Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Skav-552
    5776 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Man fragt sich ja ob sowas sein muss ...
    kann ich nicht einen Kreis um mich ziehen, in dem kein Gegner spawnen kann

Ja, ich weis hätte ich zur Pistole gewechselt oder nicht ein halb volles Magazin getauscht wäre dich Sache vielleicht anders ausgegangen

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Dann wäre die Sache anders ausgegangen, nur dann würde uns dieses Video verwehrt bleiben. Stattdessen, hätte der Typ ein Video gepostet, wie er direkt beim Spawn gekillt wird.
    Auf beiden Seiten eine ziemlich unangenehme Situation, nur wäre man Stolz auf diesen Kill?
  • Dr_Tatwaffel
    3314 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Februar 2018
    XYirgendwas schrieb: »
    Dann wäre die Sache anders ausgegangen, nur dann würde uns dieses Video verwehrt bleiben. Stattdessen, hätte der Typ ein Video gepostet, wie er direkt beim Spawn gekillt wird.
    Auf beiden Seiten eine ziemlich unangenehme Situation, nur wäre man Stolz auf diesen Kill?

Stolz und Krieg?
    Schöner Buchtitel :D

Ich leg mich auch gern mit Brandgranaten und 250Schuss MG an Spawnpunkte, wenn das Team zu träge ist, schnell einen Punkt einzunehmen.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Ich leg mich auch gern mit Brandgranaten und 250Schuss MG an Spawnpunkte, wenn das Team zu träge ist, schnell einen Punkt einzunehmen.

Wenn die Situation keine andere Wahl mehr lässt, dann macht man es. Aber gern tue ich das nicht, da habe ich zu viel "Empathie" für meine Gegner. :s
  • Skav-552
    5776 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es gibt Sachen die tut man und es gibt Sachen die tut man nicht ...
    Spawn Punkte farmen gehört für mich zu den Sachen, die man nicht tut
    Seine Eigenen Leute zu erschießen ist auch so was

passieren tut beides hin und wieder trotzdem mal aber dann doch zufällig und nicht weil man es darauf anlegt

... ok letztens hab ich einen von mir mit voller Absicht über den Haufen geschossen ...
    Ich hatte es relativ schnell bereut ihn wiederbelebt zu haben und hab mal schnell meinen Fehler korrigiert ...
    Ich kann Leute einfach nicht leiden, die ihr eigenes Team runtermachen
    aber ist eine andere Geschichte ^^

• -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2018
    @Skav-552
    also ich hab das auch mal gemacht in BF4, über den Haufen geschossen weil er einfach keine Muni werfen wollte obwohl da mehrere Leute standen die den Hampelmann machten, mit Pistole auf den Boden geschossen haben etc. - der hat einfach aus Spaß keine geworfen und fand das lustig (er wurde auch wiederbelebt) ... der war dann trotzdem so sauer auf mich dass er mich übelst gestalkt hat. Ist mir immer wenn ich auf den Servern war (meine beiden Favoriten) nachgelaufen als Supporter und hat ständig Rauchgranaten auf meine Postion geworfen, nichts anderes mehr gemacht ... das ging tagelang so, hat sich dann auch öfter mal in meine Feuerlinie geworfen (auf diesen BF4 Servern wurde man nach 5 TK gekickt). Naja war übelst crazy und extrem nervend - ich konnt echt paar Tage nicht mehr spielen auf den Servern. Ich hab draus gelernt ...^^
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • Skav-552
    ^^
    Bei mir lief es ein wenig anders ab
    Er war in meinem Squad und hatte sich vorher schon abwertend über sein Team geäußert
    jedenfalls lag er dann da und ich hab ihn wiederbelebt
    offensichtlich war er grade dabei ein Kommentar zu schreiben den er bewegte sich nich ... hab mir in dem Augenblick aber nicht viele Gedanken darüber gemacht und bin ein paar Meter weiter gelaufen
    jedenfalls stand dann kurze Zeit später im Chat wie *pfui* doch unsere Supporter sind und das diese keine Muni geben
    und naja ich kann sowas nicht wirklich leiden, vor allen nicht dann wenn es eine gute Runde ist und man grade nur verliert, weil die anderen besser sind
    Ich hab ihn also über den Haufen geschossen woraufhin er das Squad verließ aber ein Kommentar dazu gab es nicht und ich nehmen an er hat verstanden was ich ihm sagen wollte
    :)

