja ich kann dein Standpunkt verstehen,..
    aber da beziehst du dich wieder nur auf die "hackfressen" die ohne hin alleine Spielen oder die selbst als Sani keine "initiative" zeigen würden
    Wie gesagt,.. für die,. die immer zusammen spielen ist diese Funktion Egal,...
    Ich spiele so gut wie nie alleine, un dwenn,.. dann reg ich mich nicht über das "Team" auf
    egal wie nulli oder "blöd" die sind

Zu deinem letzten Satz...
    Hier hört DICE aber nunmal auf die Mehrheit (das hatte ich weiter oben schon mehrfach erläutert) und das sind nunmal diese "hohlbirnen" die Spielmechaniken nicht verstehen oder richtig nutzen...
    und da kann selbst DICE nix dran ändern...
    DICE kann es denen nur so "leicht" wie möglich machen,.. und wenn die dann selbst dafür zu blöd sind,...was soll ich da sagen?

Ich hab mich wie gesagt damit abgefunden,.. dass es teilweise nur "hohlbirnen" als Randoms gibt
    aber da wird mMn die Änderung von mechaniken nicht viel ändern,.. die finden dan einen anderen Weg "dumm" zu sein
    und wenn man das jetz am Beispiel "Skipp" umsetzt,.. kommt man wieder dahin,.. wo man schon x Mal war,... zieht sich irgendwie wie Kaugummi durch die BF-Reihe

• Rocktox
    265 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 7. Februar
    @Urbanstyle87 wir versuchen hier im Forum immer Sachlich und konstruktiv zu blieben, und ein angenehmer Umgangston fördert das wir alle auch gerne hier sind.

Achte deshalb bitte in Zukunft auf deine Ausdrucksweise und sei nicht so aggressiv gegen andere Member der Community, die nur helfen wollen.

Beitrag ausgeblendet

User verwarnt

Ger Community Liaison at #FridayNightBattlefield
    DICE Friend
    Visit Me on Twitter @Rocktox
    http://i.imgur.com/nWDRc6r.jpg

Diese Diskussion wurde geschlossen.