Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• FlyingSaesch
    2127 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2018
    Schöne Grüße übrigens an alle an der Entwicklung des neuen Balancer beteiligten Mitarbeiter. Klappt echt super, wie die Teams automatisch angepasst werden.
    Ach ne... halt. Der Balancer hatte scheinbar doch keine Priorität, so dass unser Team am Abend bei 2000 Tickets Monte Grappa geschlagene 20 Min. durchgehend in Unterzahl spielen musste. Zwischen zwei und sieben Spieler weniger war alles dabei. Da hätte so ein Balancer gut getan. Oder zumindest Admins, die selbstständig switchen. War ein ganz tolles Spielerlebnis, ehrlich. Danke für diese super 40 Minuten!
    Post edited by FlyingSaesch on
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    pwnedPewPew schrieb: »
    Community Aufgabe..Führe 100 Truppbefhele aus

Sehr geehrte Herr und Frau DICE,

Community Aufgaben wie diese sind völlig Bescheuert.
    Da zur Zeit gut 90% der Spieler blöde *pfui* sind, oder einfach zu blöd sind um einen Truppbefehl zu geben oder auch abzugeben,braucht es Wochen um hundert Truppbefehle zusammenzubekommen.
    Es wäre nett, wen Sie in Zukunft Aufgaben aussuchen, welche unabhängig von der Spielintelligenz des einzelnen sind.

m.f.g

Herr Zynistischt

Weniger als 1 Tag fertig gehabt. Weiß nicht was du hast.
  • DaRealMolex
    562 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Gilt beim Ping nicht: Desto weniger, desto besser?! :*

hallo mein Ping ist von 8 bis 18 kommt auf die Uhrzeit an ! und nein es ist nix besser !

@Skav-552 na ja und warum kann ich das nicht mit den selben Waffen ? ich zock ja kein CSGO oder HC . es sollte auch mir Möglich sein one hit kills mit den selben Waffen zu machen aber es kommen keine Treffer an. wollte ein Video machen aber Nvidia speichert die Videos nicht ab kein plan warum ..
  • DaRealMolex
    562 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    XXVEGXX schrieb: »
    1800 Stunden weniger??

Wie viel Spielzeit hast du?

Gibt es noch ein leben außerhalb BF für dich?

Naja FlyingSaesch übertreibt gern. Es wären ja nur 1640h weniger. Und keiner glaubt ihm, dass er für 10 lvl 160h braucht. Zu deiner Frage. 2370h auf 3 Jahre sind auch nur 2h am Tag. Nun spielt man mal am Wochenende vielleicht 5h und unter der Woche mal gar nicht. Also da ist noch genug Zeit am Tag fürs "Leben".
    Aber ernst nehmen würde ich sowas nicht. Weil man sowas nicht ankündigt, sondern einfach aufhört und halt was anderes macht. z.B. 2h am Tag Zeitung lesen, sinnfreie Tweets unter Präsidententweets schreibt oder Pilze sammelt, ein Haus baut, ein Baum pflanzt und Kinder auf die Welt loslässt ;)

hey du hast bei BF4 mehr als 2400 std hast du ein leben ??
  • Anthraxxes
    294 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    braucht es Wochen um hundert Truppbefehle zusammenzubekommen.

Was Du brauchst ist ein Sqad das funktioniert, und das findest Du auf fast jedem Server. Hier ist DEINE Eigeninitiative gefordert. Entweder Du suchst aktiv, oder motivierst Deinen Squadleader durch entsprechende Anforderung dazu welche abzugeben. Da Du zu den 10% gehörst, ist Dir ja bekannt wie das geht.

Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Februar 2018
    44-Starsky-DE schrieb: »
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    XXVEGXX schrieb: »
    1800 Stunden weniger??

Wie viel Spielzeit hast du?

Gibt es noch ein leben außerhalb BF für dich?

Naja FlyingSaesch übertreibt gern. Es wären ja nur 1640h weniger. Und keiner glaubt ihm, dass er für 10 lvl 160h braucht. Zu deiner Frage. 2370h auf 3 Jahre sind auch nur 2h am Tag. Nun spielt man mal am Wochenende vielleicht 5h und unter der Woche mal gar nicht. Also da ist noch genug Zeit am Tag fürs "Leben".
    Aber ernst nehmen würde ich sowas nicht. Weil man sowas nicht ankündigt, sondern einfach aufhört und halt was anderes macht. z.B. 2h am Tag Zeitung lesen, sinnfreie Tweets unter Präsidententweets schreibt oder Pilze sammelt, ein Haus baut, ein Baum pflanzt und Kinder auf die Welt loslässt ;)

hey du hast bei BF4 mehr als 2400 std hast du ein leben ??

