Das neue Battlefield 2018: Anregung, Ideen, Verbesserung, Beta Version

13468911

Kommentare

• KrisTheGamerLP
    19 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hey Battlefield Community! Ich wollte mal das Themar Dog tags ansprechen.
    -1. Klar Die Dog Tags in Battlefield 4 & Battlefield 1 waren in keinster weiße, hässlich oder nicht gut gestaltet.
    -Aber es gebe auf jedenfall Verbesserung bedarf.!
    -Die alleinige Tatsache, das es keine Dog Tags mehr für bestimmte Fahrzeuge gibt!
    Die man mit 100 Sterne Leveln konnte,und dafür ein Sehr schönes Goldenes Dog Tag bekam.(Battlefield3)
    Mir fehlt die Kreative Gestaltung! & die aufgaben für die bestimmt Dog Tags! (Auch wenn es bedeutet länger an deine Sache dran zu sein!)
    würde ich mich freuen über Coole,schicke,Interessante Dog Tags in Battlefield 2018!

-Diese Diskussion soll allein die ansprechen! Die wie ich ein Mega Dog Tag fan sind,und Auf Dog Tags abfahren!
    Ps: Disse Diskussion wird unterstützt von (EADP) EA DICE Protectors & (RED) RED_WARRIROS !!!

Extra Info: Für Dog Tag Fans und Dog Tag begeisterten, gibt es auf meinem Youtube Kanal Alle News zu Dog Tag Events und Verlosungen!
    Würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut YouTube Name: KrisTheGamerLP

Mit freundlichen grüßen:
    KrisTheGamerLP
  • Dr_Tatwaffel
    2293 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
    @KrisTheGamerLP
    Hab deinen Vorschlag hier angehangen.

• Taikato
    2027 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 14. Februar
    Beljiah schrieb: »
    Hier mal "Vermutungen"
    was BF2018 werden könnte...
    Diese Quelle ist rein Spekulativ jedoch wird der "Herausgeber" als glaubhaft dargestellt.
    Die info's die er über BF1 vor release offen legte waren alle größtenteils korrekt.

Leak-Infos zu Battlefield 2018
    .........

nun ja, so lange nichts aus den dafür vorgesehenen offiziellen quellen zu verlauten ist, ist ja jedes und alles immer (der ordnungshalber ;) )als rein spekultiv anzusehen. sieht man sich aber in den letzten jahren diese ''rein spekulativen'' quellen an, ist bei 2/3 dieser quellen, eine spätere bestätigung in den offiziellen quellen zu finden.
    - - - - - - -

sollte es in richtung dieser ''vermutungen'' gehen, findet sogar premium wieder seinen platz auf meiner festplatte und ich bete inbrünstig zu den BF Göttern, dass es bei keiner vermutung bleibt.
    - - - - - - -
    bei den Behemoths bin ich ja mal gespannt was man da aus dem hut zaubern wird und die Prototyp- Waffen, DICE wird doch nicht noch die AK 47 ins spiel bringen.
    ...
    die Lootboxen gefallen mir weniger
    ...
    was die Waffenbemalungen angeht, da möchte man doch hoffen, dass dies ebenso mit ''dem historischen Kontext treu bleiben'' auch für die uniform tarnung gilt. in BF3 hatte man dies sehr gut eingebracht und bei der richtigen auswahl zur map. konnte dort ein 2 -3 sec vorteil dem gegener gegenüber herausspringen.
    ...
    die fraktionen Deutschland, USA, Japan und die Sowjetunion ... einen kurzen moment dachte ich - back to the roots :) da würde ich sogar mein PC platz zum Shinto - Schrein designen. :D

Post edited by Taikato on

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• oooOnemoOooo
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hallo,
    also was mir sehr gut gefallen würde, einen meiner Klasse als reinen nah Kämpfer ausrüsten zu können like Japaner Samurai wo ich mit nem Katana und eine Seiten Waffe ausgerüstet wäre, als Perk irgwendwas zum ausweichen und nach vorne schnellen ähnlich wie in S4.

