Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Februar 2018
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Atme mal tief durch und übe auf eine konstruktive Art Kritik.

Druckt euch das aus und klebt es euch an den Monitor. Haltet euch an die Forenregeln.
    Don’ts

Unhöflich sein. Was auch immer du über andere Menschen denkst, sie in den EA Foren zu attackieren ist nicht in Ordnung. Das beinhaltet Personen des öffentlichen Interesses, Mitarbeiter von EA oder andere Forennutzer.

giphy.gif

Letzter Warnschuss.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2018
    Sollen se mich sperren wie se wollen.
    Juckt mich nicht.
    Wenn schon nix in BF klappt dann aber das sperren von User im Forum :D:D:D:D:D

Herrlich diese Internetrambos. Bis sie merken das sie garnicht so anonym sind im Internet.

Aber mal ne ernstgemeinte Frage. Welche Kompetenzen kannst du vorweisen, die dich bemächtigen, übers programmieren, entwickeln von Spielen etc zu urteilen ? Du suchst permanent die Schuld und Fehler bei Anderen, anstatt mal bei dir anzufangen mit der Suche.
  • Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Genau der Computer ist schuld.
    Oder das Internet.
    Evtl auch Merkel oder Manuel Neuer :D:D:D
    .
    Nach 700 Std Spielzeit brauch ich kein Programmierer zu sein,um zu merken das jedes DLC was anderes verbuggt ist.
    .
    Sehen zum Glück auch viel andere Rambos so.
    .
    Und jetzt kriech Dice mo weiter in den ******
    .
    Dann bekommst wieder ein Fanboy Sternchen in dein Bussy Album geklebt
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • Skav-552
    5961 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bei mir funktioniert das Spiel
    klar ein paar laags im Menü aber wen kümmerts o.O

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• OberstLanda
    163 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die neuen karten können so schön sein wie sie wollen aber sind extrem verbugt und die serverleistung ist bis heute unverändert. Und dann noch verspätet den Code zu schicken für die Testserver .da fällt mir nichts mehr ein.EA für mich ist schluss nach BF1.Möge euch die nächsten jahre weiter mies laufen.wenn man verlust macht und nicht merkt das es an euch liegt seid ihr nur dumm.
  • -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Skav-552 schrieb: »
    ^^
    Ein großer Büroraum ... Fenster zerstört, Schneeböen wehen rein

... das wäre doch ein schöner Anfang für ne neue Map :-P
    Skav-552 schrieb: »
    Bei mir funktioniert das Spiel
    meins irgendwie auch ... naja, dann ises hald kaputt bei ihm ... was soll man da schon machen?
    Wir spielen doch alle das gleiche Spiel @LordOfBattle34 oder? Siehste noch wen der hier so extrem am heulen ist? Ich glaub die hälfte aller Tempos die im Umlauf sind brauchst du.
    Alle kommen klar, sicherlich mit den gleichen Bugs ... ich glaube auch Arr0gate meinte bei dir anfangen mit der Suche, nicht deinen PC oder das Internet ...

__________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • OberstLanda
    163 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    spiel runterladen über 2 stunden geht's noch. habe 50vdsl da ging bf4 wo es rauskam schneller mit runterladen. Was hat EA für *pfui* langsame Server.
  • Skav-552
    5961 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    O.o
    Ich hab für BF4 meist so um die 17h gebraucht
    zugegeben damals noch mit ner "16er" Leitung
    aber dagegen sind 2h doch wirklich ein Witz

• Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    45min mit 200 MBit
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • Skav-552
    Und das wär's mir schon wieder nicht wert
    Ich brauche vieleicht einmal im Quartal soviel Bandbreite und da kann ich den Rechner auch mal eine Nacht lang anlassen bzw sind die Wartezeit mit der 50er Leitung die ich jetzt habe so klein, dass ich mich auch mal kurz anders beschäftigen kann

zugegebenermaßen ist es aber bei mir auch nicht verfügbar ... wenn man mal von so einem Schwachsinn wie LTE absieht

• DaRealMolex
    563 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    44-Starsky-DE schrieb: »
    XXVEGXX schrieb: »
    1800 Stunden weniger??

Wie viel Spielzeit hast du?