Viele Freunde und jede Menge Spaß. Und wie sieht es bei dir aus? Da höre ich etwas Neid heraus. Unzufrieden und frustriert in Spiele-Foren posten, stell ich mir im Gegenzug auf die Jahre recht öde vor. Aber jeder ist seines Glückes Schmied.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    An und zu läuft das Game mit einem 100 er Ping besser als mit nen 16er :D :D
    .
    Was ist das für ein Müll mit dem Lag Menü?
    .
    Warten die jetzt ernsthaft bis Apokalypse um das zu fixen?
    .
    Ich weiß nicht wie man nach soviel BF Online Teilen noch so mieserable Fehler und Bugs da rein programieren kann
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2018
    Es freut mich doch sehr das sich in all der Zeit rein gar nichts verbessert hat. Die selben Probleme, die selben nicht gehaltenen Versprechungen, die selben Naivlinge die bis an den jüngsten Tag glauben es wird besser...

Aber Kopf hoch Leute, dieses Jahr gibt es ein neues Battlefield. Das letzte funktioniert zwar noch immer nicht richtig, das davor, und das davor ebenso nicht, aber he... dann wissen jetzt so langsam alle was sie beim nächsten BF erwarten wird. Und keiner, aber auch wirklich keiner hat dann noch das Recht sich zu beschweren. Und nein die Bugs in der Open Beta vom neuen gehen definitiv Live, war ja immer so. Und ja die Open Beta läuft besser als das Release, war ja auch immer so. Und ja ihr werdet weiter unzureichende Server mit schlechtem Service nur bei EA mieten können, ohne irgendwelche Rechte für die Admins, der weg ging ja bereits seit BF3 in die Richtung. Und natürlich wird es in der Open Beta massiv Cheater geben, und nein das wird sich niemals bessern, ist ja Standard so. Und natürlich geht das Balancing wieder total in die Hose. Die Sachen die zum Start leicht OP sind werden erst wieder 6 Monate lang immer stärker und deren einziger Konter in den Boden generft, war ja immer so. Und klar bleiben dümmliche Design Entscheidungen so bestehen, war ja immer so das man bei Dice Fehler nicht eingestehen kann.
    Aber sei es drum, obwohl all das von vorn herein bekannt ist, werden sich wieder viele darüber beschweren weil sie es ja nicht wissen konnten. Ich freue mich schon richtig auf Oktober^^ das Forum ist dann definitiv wieder besser als das Spiel.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2018
    Community Aufgabe..Führe 100 Truppbefhele aus

Sehr geehrte Herr und Frau DICE,

Community Aufgaben wie diese sind völlig Bescheuert.
    Da zur Zeit gut 90% der Spieler blöde *pfui* sind, oder einfach zu blöd sind um einen Truppbefehl zu geben oder auch abzugeben,braucht es Wochen um hundert Truppbefehle zusammenzubekommen.
    Es wäre nett, wen Sie in Zukunft Aufgaben aussuchen, welche unabhängig von der Spielintelligenz des einzelnen sind.

m.f.g

Herr Zynistischt

also ich bin bloß ein mittelmäßiger spieler. zum thema spielintelligenz: mein aim ist unter aller *pfui*, bin einfach zu langsam und das auch beim nutzen sämtlicher möglichkeiten wie kit tauschen und den medic reviven wenn er im dreck liegt und quasi die klasse tauschen,aber sowas einfaches wie geschenkte punkte durch befehle geben hab ich schnell gelernt.
    verlass dich doch nicht auf dein leader sondern mach ein eigenen trupp auf und dann immer fleißig befehle geben. du selbst musst ja nichtmal dabei sein bei der flagge. am besten ist operation als verteidiger, da werden flaggen lange gehalten, zumindest in 2/3 der runden. bei mir war die sache nach 5 runden operation durch. also nichtmal 5 stunden spielzeit.