• -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2018
    hrrrrr ... da draußen rennen echt kranke und total verrückte Typen rum (und im Spiel hald natürlich auch), wenn de mal so einen erwischst, dann lernste die Lektion ... wie ich auch ;)
    Man muss sich mal diese eiserne, psychopatische Selbstdisziplin und Hingabe vorstellen, sich jeden Tag in das Spiel zu loggen nur um wem anders tagelang den Spielspaß zu rauben indem man nichts tut außer ständig hinterher zu rennen, Rauchgranaten zu werfen und sich töten zu lassen. Ich habs fast schon bewundert ...
    Post edited by -II-MaladiA-II- on
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • Dr_Tatwaffel
    3314 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Februar 2018
    XYirgendwas schrieb: »
    Dr_Tatwaffel schrieb: »

Wenn die Situation keine andere Wahl mehr lässt, dann macht man es. Aber gern tue ich das nicht, da habe ich zu viel "Empathie" für meine Gegner. :s

Diese Empathie lass ich nur zu, wenn ich im überlegen Team bin, wenn wir Baserape veranstalten oder der Gegner hoffnungslos überfordert ist. Aber bei einer Flagge, bei fehlendem Drang auf diese durch nur wenige Spieler und wenn der Gegner seinen rückwärtigen Raum nicht deckt, ist der Gegner einfach schuld - diesen Fehler muss man einfach nutzen - nicht weil der Gegner überfordert ist oder weil er mit dem Rücken zur Wand steht, sondern weil er nachlässig ist und einem diese Gelegenheit auf einem Silbertablett liefert.
    Ich stell jedesmal mit Erschrecken fest, wie Wenige diese Punkte auf allen Maps und von den jeweiligen Fraktionen kennen. Die dann weinen, wenn sie vom Respawn überrascht werden, weil sie einfach über die falsche Richtung vorstoßen ohne zu wissen, dass sie gerade im Spawngebiet sind. Und das nicht nur einmal sondern über mehrere Monate hinweg.

"Smilysammlung"

• Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    für sowas bin ich einfach zu faul zu lernen wo welche spawnpunkte sind. klar würden sich daraus ne menge vorteile ergeben, aber trotzdem kein bock drauf. werde aber selber öfter mal direkt nach dem (base)spawn gekillt. sniper oder mg, die dann in einer ecke liegen und sich nach dem kill nicht bewegen, da ist dann ja schon klar was die machen.
  • Dr_Tatwaffel
    bearbeitet Februar 2018
    Der Vorteil liegt ja nicht darin, seine K/D zu pushen, sondern es nützt einem vor allem bei der Einnahme/Verteidigung von Flaggen.

Ein schönes Beispiel ist z.B. Am Rande des Teichs die Flagge F. Wenn der Gegner diese hat aber seine Homebase bei A liegt, so spawnt die eventuelle Verstärkung oberhalb Richtung "Sniperberg" an der Straße hinter einem Felsen (von F nicht einsehbar) und Richtung C auf der Anhöhe zwischen F und C. Also in ihre Homebaserichtung (gehört einem diese Flagge und G ist die "Homebase" so spawnt man in diese Richtung also unterhalb von F). Nimmt man nun also F wieder ein, so sollte man genau hier nachschauen (gerade hinter dem Felsen an der Straße Richtung "Sniperberg"). Wenn alle nun stumpf zu C oder D ausschwärmen, ist es ein Leichtes sich überlaufen zu lassen um dann einfach F erneut zu stehlen. Diese Nachlässigkeit zwingt einen ja selbst erneut in die Rückwärtsbewegung. Das kostet Zeit und Spieler. Die Einnahme davor ist ja damit wertlos, weil sie kaum Punkte generiert.

Oder Achi Baba die Flagge E. Wenn der Gegner diese hat und seine Homebase bei A liegt und nun das eigene Team versucht von C oder A über das Tal durch die 2 engen Gassen von A aus kommend zu agieren, rennt es halt genau durch die Spawnzone und läuft da schon Gefahr, dass der Gegner die Rückeroberung vereitelt, weil einfach 1-2 im Rücken spawnt und damit ein leichtes Spiel mit den Angreifern hat. Man schützt also den eigenen Vormarsch auf E, weil man vor den Spawnzonen also im Rücken der Nachspawner wartet um damit die eigenen Spieler zu decken, die sonst gleichzeitig nach vorn und hinter schauen müssten um nicht einfach abgefischt zu werden.

"Smilysammlung"

• Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja das Spiel ist wieder einer Katastrophe geworden.
    .
    Von der verhunzten Patch.Zu den Geilen Menü hängen.Zu den wieder auftretenen Lag Serverm.
    Usw usw
    .
    Toll gemacht
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @LordOfBattle34
    was du immer hast
    "lagServer"
    guck vllt mal in deine Netzwerk-Einstellung
    bei mir lagged es zwar auch,. .aber das hält sich sehr in grenzen und imho vergleich zu anderen BF-Teilen macht die performance bei mir zu 90% keine Probleme

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Gibey1312
    405 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir is bf1 der erste teil der Probleme macht. Zumindest seit kurzem....

