Battlefield 1 Incursions Alpha hat gestartet!
Wurdest du zur Closed Alpha eingeladen, aktiviere bitte den Code auf einem bestehenden EA Account und RELOGGE im Forum, um die Alpha-Foren sehen und dort dein Feedback abgeben zu können. Bei Problemen, melde dich bitte im entsprechenden Thread unter: -> Community -> Forum & Profile

Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Gibey1312
    262 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Da gehts doch mit dem Teufel zu... Ich jammer hier rum, Zack nächsten Runden laufen einwandfrei. Das verstehe wer will.
  • Fortunanovesia
    48 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 13. Februar
    Zum Thema Balancing. Gerade eben mal wieder und eigentlich läuft es die letzte Zeit nur noch so. (Nahezu) alle Highlevel-Spieler rotten sich zusammen:

digas-149017202-mds-exp-2017-01-14-71-110799448.jpg

nächste Runde läuft gerade, geht genauso weiter. Viel mehr als das automatische Balancing des Spiels nervt mich dieses bescheuerte Verhalten der Highlevel-Spieler.
    Aber warum sollte man auch switchen? Es ist doch viel einfacher seine KDR zu verbessern, wenn man raped, als so ne öde knappe Runde zu spielen. Es hat einfach niemand Interesse den Server auch mal manuell zu balancen...

Nicht falsch verstehen, so ne Runde kann immer mal vorkommen. Aber man sollte doch der fairnishalber zum Beginn der nächsten Runde schauen, dass man die Teams nach Möglichkeit auch manuell ausgleicht. Dazu sind die meisten aber einfach nicht gewillt. Dann lieber solch kurze Rape-Runden für die KDR...
  • MG_Jack_ONeill
    54 postsMember, Battlefield 1 Member
    Da haste vollkommen recht, und genau deshalb und nur deshalb switche ich als schlechter Spieler in Zukunft öfters zu den guten rüber. Nicht um mir einen Vorteil zu verschaffen, sondern um "DIE" schlechter zu machen :wink:
  • Skav-552
    3706 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    UNJ2EJC.jpg

Und dann spielt man gegen diese High Level also diese, die auch noch das selbe Clan Tag haben und naja gewinnt

@FlyingSaesch :P

Also Level sind so nichtssagend wie kaum ein anderer Wert in BF ...

um das noch klar zu stellen die von ROPF spielen gar nicht mal so schlecht aber ich brauchte grade ein Beispiel ^^

Mitglied der "Aluhut Bastelgruppe"

• H0llaD1eWaldf33
    31 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 13. Februar
    Seit dem neusten Update, bricht sich das Spiel übelst einen ab, es nimmt mir echt den letzten Spielspaß :(
    Entweder reagieren die Waffen nicht, trotz super Ping Rubberbanding, Ruckler ohne Ende, alles hängt.

Ich verstehe nicht wofür es nen CTE gibt, wenn anscheinend keiner drauf hört, was es da an Performence Problemen gibt.

Bin jetzt erstmal raus und hoffe einfach das es mit dem nächsten Update wieder spielbar wird. Gibt ja noch genug anderes zum spielen :smiley:

Schade.
  • -II-MaladiA-II-
    468 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Gibt ja noch genug anderes zum spielen :smiley:

zumindest das kann ich bestätigen! Hau rein Socke
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet, spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • SeTSaiLfoRFaiI
    12 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    wann bekommen die eigentlich mal den "kletterbug" gefixt

ich habs in 50% der fälle das der anstatt über das hindernis zu springen, sich lieber davor hinlegt.
    oder noch besser immer wieder zurück rutscht zum ausgangspunkt
    und es erst bei 2ten oder 3ten mal klappt mal iwo hochzuklettern.
    ist in manchen situationen totaler abfck.

genauso der wackeldackel bug nachn wiederbeleben, den es seit anfang an gibt.
    aber is immer wichtig erstmal andere sachen zu programmieren, wie seit anfang an bestehende fehler.
    zb incursion.. was vll 5% der bf gemeinschaft interessiert und anspricht. good job dice!

aber wie ich schon sagte, in meinen augen ist bf1 das schlechteste aller bf teile.

bin am überlegen bf4 wieder aufn rechner zu packen, lohnt es sich?
    gibts noch genug server und vor allem volle server?

keine lust mehr auf performance einbrüche und lag spiele.
    ist halt nur bei bf1 so, hab noch einige andere fps games aufn rechner, wo alles flüssig und vor allem lagfrei läuft.
    und ja ich kenne alle unzähligen threads zu lags und performance.
    aber ich habe keine lust an meinem system rumzuschrauben, wenn es bei anderen games super läuft.
    ja ich weiss auch das es z.t. an dem herbst update von windows liegt.

