Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    2293 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
    Manche haben aber Lust drauf so wies aussieht ...ist das jetzt verboten hier oder nicht? Willst mir das damit sagen?
    Das hab ich schon, muss man ja auch - trotzdem danke für den Tip :+1:
    Das was dir @OURUMOV13 mit @EA_Demz Worten erklären will ist folgendes:

Es gibt 3 Möglichkeiten. Eure Entscheidung.
    1. Der Thread bleibt hier im Allgemein und ihr bleibt beim Thema BF und Frust.
    2. Ihr macht mit der Offtopic weiter. Dann wird der Thread in Offtopic verschoben.
    3. Ihr wollt den Thread im Allgemein behalten und mit der Offtopic weitermachen wie gehabt, inklusive dem Versuch die Moderation zu diskutieren, auch auf die Gefahr hin Auszeiten zu kassieren.
  • -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Manche haben aber Lust drauf so wies aussieht ...ist das jetzt verboten hier oder nicht? Willst mir das damit sagen?
    Das hab ich schon, muss man ja auch - trotzdem danke für den Tip :+1:
    Das was dir @OURUMOV13 mit @EA_Demz Worten erklären will ist folgendes:

Es gibt 3 Möglichkeiten. Eure Entscheidung.
    1. Der Thread bleibt hier im Allgemein und ihr bleibt beim Thema BF und Frust.
    2. Ihr macht mit der Offtopic weiter. Dann wird der Thread in Offtopic verschoben.
    3. Ihr wollt den Thread im Allgemein behalten und mit der Offtopic weitermachen wie gehabt, inklusive dem Versuch die Moderation zu diskutieren, auch auf die Gefahr hin Auszeiten zu kassieren.
    Ist mir sonnenklar.
    Die 120 Seiten von denen @EA_Demz gesprochen hat, sind ja nicht von mir geschrieben, also gebt ihr mir ja indirekt Recht ... ist eben nicht wirklich alles Frust/BF und somit auch nicht wirklich am richtigen Ort (hier in dem Thread - trotzdem störte es niemanden, bis jetzt ...). Wegen mir muss er auch nicht in Offtopic ... bin damit auch fertig.
    Trotzdem ises ned immer automatisch richtig nur weils blau ist ... das wollte ich klarstellen. Hat er ja auch eindrucksvoll bewiesen. Verboten ises ja nicht wirklich ... also was ises dann?
    Launen? Frust xD - hat aber auch nichts mit dem Spiel zu tun oder? Auszeit - her damit ... soll mich jedenfalls nicht daran hindern meine Meinung zu sagen. Manchen steigt halt schnell mal was zu Kopf. Hätt ich eigentlich nicht erwartet.
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • Skav-552
    4599 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    hm,
    3 oder vielleicht 4 ...

Was haltet ihr von einem Allgemein BF Thread bzw einen Allgemein Allgemein Thread ^^
    und nein ich möchte keinen Thread im Off Topic, weil ihn dort keiner findet
    Aber ich möchte einen Thread wie diesen hier, in dem ich einfach schreiben kann was ich will bzw was mir grade durch den Kopf geht ... nicht das ich das sowieso einfach mache aber ihr versteht schon

Ich weis auch nicht warum es auf einmal eine Rolle spielt, was wir hier schreiben ... hat doch sonst auch nie jemanden gestört und man kam miteinander aus .....

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Gibey1312
    399 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 10. Februar
    Man sollte den thread hier einfach Laberecke oder so nennen.

Ein thread, inklusive Mod, die einen dazu anhalten ausschließlich über negatives und frustrierendes zu reden, ist dann schon arg destruktiv.

thread umbenennen und nur oberflächlich moderieren. Einschreiten eines Mods bzw Admin sollte nur bei erheblichen Verstößen nötig sein.

So was hat eigentlich jedes Forum und es ist fast immer der lebhafteste thread.