Hab alles gemacht was ich machen kann, seit Wochen keine runde halbwegs spielbar.

Gestern hab ich mal ein paar runden bf4 gezockt. Ist zwar alles ganz schön altbacken, aber es läuft wenigstens einwandfrei.
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Gibey1312
    bei mir ist es komischerweiße anders
    ich finde sogar, das BF1 "flüssiger" läuft als BF4 ,.. BF3 auf der PS3 is da auch nochmal ein ganzer spürbarer unterschied,.. da "ruckelt" es ja irgendiwe "immer"

aber im ganzen finde ich BF4 und BF1 vom "fühlen" her,.. eigntl "gleich"
    beide lagen ab und zu
    beide sind nicht ganz flüssig

Ich Spiele BF1 immer spät Abends (ab 21 Uhr)
    und wenn ich mal eher zeit hab,.. merkt man schon stark unterschiede in der Performance,.. selbes trifft auch auf BF4 zu!
    so denke ich hier jetzt, BF4 ist für viele "Flüssiger"
    weil in der Regel bei BF1 mehr Spieler zur selben zeit unterwegs sind... als bei BF4
    da sind die Spielerzahlen ganz interessant
    "obwohl" BF1 ja "*pfui*" is,.. spielen es weitaus mehr,.. als zum bsp BF4

Hier mal "Aktuelle" Zahlen
    Stichzeit 02/13/2018 07:00:00
    BF1
    PC 9,904
    Xbox One 10,481
    PS4 16,272
    QUELLE

Stichzeit 02/13/2018 07:00:00
    BF4
    PC 4,968
    Xbox One 3,947
    PS4 6,946
    QUELLE

Da sieht man so schon einen erheblichen Unterschied

Seit dem letzten Patch ist bei mir in BF1 allerdings die erste Runde immer "laggy" manchmal hab ich auch die ersten 5 Minuten auf einem Server, nen Ping von über 300
    das legt sich aber immer
    und dann ist es "wie immer"

• Gibey1312
    405 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2018
    Hmm... Das mit dem Ping über 300 zum rundenbeginn hab ich auch seit dem letzten patch (aber nicht direkt, sondern erst paar Tage danach). Allerdings zieht sich das immer durch die ganze runde. Wenn es halbwegs annehmbar läuft, mach ich die runde zu Ende und Wechsel dann den Server. Wenn ich sie überhaupt zu Ende spiele... Meistens verlier ich vorher schon die Geduld. Nur auf dem nächsten Server ist es dann wieder genauso.

Vielleicht sollte ich doch mal probieren das auszusitzen. Oder halt wieder BF4 zocken.

Bevor ich wieder auf irgendwelche toten, nichtssagende threads im ps4 Bereich verwiesen werde und mit der OT keule gewedelt wird...

Ich schreib es hier, weil es mich ankotzt.
  • Beljiah
    ja ich sitz es immer aus
    zumal die erste Runde ja oft nicht von Anbeginn gespielt werden kann...

und so nutz ich die erste Runde eher damit,.. um gewisse Sachen mal zu "testen"
    oder ich sitz solange als "Beifahrer" oder co irgendwo mit drin
    das funzt auch ganz gut^^

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ja das Spiel ist wieder einer Katastrophe geworden.
    .
    Von der verhunzten Patch.Zu den Geilen Menü hängen.Zu den wieder auftretenen Lag Serverm.
    Usw usw
    .
    Toll gemacht

Da du nur am meckern bist, frage ich mich, wieso du Bf1 überhaupt noch spielst.
  • Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    Beljiah schrieb: »
    ja ich sitz es immer aus
    zumal die erste Runde ja oft nicht von Anbeginn gespielt werden kann...

und so nutz ich die erste Runde eher damit,.. um gewisse Sachen mal zu "testen"
    oder ich sitz solange als "Beifahrer" oder co irgendwo mit drin
    das funzt auch ganz gut^^

so mache ich das auch immer, allerdings kann das je nach modus aber auch mal 20 minuten dauern. so sammelt sich dann auch einiges an spielstunden.
    hab so gestern mal das 1903 experimentel getestet (gibt da ja ne aufgabe bei medaillen)
  • DeltaHF86
    103 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2018
    @Beljiah
    Warum zum Teufel schreibst du eigentlich jedes zweite Wort mit Anführungszeichen ? Völlig ohne Sinn und Verstand.
    Das lässt sich so bescheiden lesen, dass ich deine Beiträge jedesmal nach dem 3 Satz abbrechen muss. Sonst bekomme ich Augentripper.

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!