• FlyingSaesch
    530 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Skav-552 schrieb: »
    UNJ2EJC.jpg

Und dann spielt man gegen diese High Level also diese, die auch noch das selbe Clan Tag haben und naja gewinnt

@FlyingSaesch :P

um das noch klar zu stellen die von ROPF spielen gar nicht mal so schlecht aber ich brauchte grade ein Beispiel ^^

Das war eine gute und knappe Runde.^^
    Wobei ich nicht unbedingt meine besten Wingmen dabei hatte.

Level 130 hat echt gar nix zu bedeuten, außer viel spielen und die Massen an Boosts gut ausnutzen.
  • Deathmetalgerman
    128 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Zum Thema Balancing. Gerade eben mal wieder und eigentlich läuft es die letzte Zeit nur noch so. (Nahezu) alle Highlevel-Spieler rotten sich zusammen:

digas-149017202-mds-exp-2017-01-14-71-110799448.jpg

nächste Runde läuft gerade, geht genauso weiter. Viel mehr als das automatische Balancing des Spiels nervt mich dieses bescheuerte Verhalten der Highlevel-Spieler.
    Aber warum sollte man auch switchen? Es ist doch viel einfacher seine KDR zu verbessern, wenn man raped, als so ne öde knappe Runde zu spielen. Es hat einfach niemand Interesse den Server auch mal manuell zu balancen...

Nicht falsch verstehen, so ne Runde kann immer mal vorkommen. Aber man sollte doch der fairnishalber zum Beginn der nächsten Runde schauen, dass man die Teams nach Möglichkeit auch manuell ausgleicht. Dazu sind die meisten aber einfach nicht gewillt. Dann lieber solch kurze Rape-Runden für die KDR...

Medics an die Macht würde ich mal sagen. Und das ausgerechnet beide Sniper in beiden Teams keinen Kill hinbekommen haben, ist auch nicht überraschend. Aber immer wieder nervend, mit den ganzen Blindschleichen zusammenspielen zu müssen, ich kenne das aus Erfahrung.
  • Bull_DoC_88
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Schliesse mich an , habe nun über 1 Jahr gewartet bis ich mir es geholt habe da viele in meinen Freundeskreis auf BF1 keine Lust hatten , mit dem Ergebnis das ich , sagen wir mal leicht enttäuscht bin von dem Spiel . Die Gründe sind vielfältig , aber vorneweg genannt , Gameplay mecha etc frustrieren mich nur . In den letzten BF teilen immer sehr gute Stats , auch dank toller Mitspieler Kollegen gehabt mit denen das zocken Spaß gemacht hat und jetzt ? . Rege ich mich regelmässig auf wie der Panzer irgendwo auf der Karte vor sich hinrostet weil der Typ der drin sitzt lieber nen Paar Bäume platt fährt als zu helfen oder Flugzeuge als Taxi genutzt werden und man 3x sekunden nach dem Spawnen auf dem Gunnerplatz wegen so nem Waster' krepiert.
  • Fortunanovesia
    48 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 14. Februar
    Skav-552 schrieb: »
    Dann solltest du mal etwas länger Domination spielen.

Hier merkt man anhand der Lvl schon eine ganz klare Korrelation zum Skill der Spieler. Natürlich gibt es auch Ausreißer, manche 130er sind bessere als andere und manchmal mischen auch niedrigere Lvls ganz vorne mit - Aber in der Regel merkst du hier schon einen ganz klaren Zusammenhang auf den kleinen Maps.

Mag bei Conquest oder anderen Modi anders sein, aber bei Domination ist das schon nicht von der Hand zu weisen.