Scheinbar dachten ich und einige andere, dass das hier eben dieser Bereich ist.
  • FlyingSaesch
    805 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Der Titel des Threads ist so allgemein gehalten, dass es eigentlich überhaupt kein Problem sein sollte, dass alles zum Thema „Battlefield“ diskutiert werden kann.
  • -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Der Titel des Threads ist so allgemein gehalten, dass es eigentlich überhaupt kein Problem sein sollte, dass alles zum Thema „Battlefield“ diskutiert werden kann.

anscheinend ja nicht.
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • Ourumov13
    4175 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Moderator
    bearbeitet 10. Februar
    Ihr dürft den Thread natürlich gern lebhaft nutzen, aber wie @Dr_Tatwaffel richtig sagte, befinden wir uns im Bereich Battlefield. Man sollte daher erwarten können, dass die Beiträge sich um Battlefield und nicht um rosa Socken drehen. Ein wenig abzuschweifen ist nicht schlimm, aber eine Laberecke, die als solche deklariert wird, müsste nun mal im Offtopic stattfinden.
    Und natürlich ist es für uns alle angenehmer, wenn so wenig wie möglich moderiert werden muss.
    Daher hilft es euch und uns, wenn ihr nach einem Hinweis diesen eben auch als solchen zur Kenntnis nehmt.
    Bitte zurück zum Thema, danke!
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
  • Urbanstyle87
    828 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 10. Februar
    .
    Post edited by Urbanstyle87 on
  • ThorstenMFger
    279 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    " neue Mods "
    Da haben sich lediglich die Logos und die Namen geändert …. ansonsten bleibt alles beim alten ....also wie gehabt weiter.. :D
    Ich will gar nicht, dass mich jeder mag - im Gegenteil: Die Sympathie oder Zuneigung gewisser Menschen wäre mir hochgradig peinlich.

xmovieserver.com/forum/index.php/topic,11048.0.html

• Urbanstyle87
    828 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ähm, nein...
  • Gibey1312
    bearbeitet 10. Februar
    Es fängt an eklig zu werden...

Hier konnte man sich immer locker über alles was irgendwie mit BF zu tun hat austauschen ohne dass es jemand gestört hat. Und jetzt gibts Redeverbot? Ernsthaft?

E: Aber OK... Als Akt vorauseilenden Gehorsams:

EA ist pfui
    Dice ist pfui
    battlefield ist pfui
    Forum ist pfui
    Und rosa socken sind am allerpfuisten
  • Urbanstyle87
    bearbeitet 10. Februar
    .
  • Skav-552
    4599 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    "*pfui* move" trifft es wohl ganz gut ...

• ThorstenMFger
    Themen die hier tabu sind ….kann man ja in einen anderen Forum diskutieren.... z.b. im Steam Forum.Die Diskussion um das Thema Open IV zeigen sehr deutlich .wie man sehr überzeugend auf einen Publisher einwirken kann ..so das man letztendlich seine Ziele erreichen kann. B)
    Ich will gar nicht, dass mich jeder mag - im Gegenteil: Die Sympathie oder Zuneigung gewisser Menschen wäre mir hochgradig peinlich.

• Gibey1312
    Also ich hab weder vor irgendein ziel zu erreichen, noch auf irgendwen einzuwirken. Kann man natürlich machen...

Aber hier würde einfach gern weiterhin locker und ohne gedankenbremse über unser aller lieblingshassspiel plaudern.

War ja bis vor kurzem kein Problem. Mir ist auch nicht ganz klar, wo das Problem plötzlich her kommt. OK... Ein thread hat ein Topic und offtopic ist normalerweise auch nicht so toll. Aber muss man da bei einem auskotz-thread echt soooo drauf achten? Ich denke nicht. Nun... Damit mein post nicht komplett OT ist:

Sniper sind pfui
    Versorger pfuien mich an
    Sanis sind oberpfui
    Und sturmis sind einfach unübertroffen pfui
  • 44-Starsky-DE
    372 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Gibey1312 schrieb: »
    Es fängt an eklig zu werden...

Hier konnte man sich immer locker über alles was irgendwie mit BF zu tun hat austauschen ohne dass es jemand gestört hat. Und jetzt gibts Redeverbot? Ernsthaft?

E: Aber OK... Als Akt vorauseilenden Gehorsams:

EA ist pfui
    Dice ist pfui
    battlefield ist pfui
    Forum ist pfui
    Und rosa socken sind am allerpfuisten

jetzt bekommst du ne PAUS... ich kenne das nur zu gut !
    das geht hier sehr schnell . hatte mal EA mit einer (https://de.wikipedia.org/wiki/Diktatur) verglichen . boom war ich für 1 Monat verbannt .. also nix sagen und alles is gut !!!!
  • 44-Starsky-DE
    bearbeitet 10. Februar
    also ich wollte heute mal zocken . es ist aber nicht möglich die Verbindung zum Server sagt gut der ping 18 . aber es ruckelt ich hab hohe Latenzen Low FPS und was da noch so für icons kommen .. vor 2 tagen alles super da konnte ich nur nicht Killen .. ich weiß auch das WIN schuld ist nur nicht die Programierung des Spieles !
  • EA_Joker
    190 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager Member
    bearbeitet 10. Februar
    Ich habe Verständnis, dass man sich auch mal auskotzen möchte, keine Frage. Wenn man ein Spiel mit Leidenschaft angeht, äußert sich dies nicht ausschließlich in Freudenschreien. Wenn nicht alles rund läuft, dann hilft es manchmal, Dampf abzulassen.

