Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    ....., ein Haus baut, ein Baum pflanzt und Kinder auf die Welt loslässt ;)
    :joy: die drei dinge, die als mann getan werden sollten.
    ''Kinder auf die Welt loslässt'' den dritten punkt hast du schön umschrieben :D :+1:

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• FlyingSaesch
    2144 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2018
    Entschuldigung. Ich war nach drei Runden RSC only *pfui* genervt von dem Spiel und dachte, dass der Thread hier passig ist. Und sorry, ich hatte 2500 Std. Bf4 im Kopf, 2370 sind weniger als angenommen.
    Natürlich werde ich Bf1 spielen, bis das neue da ist. Obwohl es beruflich im Sommer ganz wenig wird. Ich war einfach gefrustet.
    Und 2370 Std. Bf4 sind auf 3 Jahre gerechnet, unter Berücksichtigung dessen, dass ich immer nur ein Spiel spiele, absolut nicht viel. :)
  • Deathmetalgerman
    316 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Stefang1983 schrieb: »
    Noch 1200 Stunden online Spielzeit komme ich eigentlich nur zu einem Ergebnis. Und dieses lautet hier bescheisst eure online Spieler. Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal ob man immer gegen echte menschliche Spieler spielt. Viel zu häufig wiederholen sich die selben Situationen die nahezu geskripptet aussehen.

Respawn Kill mit Fluzeugbomben. Selbes beim Fahrzeug Einstieg, Beim Normalen Einstieg.
    Generell im unterlegenen Team zu starten und das hin und her beim Flaggenerobern welches eher selten beim Gegner stattfindet.
    Nicht einmal bei der letzten Flagge bevor das Spiel verloren ist läuft ein Mitspieler in die Eroberungsradius.
    Und nein es liegt nicht rein an mir ein einziger Spieler kann gar nicht so viel ausmachen dass eine Mannschaft verliert.
    Nach über 20 Jahren Ego Shooter Erfahrung, 15 Jahren online und das auf diversen Konsolen ist mir ein solches Verhalten in der Form noch nie untergekommen. Eine Häufung von blöden Situationen die sich schon fast 100 mal wiederholt haben kann einfach nicht real sein

Mein Ergebnis: hier helft online nach

Die Matrix Oo

Ich hatte wie schon mal beschrieben auch ein Spiel nachts auf Amiens vor wenigen Wochen (32 gegen 32), wo mir das genauso vorkam. Das konnte nicht real sein, so blöd kann man sich nicht anstellen. Da nehmen drei gegnerische Spieler die Baseflagge von uns (A), meine Mitspieler sind vor Ort und sehr zahlreich, bestimmt zehn Mann und sie stehen bis zur Flaggeneroberung alle schön verstreut ganz kurz vor dem Radius der Flaggeneroberung, der Gegner nahm langsam unsere Baseflagge. Soviel Schiss kann man als Spieler gar nicht haben, eben auch weil wir massiv in der Überzahl waren. Alle drei Gegner waren markiert, keiner greift die Gegner an. Wenn wenigstens jemand eine Granate geworfen hätte. Das erinnerte mich an das Spiel bei BF2 gegen die Bots, da rannten die Bots auch sinnfrei hintereinander und machten einfach gar nichts und reagierten nicht oder sehr spät. Dort kam man locker auf 50-0 Kills.