Tut aber letztlich nichts zur Sache, die Erscheinung, dass gute Spieler (nicht nur lvl 130er) sich zusammenrotten und (dauerhaft) rapen, statt den Server zu balancen, die treffe ich in letzter Zeit immer häufiger. (Fast so häufig wie die campenden LMGs...)

• FlyingSaesch
    530 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Welche besonderen Skills braucht man denn für Domination? Frage für 1 Freund...
  • LordOfBattle34
    329 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    wann bekommen die eigentlich mal den "kletterbug" gefixt

ich habs in 50% der fälle das der anstatt über das hindernis zu springen, sich lieber davor hinlegt.
    oder noch besser immer wieder zurück rutscht zum ausgangspunkt
    und es erst bei 2ten oder 3ten mal klappt mal iwo hochzuklettern.
    ist in manchen situationen totaler abfck.

genauso der wackeldackel bug nachn wiederbeleben, den es seit anfang an gibt.
    aber is immer wichtig erstmal andere sachen zu programmieren, wie seit anfang an bestehende fehler.
    zb incursion.. was vll 5% der bf gemeinschaft interessiert und anspricht. good job dice!

aber wie ich schon sagte, in meinen augen ist bf1 das schlechteste aller bf teile.

bin am überlegen bf4 wieder aufn rechner zu packen, lohnt es sich?
    gibts noch genug server und vor allem volle server?

keine lust mehr auf performance einbrüche und lag spiele.
    ist halt nur bei bf1 so, hab noch einige andere fps games aufn rechner, wo alles flüssig und vor allem lagfrei läuft.
    und ja ich kenne alle unzähligen threads zu lags und performance.
    aber ich habe keine lust an meinem system rumzuschrauben, wenn es bei anderen games super läuft.
    ja ich weiss auch das es z.t. an dem herbst update von windows liegt.

Ohja neber dem im bleib überall hängen Bug. Ist das auch so ziemlich das nervigsteht das man sich überall hinwirft.
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • Skav-552
    3706 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Und du spielst nur mit 24man ^^
    Ich bin das noch mit 48 bzw 64 gewohnt
    Das kann man dan auch Chaos bzw Hektik nennen
    Aber ja auch für mich war der Modus ein Schock, da man ja viel chaotischeres gewohnt war und ich würde mir wünschen, dass man diesen Modus wieder mit mehr Spielern spielen kann...

• gurkenpabst
    753 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    DeltaHF86 schrieb: »
    @Beljiah
    Warum zum Teufel schreibst du eigentlich jedes zweite Wort mit Anführungszeichen ? Völlig ohne Sinn und Verstand.
    Das lässt sich so bescheiden lesen, dass ich deine Beiträge jedesmal nach dem 3 Satz abbrechen muss. Sonst bekomme ich Augentripper.

ich hätte es sicher etwas diplomatischer ausgedrückt, aber schon lange spielte ich mit dem Gedanken ähnliche Frage dem @Beljiah zuzutragen.
    i56600k/Z170ProGam./GTX970/16GBDDR4/W10Home64/630W/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD
  • Skav-552
    Merke": falsch ge"setzte Anführungszeichen störe" so einige Menschen'"

Mir ist das erst aufgefallen als ihr das geschrieben habt, davor hab ich es konsequent úberlesen
    persönlich ist es mir aber auch egal, wie die Leute schreiben ... zumindest solange wie ich den Sinn des geschriebenen erfassen kann

• LordHelmchen512
    242 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Welche besonderen Skills braucht man denn für Domination? Frage für 1 Freund...

Mhh...ich dachte du würdest dich in Battlefield auskennen? Dann solltest du doch wissen, dass man auch für Domination "besondere Skills" braucht. Wobei erst mal zu definieren wäre, was "besondere Skills" überhaupt sein sollen. :D

Klar, wenn man Aussault spielt, ist Domination ein sehr einfacher Modus. Mach dir doch mal den Spaß und spiel Medic in Domination. Da brauchst du definitiv Skill :)

• FlyingSaesch
    bearbeitet 14. Februar
    Das war ein Witz. Ich weiß natürlich, dass man im Domination überhaupt keine Skills braucht und der Modus mit Domination auch so gar nichts mehr zu tun hat. Der Modus ist so anspruchslos geworden, dass er von den meisten Leuten nur genutzt wird, um die eigenen Stats zu schönen.
    Ab und zu geb‘ ich mir das noch, wenn ich mal alleine bin. Der Modus wurde so versaut, dass man echt nur Frust schieben kann.
  • Dr_Tatwaffel
    1430 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
    Meine Herren und Damen. Dieser Thread dreht sich um Frust bzgl. Battlefield und nicht Frust bzgl. einer Frisur, eines Dialekts oder eines Schreibstils einer anderen Person.

