Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread
Kommentare
@Taikato Quelle würde mich auch interessieren. Wäre natürlich eine Coole Action. Wobei ich mich schon ärgere. Vor 3 Tagen hatte ich noch 11.000 Schrott.
Die nächste Frage wäre natürlich ob ich dann zum Release auch das Hauptspiel haben muss um den Schrott einzutauschen, oder ob ich mir das Hauptspiel mal bei einer späteren günstigeren Möglichkeit holen kann.
Kommt darauf an. In meinen Augen ist Gallipoli als Angreifer nicht zu gewinnen. Dagegen tut man sich auf Öl der Imperien meiner Erfahrung nach als Verteidiger deutlich schwerer. Wenn die Angreifer erst einmal die letzte Map Sinai erreicht haben, kann man die kaum stoppen.
Sehe ich vollkommen anders. Angreifer hat gerade auf Kap Helles mit Zerstörer und Dred mehr als gute Chancen. Öl der Imperien ist der Verteidiger dank der offenen Map, viele Flaks und das der Angreifer 3 MAPS schaffen muss, sowas von im Vorteil.
.
Und die Hälfte des eigenen Teams campt auf dem Schiff als Sniper.
.
Operations Map müssten mehr angepasst werden was die Deckung zum vorrücken betrifft.
.
Ich dachte Galizien wäre die schlimmste Operation Maps.Aber FAW und Galizien setzt da noch einiges drauf
"Das mir das keiner Operation nennt. Wir hauen ein Loch rein, der Rest ergibt sich." Sommeroffensive 1918 General Ludendorff zu Prinzen Max von Baden
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Na,geschnallt?
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
wie @Beljiah @TangoDelta99 und @Dr_Tatwaffel es schon richtig ausgemacht haben, ist der quellcode mein eigener.
sry wenn ihr zwei durch meinen '' I have a dream'' text im falschem zug wart. war nicht beabsichtigt gewesen.
- - - - - - -
für mich ist jedes event immer eine bereicherung in diesem spiel, aber es nur am schrott festzumachen, was die letzten monate auch überhand genommen hat, ist nicht das gelbe vom ei.
EA/DICE haben die mittel, möglichkeiten, strukturen und das personal, solche knallerevents (s. dreamtext
- - - - - - - -
selbst innerhalb unserer deutschsprachigen community ist so etwas möglich. ich erinnere hier bei nur an die wirklich gelungen events zum ende von BF4, mit den dazugehörigen live streams damals. aber dafür muss bei den verantwortlichen ein interesse für die community bestehen. egal ob regional oder global.
- - - - - - -
selbst für den premium status kann und sollte mehr gemacht werden. aber da hat sich unsereiner schon zu BF4 zeiten, als no premium user, die finger mit ideen wundgeschrieben. leider es ist viel einfacher 2xp und schrott events als ''massenware'' an den user zu bringen, als sich auf den teppichetagen von EA/DICE wirklich mal gedanken darüber zu machen, den premium status attraktiver, interessanter zu gestalten.
- - - - - -
für die user die die live event streams nicht kennen, hier der thread von damals
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150494254546657/
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
Nee...... kannst du es mir bitte erklären ?
siehe mein text bitte oben
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
IM SPIEL
13. BIS 18. FEB.
Mission: Valentinstag 1
Sei gütig. Belebe sechs Teamkameraden wieder und erhalte die Valentinstag-Erkennungsmarke*.
IM SPIEL
13. BIS 15. FEB.
Mission: Valentinstag 2
Sei ein Heiliger. Belebe 200 Teamkameraden wieder und erhalte 500 Schrott*.
@SirBaustelle, ich hab das mal hierher verschoben.
habe es auch grad gefunden!
Trotzdem stand bei mir gestern noch 2 Tage. Auch etwas komisch, dass man für die 6 Rezz 6 Tage Zeit und für die 200 Rezz nur 3 Tage.
500 Schrott muss man sich da etwas härter verdienen
Der Countdown bei den Community-Missionen läuft normalerweise sehr genau. Ich muss zugeben, dass ich diesmal nicht darauf geachtet habe.
Das war Sarkasmus . Ich habs verstanden danke. Mein Problem war das ich dein 1 Absatz nur gelesen habe und den 2 Absatz nur überflogen habe.....leider.
@TangoDelta99 du hast meine Träume zerstört
Trotzdem danke an dich. Gott sei dank gibt es noch aufmerksame Leser
....
ironisch oder nicht ... beides lustig
Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - Thread ⬌ ODER ⬌ KlickMe - Die besten Serien! - Thread