PS: Anderes Thema, aber könnte ich einmal nur einmal bei einem guten Piloten spawnen ? Ich spawne im Bomber der Pilot und alle anderen User steigen aus, das Ding stürzt ab, da ich nicht gern fliege, springe ich raus. Noch besser, der Pilot macht eine Kamikazeaktion, springt kurz vorher raus und ich geh drauf als Co-Pilot.
  • -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Mai 2018
    also ich hoffe du willst ihm damit nicht zustimmen :D ... falls doch, hättet ihr lieber die blaue nehmen sollen ...
    Für manche ist hald die Minimap unsichtbar oder einfach nen Kreis mit geometrischen Figuren darin, manchmal bewegen sich so kleine rote Punkte. Aber ja nicht immer, somit kann man das auch ausblenden. Die komischen Dinger oben am Bildrand sind auch eher seltsame Lichter die man nur schwer interpretieren kann, mal rot dann wieder blau - wer soll das noch verstehen ... und dann noch mit diesen sinnfreien Buchstaben ... einfach zu viel unnötige Informationen.
    Das konnte nicht real sein, so blöd kann man sich nicht anstellen.
    ... dazu kann ich nur sagen: "Dein Spielerlebnis wird erstellt"
    Post edited by -II-MaladiA-II- on
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • Bull_DoC_88
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Naja , habe es grade versucht , eine gute runde 43:10 , danach lief mal wieder nix . vor allem Sinnfrei wenn ich auf nen Sani 245x Trefferpunkte bekomme (Hatte nen 170 Ping) . Gott sei dank nur 30 Euro gezahlt , hätte ich die 70 für das Prachtstück bezahlt hätte mein Fernseher jetzt wohl nen paar *Löcher*.
  • Deathmetalgerman
    316 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Jetzt langt es mir langsam, fast den ganzen Spielabend mit den Totalversagern gespielt. Man geht nicht zur Flagge, man killt keinen, man steht einfach dumm da und holt maximal 5000 Punkte, eher 3000 Punkte und das machen 50% von meinem Team. Man klaut mir dauernd mein Airship und macht einen Kamikazeangriff auf die gegnerische Basis = sofort tot und zwar alle vier Spieler. Man spawnt wiederholt in einem Flugzeug = Kamikazeabsturz = Luftspawnpunkt. Ein Gegner nimmt die Flagge, vier eigene Spieler verdrücken sich und suchen das Weite ! Mirtspieler fahren mit meinem L-Destroyer oder mit dem Behemothboot mit und machen gar nichts, und zwar alle Insassen, man schießt auf nichts und das gegnerische Boot darf schön 20 m entfernt von meinem Boot fahren und wird nicht angegriffen, die Bitte im Chat den Gegner eindlich anzugrreifen mit Namen des Spieler und Ort des Gegners, keine Reaktion der drei Mitfahrer.

Können wir bitte bei BF 1000 ein anderes Spielsystem integrieren ? Man kommt in ein neues Level, aber auch nur dann, wenn man genügend Flaggen geholt hat und etwas macht, Camperei wird bestraft mit Minuspunkten, wer Level 0 ist kann nicht weiter runter. Alle Spieler des letzten Drittels des Verliererteams werden bestraft, meinetwegen auch die Hälfte. Level 10 Spieler bekommen extra Embleme und werden als Könner gekennzeichnet. Dann sollte es extra Server geben, wo man erst ab einem bestimmten Level mitspielen darf, damit das Campen auf den Servern aufhört. Meinetwegen auch einen reinen Level 10 Server, wo nur die Creme de la Creme mitspielen darf. Die Anfänger sollen auch einen Level 0 Server erhalten, dort kann wenn gewünscht reichlich gecampt werden, der Lunch ausgepackt werden und sich auf der Spielwiese schön in der Ecke versteckt werden. Wenn Spieler mit niedrigen Level Gegner eines viel höheren Levels schlagen, steigen sie eher auf, das gilt auch wenn Topspieler, die von Level 0 Spieler getötet werden, dann gibt es Minuspunkte. Es muss schwer sein Level 10 zu erreichen und zu halten, die Spielzeit darf keinen Einfluss darauf haben. Normale Ränge wie bisher darf es auch geben, wer etwas freispielen will, nutzt extra dafür ausgewiesene Server. Und dann wird endlich dieses Campen aufhören, man muss vorwärts gehen, wenn man Level hochsteigen will, das wird dann auch der blindeste Spieler begreifen. Das Level wird groß bei den Statistiken ganz oben gekennzeichnet, die KD und der Rest wird weiter unten klein markiert.
  • Skav-552
    5910 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich glaube nicht, dass sich dadurch was ändern würde