Die Sprache und damit auch der Schreibstil ist Teil der Persönlichkeit und somit kein Diskussionsgegenstand hier in diesem Forum. Falls jedoch jemand davon überzeugt ist, ein Poster schreibt absichtlich in einem unangemessenen Rahmen, so könnt ihr den Post melden.

Anbei eine hilfreiche Broschüre für den kleinen und großen Poster: Die Dos und Don'ts

J.P. Remarque Kommentar zu BF1: "In Flanders Fields" & "Requiem for a Battlefield"

• Gibey1312
    262 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Echt jetzt?
  • Bull_DoC_88
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich denke Persöhnlich das sich Dice dardurch auch keinen Gefallen getan hat , so wie sie manche Design und Gameplay Entscheidungen gefällt haben. Leider befürchte ich das ein BF4 oder BF3 es so nicht mehr geben wird , was schlicht weg daran liegt das man in letzter Zeit immer stark auf den Ersterfolg eines Titels setzt , und danach das Spiel laufen lässt. Wenn sich zudem die Landesmedienanstalt mit ihrem Verbotsvorstoß von Lootboxen durchsetzt (Da zählen Battelscrates sicher auch zu ) denke ich werden wir so oder einige Spiele in Deutschland nicht mehr bekommen , und da werden sicher der ein oder andere Dice Titel dabei sein.
  • Dr_Tatwaffel
    1430 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
    bearbeitet 14. Februar
    Ach - es ist halt Jahresanfang und da muss man zeigen, dass man wieder frisch fromm fröhlich an die Arbeit geht. Juristisch würde sich die Kommission für Jugendmedienschutz der Landesmedienanstalten auf ganz dünnes Eis begeben. Und wenn sich einige Länder dafür entscheiden, wird es einfach das Angebot dort nicht mehr geben. Sprich Lootboxen ja aber halt nicht mehr für Euro. Oder es wird ab 18 sein. Damit erübrigt sich der "Jugendschutz".

http://www.usk.de/service/lootboxen-und-jugendschutz/
    Sind Lootboxen Glücksspiel?

Gute Frage, und keine, die wir einfach und abschließend beantworten können.

Als Glücksspiel gelten dem Gesetz nach Spiele, bei denen Spieler*innen gegen ein Entgelt eine Gewinnchance erwerben und der Gewinn ganz oder überwiegend vom Zufall abhängt. Lootboxen, die gegen ein Entgelt immer ein zufällig generiertes Item vergeben, gelten nach üblicher Auffassung bisher nicht als Glücksspiel.

Die zufällige Auswahl von Gegenständen bei Lootboxen entspricht demnach Geschäftsmodellen, die Gewinnspielen oder sogenannten „Ausspielungen bei denen der Gewinn in geringwertigen Gegenständen besteht“ ähneln (z.B. Lose auf dem Jahrmarkt, das Sammeln von Panini-Bildchen oder Figuren aus Überraschungs-Eiern).

„Glücksspiel“ ist also ein komplexes Thema, das in Deutschland strenger Regulierung unterliegt. Die genaue Definition darüber, was Glücksspiel ist, ist Sache des Gesetzgebers und der Gerichte, die USK kann und darf kein Urteil fällen, was als Glücksspiel gilt. Glücks- und Gewinnspielelemente werden in Deutschland nicht im Rahmen einer Jugendschutzvorgabe geregelt, sondern durch den Glücksspiel-Staatsvertrag (GlüStV) reguliert.

...

