EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• GER-Killo
    67 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ja genau. Nach meiner Erfahrung muss man einen gewissen Winkel einhalten ca 60grad dann fliegt er los. Alles darunter fliegt einem direkt vor die Füße
  • Fortunanovesia
    108 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 8. Februar
    So ein bescheuerter Auftrag, ehrlich. erst muss man sich mit unzähligen Leuten um eine einzelne Eliteklasse prügeln und wenn man sie mal hat, dann macht man nur mit Glück diese *pfui* Flare-Artillerie-Kills, weil ja inzwischen auch so gut wie keiner mehr etwas spottet. Es könnten einem ja die Kills geklaut werden.

Schwachsinns-Mission. Warum nicht etwas, was jeder von sich aus machen kann? 1.000 kills im Boot, 1.000 kills mit der Spritze oder 10.000 kills mit M 1917.

Alles besser als dieses sich um die Elite-Klasse prügeln...

Edit. Absolutes Highlight gerade: Ein "Mate" schließt sich auf Kap Helles unten im Bunker ein um safe das Elite-Kit zu bekommen.

So ein Bullshit, ehrlich...
    Post edited by Fortunanovesia on
  • XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    So ein bescheuerter Auftrag, ehrlich...
    Es ist ein Auftrag über eine Waffe, der nur in seiner Optik sich unterscheidet. Da kann sie meinetwegen bescheurt sein.
  • GER-Killo
    67 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    So ein bescheuerter Auftrag, ehrlich. erst muss man sich mit unzähligen Leuten um eine einzelne Eliteklasse prügeln und wenn man sie mal hat, dann macht man nur mit Glück diese *pfui* Flare-Artillerie-Kills, weil ja inzwischen auch so gut wie keiner mehr etwas spottet. Es könnten einem ja die Kills geklaut werden.

Schwachsinns-Mission. Warum nicht etwas, was jeder von sich aus machen kann? 1.000 kills im Boot, 1.000 kills mit der Spritze oder 10.000 kills mit M 1917.

Alles besser als dieses sich um die Elite-Klasse prügeln...

Edit. Absolutes Highlight gerade: Ein "Mate" schließt sich auf Kap Helles unten im Bunker ein um safe das Elite-Kit zu bekommen.

So ein Bullshit, ehrlich...

Ich verstehe deine Grundaussage. Naja gerade die Eliteklasse will ja irgendwie jeder spielen. Ich hab es letztens geschafft, naja fast. Mir fehlen noch 11 Kills mit der Flair. Bin aber am Ende der Runde trotzdem mit 38-0 runtergegangen :D
  • Beljiah
    4718 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @Taikato
    auch wenn dein beitrag , zudem ich etwas schreiben möchte 10 Seiten "her" ist,..

Kurzum
    hattest du geschrieben, dass DICE ein DT bereit stellt für einen gewissen Zeitraum und zum bsp. Arbeit-nehmende oder co, die Aktiv Spielen, aber sich zu diesem Zeitraum nicht anmelden können, dann "in die Röhre" gukcen.

Mich hat genau das "erwischt"... die Sommer-Missionen
    ich war zur derzeit im Urlaub und hab mich am Strand von der Sonne Bruzeln lassen
    zu der zeit waren die Sommer-Mission "Aktiv"
    die erste konnte ich noch machen,. .dann gings ab in den Urlaub...
    selbst die "wiederholungs-Missionen" wurden in den 3 Wochen die ich im Urlaub war, "Angeboten" damit (zitat Dice) "Jeder" nochmal die Chance hat diese DTs zu erspielen...
    die Anforderungen zu den DTs waren "kikifax" und ich hätte das Locker geschafft,..
    aber da DICE die "Sommerferien" nicht beachtet hat,.. konnte ich die DTs nicht frei spielen.. auch zur "Wiederholung" nicht. (da die Wiederholung eine Woche Später statt fand )

das fand ich dann schon etwas "doof" gewählt,..
    aber so ist es eben mit den "Exclusiven" Events

aber son blöder PTFO-Skin wird so lange angeboten (mit immer einfachereren Aufgaben) bis jeder "nulli" den hat (also das Motto "PTFO" auf der knarre fürn *pfui*,.. oh wow kille 50 leute in operations,.. megaaaa PTFO )