Nichtsdestoweniger sollte sich die Diskussion unter Einhaltung der Forenregeln um Battlefield 1 drehen. Off-topic kann gerne weiterhin in Off-topic diskutiert werden. Diskussion von Moderation ist ebenso pfui, siehe Forenregeln, dort finden sich auch die Gründe dafür.

Damit erstmal weiter viel Spaß bei der Frusttherapie.
  • ThorstenMFger
    Gibey1312 …. mit diesen Themen bist du hier im falschen Forum. Wende dich mit deinen Anliegen direkt
    an den Server Administrator im Server eigenen Forum.
    " EA ist pfui
    Dice ist pfui
    Battlefield ist pfui
    Forum ist pfui "

und das ist dummschwätzerei und mehr nicht.

• Gibey1312
    OT: Nee, nee... Ich bin hier schon richtig.

T: sniper kotzen mich an, sanis kotzen mich, Versorger kotzen mich an, sturmsoldaten kotzen mich an. So!!!! das musste einfach mal raus...

• Urbanstyle87
    bearbeitet 10. Februar
    .
  • SeTSaiLfoRFaiI
    17 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @Arr0gate

jeder empfindet ne andere klasse casualfreundlich, ich will jetzt auch nicht behaupten das assault und sniper schwer sind.
    bf1 ist schon allgemein sehr casualfreundlich. behemoth, eliteklassen, gabs in keinem anderen bf teil.
    aber ich spiel zb sniper die letzten monate nur noch mit ironsight, macht am meisten bock, 4xzoom+ kann ja jeder : >
    es gibt auch viele assault waffen die stark sind, aber die meisten nur im nahkampf (schrotflinte,automatiko, etc) und die ein oder anderen auch in midrange.
    klar sind assualt waffen stark, aber die klasse ist ja gerade auf nahkampf ausgelegt.

ich hab letztens 1 runde die m1917 teleskop ( letzte versorger waffe) gespielt um die kills zu farmen für die weekly medal,
    ich konnte die ganze runde an einem fleck liegen bleiben und in ruhe meine kills farmen, zweibein aufgestellt, 4x zoom drauf und los geht der spaß.

ich glaub ich hab noch nie eine runde mit null toden und 35kills, als assault beendet. (und ja wir haben die runde gewonnen)
    der recoil is prakitsch gleich null dank dem zweibein und der 4x zoom erlaubt es dir am anderen ende der karte zu chillen.
    das meine ich mit casualfreundlich.

dank dem ttk patch ist es nun noch einfacher, gerade als versorger iwo zu chillen, sein zweibein aufzustellen und sein teleskop draufzupacken und killstreaks zu farmen.

ist aber mit jeder klasse so. keine frage. nur muss man als medic/assault in den nahkampf. als versorger nicht.

• SeTSaiLfoRFaiI
    17 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    pzyYchopath schrieb: »
    Also seit dem TTK Update spiele ich so gut wie kein BF1 mehr. Zu sehr nervt es mich, permanent durch Hellriegel und Bipod-LMGs geholt zu werden. Diese Hellriegel war schon damals ein Totalfail im Gamedesign und jetzt ist sie nur noch mehr Cancer. In Verbindung mit der Zielhilfe auf der Xbox kann jeder Larry so was von abgehen und unverdiente Killstreaks reißen, die er ohne diese Features niemals zustande bekommen würde. Und das sehe ich nicht ein. Ich sehe nicht ein, mir vom Spiel dauernd Tode reindrücken zu lassen, nur weil ich nicht diese Waffe/Klasse spiele (Bin eher der Medic). Ich sehe nicht ein, dass miese Nichtskönner solche Serien reißen, weil sie 60 Schuss im Magazin haben und nur 4-5 Hits benötigen, ergo also 12 Gegner holen können ohne nachladen zu müssen.
    Kein Battlefield war jemals so unbalanced und zugunsten der schlechten Spieler designed. Und warum sollte ich jetzt diese Dreckswaffe spielen? Nur um mithalten zu können? Es gibt einfach nix vergleichbares, selbst auf Midrange. Da vielleicht noch die Ribeyrolles. Aber die hat ja auch nur 25 Schuss.