Die Lootbox-Debatte

Uns scheint es, als wäre der Einbau von Lootboxen oder ähnlichen Mechanismen in Vollpreisspielen vielen Spieler*innen ein Dorn im Auge. Für uns ist das ein Indiz, dass es sich hier nicht nur um ein Jugendschutz-Thema handelt, sondern vielleicht auch um Ärger über neue und alte Geschäftsmodelle ganz unabhängig von ihrer möglichen Wirkung auf Minderjährige. So sehr wir als Gamer*innen das ein oder andere Argument gut nachvollziehen können, ist unsere Kernkompetenz und gesetzliche Aufgabe der Schutz von Minderjährigen. Dort, wo Unternehmen die Grenzen der erlaubten Geschäftspraktiken überschreiten, haben wir mit den Verbraucherzentralen in Deutschland wichtige Verbündete.

Natürlich sind wir aber an einem möglichst umfassenden Schutz der Spieler*innen interessiert und die Sorge um mögliche negative Auswirkungen von Lootboxen auf Minderjährige lässt uns nicht kalt. Wir beraten uns derzeit intern, ob und wie sich das Thema jugendschutzpraktisch in unsere Arbeit integrieren lässt.

Der Sicht folgen auch ESRB und die europäische PEGI. Zudem halte ich es für ethisch unverantwortlich den Menschen aus seiner Verantwortung bzgl. seines Handelns zu entlassen, in dem man ihn mit einem "Verbot" entmündigt.

J.P. Remarque Kommentar zu BF1: "In Flanders Fields" & "Requiem for a Battlefield"

• LordHelmchen512
    242 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Das war ein Witz. Ich weiß natürlich, dass man im Domination überhaupt keine Skills braucht und der Modus mit Domination auch so gar nichts mehr zu tun hat. Der Modus ist so anspruchslos geworden, dass er von den meisten Leuten nur genutzt wird, um die eigenen Stats zu schönen.
    Ab und zu geb‘ ich mir das noch, wenn ich mal alleine bin. Der Modus wurde so versaut, dass man echt nur Frust schieben kann.

Ich freue mich immer, wenn sich Menschen selbst widersprechen. Dann muss ich das nicht tun. :D

Wenn man überhaupt keine Skills braucht, dann dürfte es ja keine Unterschiede zwischen den Spielern geben. Dementsprechend kann man auch nicht die Stats schönen. Quod erat demonstrandum.

Dass dir der Modus keinen Spaß macht oder er dir zu anspruchslos ist, ok. Aber dass man keine Skills braucht ist nun einmal schlichtweg falsch.

Spiel doch mal Medic statt Assault. Dann kannst auch du mal wieder deine Skills nutzen :)
  • Dr_Tatwaffel
    bearbeitet 14. Februar
    Ich komm da immer nicht mit. Skill, keinen Skill, Skill, keinen Skill. DOM ist die eingedampfte und konzentrierte Variante von CQ. Dadurch schnell aber weder hat es strategisch, noch taktisch weniger zu bieten oder mehr als CQ. Es verlangt nicht mehr und nicht weniger ab. Es ist halt schnell durch weniger Raum, weniger Spieler, weniger Flaggen, einer geringeren Flaggenrundenpunktegenerierung und den fehlenden Luft-, Wasser- und Landspiel- und Fahrgeschäften.

