Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread
Kommentare
naja also "leer" ausgehen bei dem Tollen "Event"
aber immerhin bekommt man so die Chance das nochmal "abzusahnen" LOL
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
ich persönlich finde es gut das es immer mal wieder Events gibt wo man noch eine Chance bekommt noch ein fehlendes Dog Tag zu ergattern
Irgendwie müsste man aber auch die Möglichkeit bekommen die für uns "Normalspieler" nicht zu Verfügung stehenden DT mal erspielen zu können
Wenn du da irgendeinen Typen von DICE, Uprise etc. gemessert hast und er hatte die entsprechende Plakette ausgerüstet, war sie danach in deinem Inventar verfügbar.
Und so gings dann weiter, wenn man dann selbst wieder gemessert wurde.
Find ich gut.
Gestern auch festgestellt. Und dann bleibt der Server in der Galli OP hängen und wechselt danach nur die beiden Maps durch und das auch noch RND.
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Liegt an den Servern, denen du gejoint bist. Nicht jeder Operationserver hat beide Operationkampagnen drauf. Es gibt noch einige Server, die nur Gallipoli drauf haben. Einfach beim Servereintritt auf Serverstatus schauen, welche Operationen (Maps) dabei sind.
"Smilysammlung"
Ist mir gestern auf Konsole auch passiert.
"Smilysammlung"
Jap. Ich vermisse die 40ziger auch. Gerade in Öl der Imperien war ein 40ziger Server, eine Wohltat gegenüber den großen Server.
- - - - - - -
sry, war kurz weg geknickt und hatte im dreamland das falsche event vor augen.
- - - - - - -
zustimmung. bei allem hin und her usw., ist es schon eine gute / faire aktion der großen masse an BF spielern gegenüber, dass solche wiederholungen angeboten werden (eine der positiven seiten von EA/DICE)
- - - - - - -
es ist egal ob ''normalo / pro''.
es gibt und wird es immer wieder, persönliche, technische, berufliche ..... situationen geben, wo das ein oder andere event / mission nicht war genommen werden kann / können und da ist jeder user froh, wenn er dort noch einmal ''zuschlagen'' kann.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
.
Keinerlei Deckung und nur Vollhorst Team Kameraden.
Das manches event wiederholt wird find ich gut. Hoffentlich auch die OPK-Oststurm das wäre dann der letzte Kodexeintrag der fehlen würde.
Französische und russische Messer.
@Taikato gibt es da Quellen ?
Uhh also kann ich da schonmal ordentlich sparen
Fehlen ja dann nur noch 19k ^^
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4