aber das ist nur meine Meinung ...
  • ThorstenMFger
    279 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Es sieht so aus als wollte die Politik die Lootboxen als Glücksspiel einstufen... dann hat sich das Thema mit den Lootboxen ohnehin erledigt.
    Ich will gar nicht, dass mich jeder mag - im Gegenteil: Die Sympathie oder Zuneigung gewisser Menschen wäre mir hochgradig peinlich.

xmovieserver.com/forum/index.php/topic,11048.0.html

• Skav-552
    4599 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Deshalb spielen wir heutzutage ja auch keine "Killerspiele" mehr ;)
    Hauptsache die haben was worüber die sich unterhalten können

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• ThorstenMFger
    279 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Es geht nicht um das Spiel als solches .. sondern ausschließlich um die Lootboxen.
    Die Diskussion wird Europa weit geführt .. unter anderem auch in Schweden.
    Ich will gar nicht, dass mich jeder mag - im Gegenteil: Die Sympathie oder Zuneigung gewisser Menschen wäre mir hochgradig peinlich.

xmovieserver.com/forum/index.php/topic,11048.0.html

• -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    oooOnemoOooo schrieb: »
    Hallo,
    also was mir sehr gut gefallen würde, einen meiner Klasse als reinen nah Kämpfer ausrüsten zu können like Japaner Samurai wo ich mit nem Katana und eine Seiten Waffe ausgerüstet wäre, als Perk irgwendwas zum ausweichen und nach vorne schnellen ähnlich wie in S4.

aber das ist nur meine Meinung ...

@oooOnemoOooo ist das dann noch nen Shooter oder simmer dann bereits in nem anderen Genre unterwegs? :) ... aber ne Axt würd ich als schon gern mal werfen.
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • Dr_Tatwaffel
    2293 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
    bearbeitet 14. Februar
    @ThorstenMFger Da wird kein Verbot kommen. Juristisch ziehst du dieser Naivität die Beine weg. Regulierung vielleicht aber das ist ein langer Weg.

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/98877/#Comment_98877
  • oooOnemoOooo
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @oooOnemoOooo ist das dann noch nen Shooter oder simmer dann bereits in nem anderen Genre unterwegs? :) ... aber ne Axt würd ich als schon gern mal werfen.[/quote]

Hab doch gesagt ne Seitenwaffe dann kann ich Shooten ^^ aber im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt also manche Bauen aus ner eiche nen Knüppel ^^

• -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 14. Februar
    achsoo, ja das mit der Pistole hab ich überlesen, hab mich da beim Kantana verzettelt^^ ...
    oooOnemoOooo schrieb: »
    aber im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt also manche Bauen aus ner eiche nen Knüppel ^^
    weit würden se damit aber trotzdem nicht kommen im Krieg, oder? Da kannste bauen was de willst, wenn vorne keine Kugeln rauskommen wirds eng ;)
    ... nen japanischer Samuraikämpfer mit Kantana, Pistole und ne Wurfaxt als Elite ...
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • oooOnemoOooo
    hihi wie bei Patriot so nen Tommahawk also ne abwandlung vom graben kämpfer....
  • Taikato
    ... nen japanischer Samuraikämpfer mit Kantana, Pistole und ne Wurfaxt als Elite ...

... und heraus kommt, ein kamikaze der landangriffstaktik.
    sozusagen als gegenpart des shimpu Tokkotai. ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Finke_68
    240 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 16. Februar
    Hallo Dice/EA, vielleicht wäre es nicht verkehrt eine UBoot Schlacht im neuen Battlefield einzubauen. Ist mal was neues und bestimmt auch sehr interessant. Das im UBoot für 5 Mann Platz (ein Trupp) ist. Die mit Radar , Sonar, Torpedos ausgestattet sind und wo die Akustik, Geräusche nicht fehlen dürften. Die dann gegen andere UBoote sich erst den Weg frei kämpfen müssen, bevor Sie am Land eine Flagge oder eine Stadt einnehmen müssen oder als Nachschub für die anderen Truppen sind. Ich habe euch mal diese Idee als Denkanstoss gegeben man kann da bestimmt was mit anfangen.
    BG und weitere gute Anreize und Ideen von allen BF Spielern.
    Post edited by Finke_68 on
  • Dr_Tatwaffel
  • Taikato
    so @Dr_Tatwaffel, jetzt hast du es wieder geschafft.
    habe ein nostalgisches ''pipi'' in den augen ;)