• Bull_DoC_88
    Naja , im Bezug auf die Konsolen ist Skill nebensächlich , hier zählt mehr oder minder wer Vorteile über die Time to Kill bzw seinen Anschluss bekommt. Auf dem Pc ist es so : Guter Ping , Gutes Spiel , Vorteil - auf der Konsole - Guter Ping , Schlechtes Spiel , Nachteil . Ich Spiele konstant mit 12 - 15 ' Ping . Seit Jahren . In BF 1 ist das sehr zu meinem Nachteil geworden. 90 % meiner Tode bzw sogar meiner Kill's sind nicht nachvollziehbar weil leider das Typische Konsolen Problem vorhanden ist : Sony selber nutzt für die Ps4 ein eher minderwertiges Backend , was lange bekannt ist und darüber wird alles dann an den Spieleserver geleitet. Kann man sehr gut erkennen , habe für Battelfieldseries BF1 damals auf der Gamescom in EA Lounge testen können , im internen Netzwerk lief Battelfield 1 auf der Xbox One und Ps4 flüssig , im Spielbetrieb tut es dies oft nicht . Wenn ich sehe das ich bsp auf einen Asiatischen oder Amerikanischen Mitspieler feuer der in Runde mit einem 139 Ping gewertet ist , dann ist die Time to Kill auf der Konsole derart Grausig das ich bsp 150 Hitpunkte auf bekomme ( Kein Witz) aber in der Killcam wo er mich dann dann 2 - 3 Sekunden verzögerung seinerseits legen konnte hat er noch 60 - 70 Energie , was ja nicht passen kann . Anderes rum ist es auch sehr interessant das aus meiner Perspektive (Ich werde mal nen Vid hochladen) zb ein Sanitäter mit einem Halbautomatischen Gewehr aus meiner Perspektive Vollautomatisch feuert . Oft zu sehen auf der Konsolen sind auch die sogenannten Gleiter die dann durch die Gegend schweben und an denen dann die Automatische Zielhilfe kleben bleibt und diese verfolgt , mit dem Ergebnis das man keine Kontrolle mehr über die Steuerung hat . Ein großes Problem in der Community ist auch das sehr stark dieses Schmuckstück benutzt wird : https://www.amazon.de/Playstation-Standard-Controller-Destiny-Battlefield/dp/B01JPI2G4K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1518622783&sr=8-1&keywords=ps4+rapidfire+controller , Seitens Sony ist das erlaubt , seitens Anticheat wird es nicht erkannt weil es ein sogenannter Hardwarebooster ist , den weder die DICE und EA Server erkennen , und seitens von Sony ja nicht verboten sind . Das selbe gibt es für Xbox one leider auch. ( Es wird sogar in der Beschreibung mit Battelfield geworben das dieser da funktioniert.) Tatsächlich ist es so das auch viele aus meinem Freundeskreis diese mitterweile nutzen um die Nachteile gegen nicht Europäer auszugleichen. Ich und meine alte Truppe haben uns dann hingegen entschieden von BF 1 erstmal die Finger zu lassen.
    Leider muss man hier auch sagen das auch seit Release wenig Interesse seites DICE/EA und Sony bestand dieses Problem zu beheben , auch weil man damit wohl auf der Konsole 40 % der Spieler ausschalten würde die sowas nutzen.

Daher das Fazit : Auf den Konsolen in Battelfield 1 von Skill , mit offizeller Rapidfire Unterstützung und Zielhilfe von Skill zu reden ist genauso zu behaupten Nordkorea wäre ein Demokratisches Land .
  • Beljiah
    4333 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 14. Februar
    Naja sooo doll übertreibe ich es ja nun auch nicht ,... ^^

Sturm Bataillon X - Community Platoon [SBX] - PS4

• Stefang1983
    11 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 15. Februar
    Noch 1200 Stunden online Spielzeit komme ich eigentlich nur zu einem Ergebnis. Und dieses lautet hier bescheisst eure online Spieler. Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal ob man immer gegen echte menschliche Spieler spielt. Viel zu häufig wiederholen sich die selben Situationen die nahezu geskripptet aussehen.

Respawn Kill mit Fluzeugbomben. Selbes beim Fahrzeug Einstieg, Beim Normalen Einstieg.
    Generell im unterlegenen Team zu starten und das hin und her beim Flaggenerobern welches eher selten beim Gegner stattfindet.
    Nicht einmal bei der letzten Flagge bevor das Spiel verloren ist läuft ein Mitspieler in die Eroberungsradius.
    Und nein es liegt nicht rein an mir ein einziger Spieler kann gar nicht so viel ausmachen dass eine Mannschaft verliert.
    Nach über 20 Jahren Ego Shooter Erfahrung, 15 Jahren online und das auf diversen Konsolen ist mir ein solches Verhalten in der Form noch nie untergekommen. Eine Häufung von blöden Situationen die sich schon fast 100 mal wiederholt haben kann einfach nicht real sein

Mein Ergebnis: hier helft online nach
    My BF1 for PS4 Server
    [GER] Deutsches Kaiserreich
    Bei wünschen (Map /Gametyp) einfach PM schreiben
  • OURUMOV13
    3270 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Moderator
    @Stefang1983
    ich hab deinen Beitrag mal hierher geschoben, passt ganz gut.
  • LordOfBattle34
    329 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Was mir die letze Zeit aufgefallen ist,das die Low Level Player dich mit einem Schuss egal aus welcher Waffe wegballern.
    .
    Auch sehr komisch
    Teabagger statt Wiederbeleber
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.