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja die Teams sind wieder unter aller *pfui* die letzte Zeit.
    .
    Macht Teils keinen Spaß mehr.
    .
    Entweder bekommst voll auf die Fresse.Oder haust den anderen voll auf dir Fresse.
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • midn84ever
    41 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2018
    Gestern bei ner Runde TDM mal wieder einen super Bug gehabt. 6 Leute im Squad wovon einer der Gegner war (omarshare59641). Ich hab ihn eine komplette Runde durch sämtliche Wände und Mauern gesehen wie wenn er zu meinem Squad gehören würde, sogar auf der Spawnmap wurde er mir angezeigt, konnte aber nicht bei ihm einsteigen. Bei mir kam das bei mittlerweile ca. 700 Spielstunden das erstemal vor. Erst hab ich mir gedacht ist ja lustig aber wie oft war das evtl schon bei Gegnern so die mich dann mittels Bug-Wallhack gekillt haben ? Achja ist übrigends auf PS4.

97b6c6-1518763869.jpg

cd5449-1518763903.jpg

• K9-FaNaTiCs
    879 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Bull_DoC_88 schrieb: »
    Naja , habe es grade versucht , eine gute runde 43:10 , danach lief mal wieder nix . vor allem Sinnfrei wenn ich auf nen Sani 245x Trefferpunkte bekomme (Hatte nen 170 Ping) . Gott sei dank nur 30 Euro gezahlt , hätte ich die 70 für das Prachtstück bezahlt hätte mein Fernseher jetzt wohl nen paar *Löcher*.

Checkst du es echt nicht? Warum spielt man mit 170er Ping und beschwert sich dann?
  • maic403
    91 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hatte ich auch schon paar mal, Server rejoin und dann war's wieder ok
    PC | BF V | extended gaming sucht dich - join Discord
  • FlyingSaesch
    2144 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gilt beim Ping nicht: Desto weniger, desto besser?! :*
  • Gibey1312
    433 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2018
    midn84ever schrieb: »
    Gestern bei ner Runde TDM mal wieder einen super Bug gehabt. 6 Leute im Squad wovon einer der Gegner war (omarshare59641). Ich hab ihn eine komplette Runde durch sämtliche Wände und Mauern gesehen wie wenn er zu meinem Squad gehören würde, sogar auf der Spawnmap wurde er mir angezeigt, konnte aber nicht bei ihm einsteigen. Bei mir kam das bei mittlerweile ca. 700 Spielstunden das erstemal vor. Erst hab ich mir gedacht ist ja lustig aber wie oft war das evtl schon bei Gegnern so die mich dann mittels Bug-Wallhack gekillt haben ? Achja ist übrigends auf PS4.

Auch nicht schlecht... Immer wieder mal was neues.
  • FlyingSaesch
    bearbeitet Februar 2018
    Hmmm, nach hunderten Std. hc fühlt sich der normal mode zwar an wie cheaten, macht nach dem Waffen-Update aber richtig Spaß. Zumal wirklich alle Klassen und alle Waffen vertreten sind, die RSC kommt da quasi nicht vor.
  • Stefang1983
    17 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mal eine ernsthafte Frage: wie oft seid ihr schon genau an dem Ort Gerespawnt wo gerade ein Bomber seine Bomben abwirft?
    Bei mir reichen 60 mal nicht
    My BF1 for PS4 Server - [GER] Deutsches Kaiserreich - Bei wünschen (Map /Gametyp) einfach PM schreiben
  • Skav-552
    5910 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Einige male schon aber bei weiten keine 60

• Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    multipliziere 60 mit einer Millionen und du bist noch nicht mal nah dran.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• DaRealMolex
    562 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    Einige male schon aber bei weiten keine 60

das Ähm ?! Video ist genau so wie es bei mir ist ! .
  • Skav-552
    Das Video sollte nur zeigen, dass ein Medic auch mit einem Schuss töten kann ^^
    Du siehst dort also nichts unnormales, alles funktioniert wie es soll und mein tot hätte in jedem Clip vermieden werden können
    erwähnen sollte ich vielleicht noch das immer mit 200% Schaden gespielt wurde

• Bull_DoC_88
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Bull_DoC_88 schrieb: »

Checkst du es echt nicht? Warum spielt man mit 170er Ping und beschwert sich dann?

Ich habe den 170 Ping nicht gehabt . Sondern das gegenüber . Wie bereits erwähnt habe ich standard nen 12 - 15 Ping . Bitte Richtig lesen,
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!