Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)
Kommentare
http://www.usk.de/service/lootboxen-und-jugendschutz/
Der Sicht folgen auch ESRB und die europäische PEGI. Zudem halte ich es für ethisch unverantwortlich den Menschen aus seiner Verantwortung bzgl. seines Handelns zu entlassen, in dem man ihn mit einem "Verbot" entmündigt.
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Ich freue mich immer, wenn sich Menschen selbst widersprechen. Dann muss ich das nicht tun.
Wenn man überhaupt keine Skills braucht, dann dürfte es ja keine Unterschiede zwischen den Spielern geben. Dementsprechend kann man auch nicht die Stats schönen. Quod erat demonstrandum.
Dass dir der Modus keinen Spaß macht oder er dir zu anspruchslos ist, ok. Aber dass man keine Skills braucht ist nun einmal schlichtweg falsch.
Spiel doch mal Medic statt Assault. Dann kannst auch du mal wieder deine Skills nutzen
"Smilysammlung"
Leider muss man hier auch sagen das auch seit Release wenig Interesse seites DICE/EA und Sony bestand dieses Problem zu beheben , auch weil man damit wohl auf der Konsole 40 % der Spieler ausschalten würde die sowas nutzen.
Daher das Fazit : Auf den Konsolen in Battelfield 1 von Skill , mit offizeller Rapidfire Unterstützung und Zielhilfe von Skill zu reden ist genauso zu behaupten Nordkorea wäre ein Demokratisches Land .
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
Respawn Kill mit Fluzeugbomben. Selbes beim Fahrzeug Einstieg, Beim Normalen Einstieg.
Generell im unterlegenen Team zu starten und das hin und her beim Flaggenerobern welches eher selten beim Gegner stattfindet.
Nicht einmal bei der letzten Flagge bevor das Spiel verloren ist läuft ein Mitspieler in die Eroberungsradius.
Und nein es liegt nicht rein an mir ein einziger Spieler kann gar nicht so viel ausmachen dass eine Mannschaft verliert.
Nach über 20 Jahren Ego Shooter Erfahrung, 15 Jahren online und das auf diversen Konsolen ist mir ein solches Verhalten in der Form noch nie untergekommen. Eine Häufung von blöden Situationen die sich schon fast 100 mal wiederholt haben kann einfach nicht real sein
Mein Ergebnis: hier helft online nach
ich hab deinen Beitrag mal hierher geschoben, passt ganz gut.
.
Auch sehr komisch
Die Matrix Oo
Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - Thread ⬌ ODER ⬌ KlickMe - Die besten Serien! - Thread
1) Spielst du so häufig gegen Nicht Europäer? Wenn ja, warum? Auf einem Europäischen Server verirren sich vielleicht mal 1-3 High Pinger. Passiert
2) Autoaim kann man ausstellen
3) Ich bezweifle stark, dass dein aufgeführter Controller in einem langsamen Spiel wie BF für Otto Normal Spieler wirklich einen Vorteil bringt. Dropshotten bringt bei BF1 nahezu 0 aus vollem Lauf, die taktische Steuerung auf normalem Controller genügt hier völlig
Rein subjektiv fühlt es sich für mich in manchen runden so an, dass derjenige verliert, der sich bewegt. In jeder Ecke könnte einer sitzen/liegen, der nur darauf wartet dich zu holen. Und da man dank der immer kürzeren TTK kaum noch zeit zum reagieren hat, gewinnt nicht selten derjenige, der den anderen zuerst sieht/registriert.
Was früher die Sniper waren, die am Rand der map gegammelt haben, um die idioten abzuschießen, die objective spielen sind inzwischen die rumgammelnden LMGs. An jeder Ecke liegt einer, sprayt mit seinem Strahl rein und holt binnen sekundenbruchteilen die nichtsahnenden Spieler, die sich auf der Map bewegen und gar nicht damit rechnen, an welchen stellen man sich überall auf der map hinlegen kann. Das ist bisweilen richtig kreativ. Teilweise fühlt man sich sogar als Sniper inzwischen schon überflüssig.