Aber mit so einer "Politik" dieser Events musste man ja rechnen
    und ich trauere den DTs nicht nach, da ich ja das DT habe,.. was ich haben wollte (das mit der Trompete)
    aber ein Termin für die "Wiederholungs-"Sommer-Mission außerhalb der reg. Sommerferien wäre schön gewesen

SturmBataillon X Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Raiiir
    898 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
  • Raiiir
    898 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    31806552lg.jpg
  • GER-Killo
    das Dogtag will ich dazu haben. was soll ich mit 500 schrott ;)
  • Aurkonungr
    813 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ja, vor allem sind bald für jedes land, das eine eigene sprachünterstützung hat, dabei, aber keinerlei infos, wie man die bekoommen soll..

Vielleicht sollten sie mal auflösen, bevor immer neue dogtags kommen, die man nie bekommen kann.
    Genauso könnten sie auch die DICE dogtags und co aus der aufzählung rausnehmen, damit man auch in sachen dogtags 100% erreicht
  • Beljiah
    gibt's zum DT auch nen Bild ? :)
    Raiiir schrieb: »
    31806552lg.jpg

das kann der irgendwie nicht anzeigen

• Raiiir
    bearbeitet 13. Februar
    @Beljiah es gibt soweit ich weiss das selbe Valentins Dogtag wie letztes Jahr , wenn man es also schon hat geht man leer aus :(

• Beljiah
    suuuuuper,..
    naja also "leer" ausgehen bei dem Tollen "Event"

aber immerhin bekommt man so die Chance das nochmal "abzusahnen" LOL

• Raiiir
    aber hey für 200 wiederbelebungen gibs 500 Schrott :trollface:
  • koert43
    52 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @Beljiah @Raiiir
    ich persönlich finde es gut das es immer mal wieder Events gibt wo man noch eine Chance bekommt noch ein fehlendes Dog Tag zu ergattern :)
    Irgendwie müsste man aber auch die Möglichkeit bekommen die für uns "Normalspieler" nicht zu Verfügung stehenden DT mal erspielen zu können :/
  • Morphan27
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Raiiir schrieb: »
    Wenn ich bei dieser OP-Kampagne mit den Kampagnen-BPs genauso viel Glück habe wie bei der letzten OP-Kampagne, kann ich mir jetzt schon die Hände reiben.
  • Raiiir
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    koert43 schrieb: »
    Irgendwie müsste man aber auch die Möglichkeit bekommen die für uns "Normalspieler" nicht zu Verfügung stehenden DT mal erspielen zu können :/
    Ich glaube, das war bei Hardline so.
    Wenn du da irgendeinen Typen von DICE, Uprise etc. gemessert hast und er hatte die entsprechende Plakette ausgerüstet, war sie danach in deinem Inventar verfügbar.
    Und so gings dann weiter, wenn man dann selbst wieder gemessert wurde.
    Find ich gut.
  • Morphan27
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Kann es sein, dass die aktuelle OP-Kampagne verbugt ist? Wenn ich auf Gallipoli anfange und diese beendet ist, geht es nicht etwa mit Öl der Imperien weiter, sondern Gallipoli startet erneut. Wenn ich dagegen mit Öl der Imperien beginne und diese abschließe, geht es mit Gallipoli weiter, so wie es sein sollte.
  • Dr_Tatwaffel
    2112 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
    Morphan27 schrieb: »
    Kann es sein, dass die aktuelle OP-Kampagne verbugt ist? Wenn ich auf Gallipoli anfange und diese beendet ist, geht es nicht etwa mit Öl der Imperien weiter, sondern Gallipoli startet erneut. Wenn ich dagegen mit Öl der Imperien beginne und diese abschließe, geht es mit Gallipoli weiter, so wie es sein sollte.

Gestern auch festgestellt. Und dann bleibt der Server in der Galli OP hängen und wechselt danach nur die beiden Maps durch und das auch noch RND.