• Finke_68
    Dr_Tatwaffel schrieb: »

Danke, das währe doch mal wieder was.
  • Darkkonator
    152 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 17. Februar
    So richtige Seeschlachten währen echt wida was feines. Muss ja kein World of Warships sein.
    Wenns wirklich im 2. Wk spielt. Gäbe es viele gute Vorlagen.. an Maps/Schiffen. z,b eine Yamato als Behemoth oder so.
    Wobei man ja schon an BF1 sah.. das dies nich wirklich DICE interessiert oder fokus legen möchte.
  • Gibey1312
    399 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Weil?
  • Skav-552
    4599 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Der Focus auf der Infanterie liegt
    Fahrzeuge konnte man z.b. lange Zeit nur sehr umständlich anpassen
    Boote haben bis heute keine unterschiedlichen Setups

• Gibey1312
    Und auch hier stellt sich die Frage nach dem Warum?

Könnte das was mit "uns", also der zahlenden Kundschaft, zu tun haben?
  • Skav-552
    Weil EA rumrennt wie ein kopfloses Huhn ?
    Der Fehler liegt schon daran das man versucht niemanden vor den Kopf zu stoßen und das zu machen was der Mehrheit (vermutlich*) gefällt
    dabei kommt dann eben nur ein solala raus
    Nichts das jemand hasst aber eben auch nichts das einen mitreißt
    Ich würde es sehr begrüßen wenn es mal wieder jemand mit Visionen auf die Bühne schaft, jemand der sich nichts daraus macht wie es ankommt
    sondern einfach jemanden der ein gutes Spiel schaffen will und das nach seinen Vorstellungen

*Man bezahlt Leute dafür, damit sie in die Zukunft schauen und raten was wohl gut ankommt
    nennt man dann Analysten und die sind halt mehr oder weniger nur dazu da um Verantwortung weg zu nehmen

• mintmind32
    512 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    an Maps/Schiffen. z,b eine Yamato als Behemoth oder so.

Ich hoffe man nimmt Abstand von den Behemoths.

Gentlemen In Real Life [Girl-clan.com] TS³ : laura.ts3index.com:2067

• Finke_68
    Skav-552 schrieb: »
    Weil EA rumrennt wie ein kopfloses Huhn ?
    Der Fehler liegt schon daran das man versucht niemanden vor den Kopf zu stoßen und das zu machen was der Mehrheit (vermutlich*) gefällt
    dabei kommt dann eben nur ein solala raus
    Nichts das jemand hasst aber eben auch nichts das einen mitreißt
    Ich würde es sehr begrüßen wenn es mal wieder jemand mit Visionen auf die Bühne schaft, jemand der sich nichts daraus macht wie es ankommt
    sondern einfach jemanden der ein gutes Spiel schaffen will und das nach seinen Vorstellungen

*Man bezahlt Leute dafür, damit sie in die Zukunft schauen und raten was wohl gut ankommt
    nennt man dann Analysten und die sind halt mehr oder weniger nur dazu da um Verantwortung weg zu nehmen

Hallo Skav, ich sehe es genau so. Jemand der vom Fach ist was Gamer (Spieler) möchten.
    Sie sollen mal einige Spieler dazu einladen bei Meetings damit sie genau Wissen was sie programmieren sollen. Die Erfahrung liegt doch bei den Spielern. Damit, es in Zukunft wieder bessere Battlefield Spiele gibt. LG Finke
  • Skav-552
    Nein, du siehst es nicht wie ich
    Es gibt Leute die haben Ideen, Leute die was erschaffen wollen
    Und dann gibt es noch ne menge Leute, die ihre Arbeit machen

