Stirb Langsam 1-3 ja, aber die teile danach, weniger. Herr der Ringe 1-3 habe ich gesehen (mein schatz ) aber der fan davon bin ich nun nicht.
- - - - - - -
da geht es ehr in die SciFi richtung wie BSG, die beste serie der letzten jahre für mich.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
Stirb Langsam 1-3 ja, aber die teile danach, weniger. Herr der Ringe 1-3 habe ich gesehen (mein schatz ) aber der fan davon bin ich nun nicht.
- - - - - - -
@Taikato Deswegen schrieb ich ja 1-3 ... die danach, seh ich auch so, sind eher mau bis "für die Katz"
Herr der Ringe - nicht jedermanns Sache ... die Filme werden uns trotzdem alle überdauern, da bin ich mir fast sicher!
............ Bin auch nen übelster Serienfan! BSG kenn ich auch ist aber nicht unter meinen Lieblingen - aber hier gehts um Filme ... Vorschlag: Mach nen Thread auf zu Serien und ich bin sofort dabei :+1: ... fehlt hier im Forum sowieso, oder?
- - - - - - -
Die "*pfui* Ratte" aus Peter Jacksons "Meet the feebles"
klasse ,
und gleich mal die google maschine angeworfen und auf youtube fündig geworden.
zum glück hatte ich schon gefrühstückt, sonst hätte ich die tatstatur putzen können.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
- - - - - - -
Darkest Hour steckt voll großartiger Szenen. Das Kammerspiel ist zu gleich ein Lehrstück in Demokratie. Aus einer vermeintlich schwachen Position Stärke gewinnen, in dem man Mehrheiten sucht und das allein durch das Mittel der Rede.
Ach und noch eine Bitte. Das Forum ist öffentlich. Es können hier auch mal Kinder zufällig mitlesen. Falls ihr sehr explizite FSK18 Szenen teilen wollt, die auf Youtube öffentlich gelistet sind, packt diese doch bitte in einen Spoiler.
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
@Taikato Kanntest Du den vorher noch nicht? Hast Du den jetzt auf YT ganz gesehen, denn das geht glaube ich auch......?
nee, kannte ich noch nicht und ja, in dieser fundgrube bin ich fündig geworden
- - - - - - -
da ich wieder etwas nachholebedarf mit lesen hatte und etwas zur zeppelin steuerung vor die augen bekam, ist mir doch aus kindheitstagen ein guter film dazu eingefallen ..... ''Zeppelin''.
- - - - - - -
sehr gute 1.Wk atmosphäre. spionage, bombardierung england's usw. ist im film auch vorhanden.
"Das Dreckige Dutzend" ... lief grad erst wieder vorgestern auf ARTE
......... "Sleepers" ... klasse Film, bei der Besetzung sollte man auch nichts anderes erwarten! (hab nichts in deutsch gefunden )
mal eine wirklich gute Comic-Verfilmung in meinen Augen ... kann man ja nicht wirklich von allen behaupten.
.......... 1. "Batman Begins"
.......... 2. "The Dark Knight"
mit einem überragenden Heath Ledger (der kurz nach den Dreharbeiten gestorben ist) ... hat aber nochmal ein letztes, eindrucksvolles Statement abgegeben!
Kommentare
...........
Stirb Langsam 1-3
.....................
Herr der Ringe 1-3
Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - Thread ⬌ ODER ⬌ KlickMe - Die besten Serien! - Thread
- - - - - - -
da geht es ehr in die SciFi richtung wie BSG, die beste serie der letzten jahre für mich.
@Taikato Deswegen schrieb ich ja 1-3 ... die danach, seh ich auch so, sind eher mau bis "für die Katz"
Herr der Ringe - nicht jedermanns Sache ... die Filme werden uns trotzdem alle überdauern, da bin ich mir fast sicher!
............
Bin auch nen übelster Serienfan! BSG kenn ich auch ist aber nicht unter meinen Lieblingen - aber hier gehts um Filme ...
Vorschlag: Mach nen Thread auf zu Serien und ich bin sofort dabei
KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - Thread ⬌ ODER ⬌ KlickMe - Die besten Serien! - Thread
hatte ich schon, letztes jahr. hier der link https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/5759#Comment_5759
- - - - - - -
werde aber deinen thread hier, in diesen mal verlinken .... so als kooperationsunternehmen.
klasse
und gleich mal die google maschine angeworfen und auf youtube fündig geworden.
zum glück hatte ich schon gefrühstückt, sonst hätte ich die tatstatur putzen können.
@Taikato hab mein Startpost ebenfalls angepasst, sollte also optimal aufeinander abgestimmt sein!
Darkest Hour steckt voll großartiger Szenen. Das Kammerspiel ist zu gleich ein Lehrstück in Demokratie. Aus einer vermeintlich schwachen Position Stärke gewinnen, in dem man Mehrheiten sucht und das allein durch das Mittel der Rede.
Ach und noch eine Bitte. Das Forum ist öffentlich. Es können hier auch mal Kinder zufällig mitlesen. Falls ihr sehr explizite FSK18 Szenen teilen wollt, die auf Youtube öffentlich gelistet sind, packt diese doch bitte in einen Spoiler.
"Smilysammlung"
nee, kannte ich noch nicht und ja, in dieser fundgrube bin ich fündig geworden
- - - - - - -
da ich wieder etwas nachholebedarf mit lesen hatte und etwas zur zeppelin steuerung vor die augen bekam, ist mir doch aus kindheitstagen ein guter film dazu eingefallen ..... ''Zeppelin''.
- - - - - - -
sehr gute 1.Wk atmosphäre. spionage, bombardierung england's usw. ist im film auch vorhanden.
"Smilysammlung"
"Smilysammlung"
einverstanden, sieht interessant aus ... kommt auf die Liste :+1:
.........
"Sleepers" ... klasse Film, bei der Besetzung sollte man auch nichts anderes erwarten! (hab nichts in deutsch gefunden
"Smilysammlung"
..........
1. "Batman Begins"
..........
2. "The Dark Knight"
mit einem überragenden Heath Ledger (der kurz nach den Dreharbeiten gestorben ist) ... hat aber nochmal ein letztes, eindrucksvolles Statement abgegeben!
3. "The Dark Knight Rises"
"Spaceballs"