Bei der neuen Karten Zeebrugge ist Küstenartillerie am Kai und am Strand.
Wenn ich diese nutze ,erscheint ein Fadenkreuz. Aber die Granate fliegt nicht in Richtung des anvisierten Zieles, sondern ist um mehrere Meter (50-100) versetzt. Mann kann die Granate fliegen sehen. Die Bahn entspricht nicht dem Kanonenrohr. Ein Treffen ist so unmöglich. Aufgrund des Winkels vergrössert sich das Problem mit zunehmender Entfernung. Andere Kanonen treffen das anvisierte Ziel.
0
Kommentare
in einer anderen Runde war es dann aber wieder weg und damit ist die Antwort wohl nein
Bei mir war es ähnlich oder sogar genauso wie bei dir
mit dem Fadenkreuz drauf gehalten geschossen und festgestellt das die Kugel viel zu weit rechts ist
Das damit ein treffen unmöglich ist, kann ich aber nicht behaupten
nervig ja aber man könnte es erlernen, wenn man den will
zumindest bei mir hatte sich die Abweichung zum Fadenkreuz nicht geändert
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Wenn es nochmal auftritt, könnt ihr ja mal kurz ein Video aufnehmen - AMD und NV bieten beide kostenlose Tools dazu an. Dabei schauen was sonst noch vom normalen Betrieb abweicht. Packet loss, Clientauslastung, Uhrzeit, Tag, Server usw. und hier posten.
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Das gesamte Zielkreuz scheint dann dauerhaft verschoben ... die Kugel fliegt immer rechts davon. Packetloss kann ich nicht bestätigen.
Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - Thread ⬌ ODER ⬌ KlickMe - Die besten Serien! - Thread
Versatz war stark nach rechts so das man die Geschosse eigentlich garnicht mehr im Fokus gesehen hat.
War sofort zu Rundenbeginn, also eine Vorstufe zum komplett zerstörten Geschütz schliesse ich deshalb mal aus.
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. Das erklärt schon das ganze Dilemma!!!
Ein Problem wurde behoben, durch das das Visier des Küstengeschützes SK45 durch schwere Einschläge dejustiert werden konnte.