Du kannst noch so oft versuchen ein großartiges Produkt zu kreieren
    wenn die Motivation der Abeiter nicht stimmt dann wird nichts
    und darüberhinaus wird es genau sowenig was wenn die Führung nichts taugt
    bzw wenn diese nicht hinter dem Produkt steht sondern hinter dem Geld, dass das Produkt abwirft

Also ist die einfachste und zugleich schwierigste Lösung jemande zu finden der die Leute mit seinen Ideen und Charakter motiviert

Es ist einfach nicht gut, wenn an der Spitze nur noch Leute stehen die sich nicht sicher sind wie das Produkt aussehen soll
    bzw denen es egal ist, solange ihre Ziele erfüllt werden

• Gibey1312
    Willkommen in der wunderbaren Welt des Kapitalismus. <3

Welch Ironie... Ausgerechnet hier.
  • Darkkonator
    152 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 18. Februar
    mintmind32 schrieb: »

Un von den Eliteklassen.. sind beides Features die keiner brauch. Aber vieles von BF1 werden sie bestimmt übernehmen.
  • Taikato
    Darkkonator schrieb: »

Un von den Eliteklassen.. sind beides Features die keiner brauch. Aber vieles von BF1 werden sie bestimmt übernehmen.
    Darkkonator schrieb: »

wenn man sich mal den post von @Beljiah am 12. Februar 2018 14:09 auf seite 5 anschaut, hat sich die hoffnung auf eine abkehr des hier angesprochenen schon erledigt.
    - - - - - -

oder wie es so schön heist
    '' die hoffnung ist eine karotte. sie dient als lockmittel für die verzweifelten '' ;)
    und da wir alle (mich inbegriffen), verzweifelt und hoffnungsvoll nach dem idealen BF auf der suche sind, wird sich oktober 2018 auch das nächste BF gekauft.

• Dr_Tatwaffel
    Nunja @Taikato bisher war jedes BF auf seine ganz eigene Art gelungen, überraschend und schön und natürlich auch zum Haareraufen (Erwartungen werden in der Regel enttäuscht - nicht nur in BF). Man muss ja auch dem technischen Fortschritt Rechnung tragen. Und je mehr BF Teile man mitnimmt um so entspannter kann man neuen Titeln ent­ge­gen­se­h(n)en.
  • Taikato
    oder wie du es sehr schon hier https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/5548/die-kleinen-schoenen-dinge-in-bf1/p2#latest im letzten satz formuliert hast, kann man DICE kein dahingeklatsche eines ego shooters vorwerfen.
    - - - - - - -

trotz aller kritik (auch von mir) und viele user die mit herz und haareraufend dem spiel (auch dem forum) zugeneigt sind, können immer neben dem ''kontra'', auch dem positiven aspekten des spiel's gerecht werden, was ein BF unbestritten hat.
    und sein wir mal ehrlich, wir sind doch froh das es diese spielserie, die sich eben (noch nicht ;) ) durch ein dauerhaftes ''run and shoot'' auszeichnet, noch gibt.
    - - - - - - -

wenn man sich die letzten jahre (BF teile) anschaut, waren es nicht die user mit einer vernünftigen/verständlichen kritik, sondern diejenigen, die sich mit ihrer
    fäkalien -/baumarktargumentation dafür hielten, die ersten, die sich das neue BF zugelegt hatten.
    (sehr schön ersichtlich in den letzten threads von BF4 forum und dem darauffolgenden BF1start)
    - - - - - - -

egal wie man zu BF1/EA/DICE steht, oktober 2018 ist ds nächste BF am start und auch die kritischen stimmen werden wider zu vernehmen sein.
    den ... da die perfektion eine BF immer im auge des betrachters liegt, wird es je nach betrachter nie perfekt sein.
    von daher hoffen wir, dass es ein WW II setting wird ;) :)

Diese Diskussion wurde geschlossen.