@Donidon
    es werden sicher wieder viele das spiel vorbestellen und die ersten wochen werden viele andere das neue spiel holen, trotz allem was vorher war.
    für mich steht fest, bf1 ist erstmal mein letzter bf teil, das was die firma abzieht ist unter aller *pfui*. von mir gibts dafür kein geld mehr. und dank der möglichkeiten auch die anderen maps gerade zu spielen und ich merke das mir die maps nicht gefallen,werd ich mir die erweiterung höchtens holen, wenn die gratis angeboten werden.jetzt hat man gerade die möglichkeit auch mal die anderen maps zu sehen und die reizen mich nicht ne erweiterung zu kaufen. solange muss ich eben auf so tolle maps wie kap helles oder aichi baba verzichten und auch weiter mit den "normalen" waffen aus dem grundspiel auskommen, hab so auch meinen spaß, hab ja genug stunden zusammen die es belegen. obwohl ich gerne mal wissen würde ab wann die zeit den anfängt zu zählen, nur die zeit die man aufm server ist? oder sobald man eingeloggt und online ist?
  • derBulldozer
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    also dieses drecksgame nervt nur noch. jedesmal wenn ich mich nach rechts drehen will, laggt es wie *pfui*. ich hätte da auch verbesserungsvorschlag: einen benzinkanister in DICE-Büro stellen und anzünden. das was für teures geld verkauft wird, is nichtmal ein fliegenschiss wert!
  • Urbanstyle87
    860 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es laggt wenn du dich nach rechts drehen willst? :D Bitte Video posten.
  • Ourumov13
    5442 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Hallo @derBulldozer ,
    ich bin erfreut darüber, dass du das Spiel der Konkurrenz aufgegeben und BF1 aus dem Müll geholt hast.
    Dennoch möchte ich dich darauf hinweisen, dass deine Ausdrucksweise in diesem Forum an gewisse Grenzen stößt, also mäßige dich bitte. Vielen Dank.
    Und die Büros bei DICE sind beheizt, dennoch danke für deine Fürsorge :+1:
  • Skav-552
    5908 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ^^
    super Bild
    Ein großer Büroraum ... Fenster zerstört, Schneeböen wehen rein
    in mitten eine Feuertonne und darum gestellt Schreibtische an denen Dice Mitarbeiter arbeiten

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Arr0gate
    derBulldozer schrieb: »
    also dieses drecksgame nervt nur noch. jedesmal wenn ich mich nach rechts drehen will, laggt es wie *pfui*. ich hätte da auch verbesserungsvorschlag: einen benzinkanister in DICE-Büro stellen und anzünden. das was für teures geld verkauft wird, is nichtmal ein fliegenschiss wert!

Viel trauriger finde ich, das du das Spiel noch immer spielst, obwohl du anscheint vom Spiel nichts hälst. Bei solchen Spieler wie dir und zB @LordOfBattle34 wundert man sich überhaupt nicht, warum manche Unternehmen nur das "Nötigste" tuen. Warum auch ?! Spieler regen sich auf, aber spielen und kaufen weiterhin brav beim Unternehmen.
  • Destrcr1987
    Geht dich einen *pfui* an ob ich das noch spiele oder nicht.
    .
    Heul woanderst rum
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    .
    Heul woanderst rum

Warum gleich so aggressiv?
  • Arr0gate
    .
    Heul woanderst rum

Sehe ich das richtig, das du mir was verbieten möchtest, was du tagtäglich hier betreibst ? Du hast aber Recht. Es geht mich vllt wirklich nichts an, warum du weiterhin spielst. Dennoch muss ich dein unqualifiziertes Mimimi hier täglich lesen, wenn ich den Thread hier lesen möchte.
  • Destrcr1987
    Dann meld dein Internet ab,dann haste Ruhe.
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dann meld dein Internet ab,dann haste Ruhe.

Du lernst aus deinen Auszeiten auch nichts mehr dazu...
    Wie oft bist du jetzt schon wegen deiner Sprache verbannt worden?
    Dann kommst du wieder und das ganze Gestänker geht wieder von vorne los.

Ich kann verstehen, dass du angepisst bist, wenn das Spiel nicht rund läuft.
    Aber leider heulst du auf eine ziemlich lächerliche Art.
    Klar, dass hier manch einer genervt reagiert.

Atme mal tief durch und übe auf eine konstruktive Art Kritik.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!