Schnapp dir einfach ein LMG, such dir ein nettes plätzchen und mach es dir gemütlich.
Meiner Meinung nach hätte es diesen Patch in dieser späten Phase des Spiels nicht mehr gebraucht. Und wenn demnächst auch noch das sliden in gänze beseitigt wird. Ich meine jetzt nicht den Abuse, auf der Stelle dreimal hin und her und vor und zurück zu sliden, aber ich freu mich jetzt schon darauf, demnächst immer um die ecken zu peaken um vom gammelnden LMG-Camper abgemäht zu werden, der nur darauf wartet.
Was mir auch tierisch auf die Nerven geht sind diese 100% damage bei stolperdrahtbomben, wenn man hineinläuft. Früher hatte man entweder Glück und hatte genug HP um es zu überleben, wenn man reinläuft, oder hatte eben pech und war low. Inzwischen ist man instant down. Häufig genug macht aber es ohnehin keinen unterschied ob man durchgeht oder durchläuft, denn nicht wenige sniper stellen die zweite direkt daneben, auch wenn man jetzt etwas abstand halten muss. Was dieser Stolperdrahtspam soll hab ich auch nicht so wirklich verstanden. Gehts nur darum, dass es jetzt auch jeder irgendwie ratzfatz schaffen soll, die 25 kills damit für die aufgabe fertig zu bekommen? Ich hab damals dafür wochen gebraucht, inzwischen machste die ja an einem abend als sniper.
Bestimmt Momentum in BF zugeschlagen .
Der Controller ist halt wie ne gute Maus von Razor oder ne Tastatur auf dem Pc Programmierbar , leider bringen die auf der Konsole sehr viel - Alleine weil Konsolenspieler meisten bei 40 - 60 % Empfindlichkeit spielen reicht es oft schon wenn jemand es auf 100 % zockt , dardurch ist er einiges schneller . Zocke selber immer 80 % , was mir aber oft dann der verkorksten Konsolen Mechanik kaum was bringt .
mit 45 fps maximal ist halt die Ps4 Technisch eher Rückständig .
Autoaim ist ausgestellt bei mir , mit dem Ergebnis das ich oft an Gegnern *pappen* bleiben .
Im Bezug zu den Highpingern , es würde denke ich reichen wenn ich von den nächsten Runden immer nen Screen machen würde , bsp 32 Spieler , davon wären 20 mit einem Ping zwischen 80 - 130 . Habe das Thema lange behandelt , damals eher für BF4 mal für battelfieldseries , sogar schon für die Ps3 unter BF3 in der Technikecke , obwohl zu der Zeit das Rapidfireproblem dank geringer Auswahl noch sehr klein war .
Alles gut , war auch nicht so verstanden. Dem normalen Spieler ist das meistens auch egal und ihm fällt es auch meistens nicht auf , die Steuerung an sich ist eigentlich verhältnismässig dierekt , nur die Konsole kann sie nicht umsetzen.
Und Premium kaufe ich vorab eh nicht mehr, nach der Kundenverarsche zu Bf1.
Wie viel Spielzeit hast du?
Gibt es noch ein leben außerhalb BF für dich?
Naja FlyingSaesch übertreibt gern. Es wären ja nur 1640h weniger. Und keiner glaubt ihm, dass er für 10 lvl 160h braucht. Zu deiner Frage. 2370h auf 3 Jahre sind auch nur 2h am Tag. Nun spielt man mal am Wochenende vielleicht 5h und unter der Woche mal gar nicht. Also da ist noch genug Zeit am Tag fürs "Leben".
Aber ernst nehmen würde ich sowas nicht. Weil man sowas nicht ankündigt, sondern einfach aufhört und halt was anderes macht. z.B. 2h am Tag Zeitung lesen, sinnfreie Tweets unter Präsidententweets schreibt oder Pilze sammelt, ein Haus baut, ein Baum pflanzt und Kinder auf die Welt loslässt
"Smilysammlung"