J.P. Remarque Kommentar zu BF1: "In Flanders Fields" & "Requiem for a Battlefield"

• Arr0gate
    1969 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Morphan27 schrieb: »

Liegt an den Servern, denen du gejoint bist. Nicht jeder Operationserver hat beide Operationkampagnen drauf. Es gibt noch einige Server, die nur Gallipoli drauf haben. Einfach beim Servereintritt auf Serverstatus schauen, welche Operationen (Maps) dabei sind.
  • Dr_Tatwaffel
    2112 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
    Dann müssten wir uns gestern alle samt komplett und unabhängig vertan haben. :) Was ich nicht ausschließe. Gleich mal prüfen.

J.P. Remarque Kommentar zu BF1: "In Flanders Fields" & "Requiem for a Battlefield"

• Arr0gate
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Dann müssten wir uns gestern alle samt komplett und unabhängig vertan haben. :) Was ich nicht ausschließe. Gleich mal prüfen.

Ist mir gestern auf Konsole auch passiert.
  • Dr_Tatwaffel
    bearbeitet 14. Februar
    Mal davon abgesehen, sind diese Kampagnenevents schon genial gemacht. Also der OP taten sie gut. Nur schade, dass man sich für die 64er statt für die 40er entschieden hat. In der 40er lag mehr Potenzial.

• Arr0gate
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Mal davon abgesehen, sind diese Kampagnenevents schon genial gemacht. Also der OP taten sie gut. Nur schade, dass man sich für die 64er statt für die 40er entschieden hat. In der 40er lag mehr Potenzial.

Jap. Ich vermisse die 40ziger auch. Gerade in Öl der Imperien war ein 40ziger Server, eine Wohltat gegenüber den großen Server.
  • Taikato
    1938 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    gute nachrichten für die spieler, die ihren schrott noch nicht eingelöst haben. mit der BF1 eigene währung scrap oder auch als schrott /schrottobjekte bekannt, ist es jetzt möglich einen premium zugang für das nächste hauptspiel einzulösen. ihr müsst dafür nur bis zum release des neuen BF spiel, 25000 scraps gesammelt haben.
    - - - - - - -

sry, war kurz weg geknickt und hatte im dreamland das falsche event vor augen. ;)
    - - - - - - -
    koert43 schrieb: »
    @Beljiah @Raiiir
    ich persönlich finde es gut das es immer mal wieder Events gibt wo man noch eine Chance bekommt noch ein fehlendes Dog Tag zu ergattern :)

zustimmung. bei allem hin und her usw., ist es schon eine gute / faire aktion der großen masse an BF spielern gegenüber, dass solche wiederholungen angeboten werden (eine der positiven seiten von EA/DICE)
    - - - - - - -

es ist egal ob ''normalo / pro''.
    es gibt und wird es immer wieder, persönliche, technische, berufliche ..... situationen geben, wo das ein oder andere event / mission nicht war genommen werden kann / können und da ist jeder user froh, wenn er dort noch einmal ''zuschlagen'' kann.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• LordOfBattle34
    330 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Katastrophalste Operationen Eber als Angreifer.
    .
    Keinerlei Deckung und nur Vollhorst Team Kameraden.
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • LordWoolworth
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Was ist den alles in den OPK Battlepacks an Puzzleteilen drin ? Hatte jetzt 4 mal das Franz. Fleischmesser hintereinander.

Das manches event wiederholt wird find ich gut. Hoffentlich auch die OPK-Oststurm das wäre dann der letzte Kodexeintrag der fehlen würde.
  • Arr0gate
    bearbeitet 14. Februar
    LordWoolworth schrieb: »
    Was ist den alles in den OPK Battlepacks an Puzzleteilen drin ? Hatte jetzt 4 mal das Franz. Fleischmesser hintereinander.

Das manches event wiederholt wird find ich gut. Hoffentlich auch die OPK-Oststurm das wäre dann der letzte Kodexeintrag der fehlen würde.

Französische und russische Messer.

@Taikato gibt es da Quellen ?
    Post edited by Arr0gate on
  • Beljiah
    @Taikato
    Uhh also kann ich da schonmal ordentlich sparen :D
    Fehlen ja dann nur noch 19k ^^

• Raiiir
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.