Reparaturwerkzeug vom Piloten verschwunden

«1
TheDextertyHD
13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hallo,

Ich fliege nun schon seit einigen Monaten ohne das Reparaturwerkzeug durch die Lüfte.
Das Werkzeug ist ohne weiteres irgendwann einfach weg gewesen.
Beim Panzerfahrer ist alles ganz normal, nur beim Piloten fehlt es einfach.
Hat jemand von euch das gleiche Problem?
Das Fliegen macht ohne Werkzeug leider gar keinen bzw. nur kurz Spaß.
Bitte um Hilfe !

Kommentare

• Aurkonungr
    761 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet September 2017
    Du kannst ja eh nicht kurz aus dem Flieger und den eben mal reparieren.

Kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern das der pilot je ein Werkzeug hatte.
  • BMW335iXDRIVE
    877 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Aurkonungr schrieb: »
    Kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern das der pilot je ein Werkzeug hatte.
    Doch, hat er.
    Pilot= Werkzeug und Flaregun.
    Tanker= Werkzeug und die "Geballte Ladung."

@TheDextertyHD
    Was hat dein Pilot denn stattdessen dabei?
    Oder hat er einfach "nix" in den Händen?
  • TheDextertyHD
    Er hat nichts, also nur die signalpistole.
    Bisher hat sich nichts getan, ich kann die Flugzeuge nicht reparieren.
    Finde das sehr, sehr bescheiden.

• TheDextertyHD
    Habe schon alles versucht.
    Selbst der Support war ratlos und meinte ich soll hier nach hilfe suchen.

• EA_Demz
    84 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff
    Es wäre sehr interessant einen Screenshot des Spawnscreens zu sehen, wenn du ein Flugzeug ausgewählt hast.

D.h., gehe auf einen leeren Server wo du das Loadout wechseln kannst, und zeig uns wie dieser Bildschirm bei dir aussieht.

~EA_Demz
    WWCE EA Galway. Visit us // # WeAreEA
    Bitte beachtet dass Ich die Foren nur in meiner Freizeit besuche und nicht als Teil meiner Arbeit bei EA tätig bin.
  • TheDextertyHD
    [img]file:///C:/Users/Anja&Roland/Documents/image%204.png[/img]
  • Aurkonungr
    761 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 15. Januar
    Du musst das Bild hochladen, auf deinen PC kann ja auch keiner zugreifen ;)

http://www.picload.org
  • TheDextertyHD
    ich versuchs die ganze zeit, aber es will nicht funktionieren. Bitte um Hilfe :D
  • TheDextertyHD
    image4.png.html
  • TheDextertyHD
    image4.png
  • TheDextertyHD
    Sorry bin ein PC-Noob. Hoffe das Bild hilft weiter.
  • Aurkonungr
    bearbeitet 15. Januar
    Du kannst deine Beiträge auch editieren ;) Dazu oben rechts vom Beitrag auf das Zahnrad klicken (Man muss mit dem Mauszeiger auf den eigenen Beitrag zeigen) und dann auf bearbeiten
  • TheDextertyHD
    EA_Demz schrieb: »
    Es wäre sehr interessant einen Screenshot des Spawnscreens zu sehen, wenn du ein Flugzeug ausgewählt hast.

D.h., gehe auf einen leeren Server wo du das Loadout wechseln kannst, und zeig uns wie dieser Bildschirm bei dir aussieht.

~EA_Demz

Auch das letzte Update hat mir mein Reparaturwerkzeug nicht zurückgebracht.. Ich hoffe jemand kümmert sich da endlich.
  • LordHelmchen512
    391 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Kannst du dein Flugzeug nicht reparieren (weil eben das Werkzeug fehlt) oder fehlt das Werkzeug nur als "Fußsoldat" am Boden?
  • Aurkonungr
    Was ist, wenn du auf "anpassen" gehst? Bin gerade der Meinung, das man dort auch das loadout anpassen kann.

Betrifft das ganze jede Flugzeugart?
  • TheDextertyHD
    Als Versorger und Panzerfahrer ist das Werkzeug da, nur beim Piloten fehlt es.
    Dass man die Gadgets bei Fahrzeugklassen wechseln kann wäre mir neu :smiley:
    Und ja es betrifft jede Flugzeugart.
  • Skav-552
    3993 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Vielleicht liegt es an diesem Bug
    PkJ5YgI.jpg

zumindest ist es mir grade aufgefallen ^^

Mitglied der "Aluhut Bastelgruppe"

• TheDextertyHD
    bei mir ist beim anpassen alles normal, also dieser bug ist es nicht.
    ich habe wirklich alles versucht.
  • LordHelmchen512
    Kannst du dein Flugzeug nicht reparieren (weil eben das Werkzeug fehlt) oder fehlt das Werkzeug nur als "Fußsoldat" am Boden?