komplett deiner meinung!

bf1 ist halt komplett auf anfänger ausgelegt.
    ich würde jetzt sogar mal behaupten der unterschied zu casuals und guten spielern is nur marginal.
    da bf1 so bedienungsfreundlich ist, man kann praktisch garnicht daneben schießen, spray and pray system.

hoffentlich kommt mit bf2018 wieder ein bisschen anspruch zurück. aber ich denke eher es geht weiter in die vereinfachung.
    da man der aktuellen und der kommenden community wohl keine herrausforderungen mehr zutraut.

es nervt halt nur noch wenn spiele immer einfacher werden, das auch jeder 8jährige sowas spielen kann und erfolgserlebnisse hat ohne was dafür tun zu müssen.
    und selbst dann wird noch im ingame chat gejammert, das wenn einer ne positive k/d hat, da kann man ja nur cheater sein.
    und in den foren rumgejammert wird, dass es immernoch zu schwer ist, kills zu machen.

• ThorstenMFger
    Gibey1312 wenn du mit dem Spiel so unzufrieden bist … dann spiel halt ein anderes Spiel.
    Battlefield 01 ist für mich kein Thema … ich spiele FiveM zur zeit.

• Skav-552
    Du stehst auf´m Schlauch ;)

• ThorstenMFger
    [img][/img]2v8q33o.jpg

• Dr_Tatwaffel
    2293 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
    @Arr0gate
    Ne das betraf nur PC. Aber hier sind die Verteilungen:

PS

Assault: 22457
    Medic: 22381
    Scout: 22320
    Supporter: 22278

One

Assault: 7133
    Scout: 7103
    Medic: 7098
    Supporter: 7037
  • 44-Starsky-DE
    EA_Joker schrieb: »
    Ich habe Verständnis, dass man sich auch mal auskotzen möchte, keine Frage. Wenn man ein Spiel mit Leidenschaft angeht, äußert sich dies nicht ausschließlich in Freudenschreien. Wenn nicht alles rund läuft, dann hilft es manchmal, Dampf abzulassen.

Nichtsdestoweniger sollte sich die Diskussion unter Einhaltung der Forenregeln um Battlefield 1 drehen. Off-topic kann gerne weiterhin in Off-topic diskutiert werden. Diskussion von Moderation ist ebenso pfui, siehe Forenregeln, dort finden sich auch die Gründe dafür.

Damit erstmal weiter viel Spaß bei der Frusttherapie.

das Problem ist nur das das spiel noch nie rund gelaufen . die Spieler machen und tun . fangen an Sachen am System zu ändere aber es hilft nix .. man spielt eine runde und alles ist gut dann die Nächte und nix geht mehr ..
    ich hab schon viele Sachen hinbekommen . aber ich bin auch kein IT PRO so wie 95% aller Spieler die einfach mal spielen wollen . aber es nicht geht weil irgendwas nicht geht weil ein Update vom spiel gekommen ist ..
    mein Verständnis für EA ist schon lang weg !
  • Teebeutel_D3luXE
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 11. Februar
    So ich möchte hier auch mal meinen Frust ablassen....

Ich bin momentan sehr unzufrieden mit dem Zustand des Spiels... Die Teambalance ist einfach total *pfui*. 80% der Server denen ich joine ist ein Team dermaßen am verlieren dass es nur noch baserape ist... Das liegt an 2 Dingen .... 1. Es gibt keinen richtigen Auto Balancer. 2. Werden alle guten Spieler durch das Squadsystem in einem Team gehalten... Es macht einfach keinen Spaß wenn man von 10 Runden 9 Runden mit 300:1000 o.Ä verliert.... Ohne Clan oder andere Spieler keine Chance da irgendwas zu reißen....
  • FlyingSaesch
    805 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Joa, hab‘ in letzter Zeit auch Runden spielen müssen, in denen unser Team minutenlang mit 11 oder 7 Leuten weniger auskommen musste. Einen Balancer gibt‘s ja leider nicht und von Hand geht‘s nur, wenn Admins da sind, die sich dem annehmen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.