• HadrianMaras93
    32 postsMember, Battlefield 1 Member
    Nur mal als Idee:
    Bei meinem Kavalleristen wahr mal das Gewehr verschwunden. Konnte abgesessen nur mit der Pistole rumlaufen. War wohl eine Folge von ein paar Runden Back to the Basics.
    Im Anpassen-Menü fand ich es dann wieder. Ich hatte da die Auswahl zwischen dem Gewehr und LEER.
  • TheDextertyHD
    Ich kann zwar die Waffe ändern, aber leider nicht die gadgets.
  • TheDextertyHD
    Na dann muss ich mich wohl damit abfinden, dass es weg ist.
  • Aurkonungr
    Habe diesen Bug jetzt auch oftmals gehabt nach dem letzten BF1 DLC. Ein Hin und her switchen (ingame) zwischen den Flugzeugklassen half mir dabei.
    Ich hatte nämlich und auch plötzlich das Scout Loadout im Flieger, durch 3 mal hin und her hatte ich wieder den Piloten.

Vielleicht das ganze einfach mal auch machen
  • DaRealHated
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    hat bisher keiner eine lösung für das problem hier gefunden? ich darf mich nämlich jetzt mit dem problem rumschlagen, und ehrlich, ES NERVT. kaum läuft bf1 bei mir wieder lagfrei und ich finde wieder laufende spiele, ist das repair tool weg. mein pilot spawnt ohne das tool (bin mal ausgestiegen und hab nachgeschaut). wo in der anpassung soll bitte das tool zur auswahl stehen? ich kann da nur die waffe wählen aber keine gadgets. mal ganz davon zu schweigen dass die loadouts bei mir sowieso immer wieder zurück gesetzt werden. ich bin ein spieler der das spiel ziemlich ernst nimmt, und bitte liebe ea mitarbeiter, wenn ihr mich schon ständig in die no brain or hands teams steckt, bitte nicht noch ein handicap! ich bitte darum dass sich jmd um das problem kümmert, ansonsten habe ich das letzte mal 140 € für einen ea titel ausgegeben, so leid mir diese aussage tut!
  • LordHelmchen512
    Die Frage hat @TheDextertyHD leider nicht beantwortet:

Kannst du dein Flugzeug in der Luft nicht reparieren (weil eben das Werkzeug fehlt) oder fehlt das Werkzeug nur als "Fußsoldat" am Boden?
  • DaRealHated
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 13. März
    also nach langem probieren hat bei mir DAS hier funktioniert auf der ps4 zum beheben des bugs. alle bf1 savedateien vom spiel von der playsi löschen, dir einen zusammenfrickeln um deine eigenen einstellungen zurück ein zu stellen (da vorher gelöscht), sich an einer repair funktion im flugzeug erfreuen. alle angaben ohne gewähr bei mir gehts wieder.
  • Aurkonungr
    bearbeitet 13. März
    Es geht nicht darum ob der Pilot beim fliegen das Tool in der rechten Hand hält, sondern ob du deine flugzeuge im Flug reparieren kannst. Sprich die Reperatur die man im Fahrersitz ausführen kann.

Desweiteren würde ich mir wünschen das du Hilfestellungen (wie wechseln zwischen den Flugzeugarten) durchführen würdest. Denn das scheint bisher auch nicht geschehen zu sein, da keine Rückmeldung dazu kam.
    Aurkonungr schrieb: »
    Habe diesen Bug jetzt auch oftmals gehabt nach dem letzten BF1 DLC. Ein Hin und her switchen (ingame) zwischen den Flugzeugklassen half mir dabei.
    Ich hatte nämlich und auch plötzlich das Scout Loadout im Flieger, durch 3 mal hin und her hatte ich wieder den Piloten.

Vielleicht das ganze einfach mal auch machen

Das Werkzeug im loadout auszuwählen war eine falsche Aussage von mir.

• Beljiah
    4547 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @TheDextertyHD
    hast du das mal versucht was @Aurkonungr vorgeschlagen hat?

ich hab solch Probleme mit dem Pilot (zum Glück) nicht,.. und ich fliege ziemlich oft!

Versuch mal,.. nur um zu testen,.. ob er da nich tirwas falsch lädt,.. den Supporter auszuwählen mit Reparaturkit, bevor du auf das Flugzeug_Spawn-icon gehst...

SturmBataillon X Communitiy Platoon [SBX] - PS4

[color=royalblue]funktioniert so nicht[/color]

• DaRealHated
    DaRealHated schrieb: »
    also nach langem probieren hat bei mir DAS hier funktioniert auf der ps4 zum beheben des bugs. alle bf1 savedateien vom spiel von der playsi löschen, dir einen zusammenfrickeln um deine eigenen einstellungen zurück ein zu stellen (da vorher gelöscht), sich an einer repair funktion im flugzeug erfreuen. alle angaben ohne gewähr bei mir gehts wieder.

• joons77
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich habe ein ähnliches Problem,zwar nicht bei der Pilotenklasse sondern bei der Panzerklasse und als Skipper des Zerstörers. Kein Reperaturkit am Mann. Folglich auch keine Selbstreperatur beim Fahren. Habe schon alle verschiedenen Panzer ausprobiert.Nichts. dachte erst es mag vielleicht an den Perks liegen.(Hatte den "Panzer für die Nachwelt" Perk verfolgt) Aber nachdem ich den geschafft und ausgerüstet habe bestand immer noch dasselbe Problem. Auch das Löschen der Spieldaten auf der PS blieb erfolglos. Ich kotze ab.....ehrlich! Bugs hin und her,damit kann ich leben! Aber das ist schon ein echt krasser Nachteil. Wäre um jeden Ratschlag dankbar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.