Gibt es noch ein leben außerhalb BF für dich?

Naja FlyingSaesch übertreibt gern. Es wären ja nur 1640h weniger. Und keiner glaubt ihm, dass er für 10 lvl 160h braucht. Zu deiner Frage. 2370h auf 3 Jahre sind auch nur 2h am Tag. Nun spielt man mal am Wochenende vielleicht 5h und unter der Woche mal gar nicht. Also da ist noch genug Zeit am Tag fürs "Leben".
    Aber ernst nehmen würde ich sowas nicht. Weil man sowas nicht ankündigt, sondern einfach aufhört und halt was anderes macht. z.B. 2h am Tag Zeitung lesen, sinnfreie Tweets unter Präsidententweets schreibt oder Pilze sammelt, ein Haus baut, ein Baum pflanzt und Kinder auf die Welt loslässt ;)

hey du hast bei BF4 mehr als 2400 std hast du ein leben ??

Viele Freunde und jede Menge Spaß. Und wie sieht es bei dir aus? Da höre ich etwas Neid heraus. Unzufrieden und frustriert in Spiele-Foren posten, stell ich mir im Gegenzug auf die Jahre recht öde vor. Aber jeder ist seines Glückes Schmied.

stimmt ich hab keine online Freunde . da es ja echte gibt mit den man sich im Realen leben Trifft ! deswegen komme ich nicht auf so viel Spielzeit ..

und jetzt bist du Freizeit MOD bei EA . da geht bestimmt noch mehr zeit drauf im online leben ..

• JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @44-Starsky-DE und @LordOfBattle34

Also jetzt mal ehrlich: Ihr beschwert euch im Internet, dass andere Leute zu viel Zeit im Internet verbringen? Wirklich? :D

Jeder Beitrag von euch besteht nur aus Heulerei, Beleidigungen und Frust. Die meisten von uns sind hier im Forum aktiv, weil es uns Spaß macht. Wir verbringen also Zeit hier um über unser Hobby zu diskutieren.

Ihr dagegen verbringt eure Zeit mit schreiben über ein Spiel, welches ihr schlecht findet und euch offensichtlich keinen Spaß macht. Da stelle ich mir schon die Frage, warum ihr das tut. Anscheinend bietet euer Leben nicht genug anderen Inhalt. <3

Aber mich interessiert wirklich euer Antrieb. Könnt ihr mir gerne per PN schicken :)

Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Um mal zurück zum Topic zu kommen :)

Gestern hab ich mal Operations gespielt und wir mussten bei Sinai die letzte Base (drei Flaggen) verteidigen. Der Gegner hatte nur noch ~20-30 Tickets im letzten Angriff. Eigentlich war auch alles safe, obwohl mein Team echt schlecht war.

Und dann verlieren wir das Spiel bei der letzten Flagge. Unser Panzer gammelt irgendwo hinten in der Wüste rum und campt. Auch die Infanterie hängt lieber in den Bergen und macht Kills als nur einmal zum letzten Verteidigung auf die Flagge zu gehen.

So eine Ignoranz hab ich echt lange nicht mehr gesehen. Da hab ich dann auch mal im Chat rumgemault :D
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    XXVEGXX schrieb: »
    1800 Stunden weniger??

Wie viel Spielzeit hast du?

Gibt es noch ein leben außerhalb BF für dich?

Naja FlyingSaesch übertreibt gern. Es wären ja nur 1640h weniger. Und keiner glaubt ihm, dass er für 10 lvl 160h braucht. Zu deiner Frage. 2370h auf 3 Jahre sind auch nur 2h am Tag. Nun spielt man mal am Wochenende vielleicht 5h und unter der Woche mal gar nicht. Also da ist noch genug Zeit am Tag fürs "Leben".
    Aber ernst nehmen würde ich sowas nicht. Weil man sowas nicht ankündigt, sondern einfach aufhört und halt was anderes macht. z.B. 2h am Tag Zeitung lesen, sinnfreie Tweets unter Präsidententweets schreibt oder Pilze sammelt, ein Haus baut, ein Baum pflanzt und Kinder auf die Welt loslässt ;)

hey du hast bei BF4 mehr als 2400 std hast du ein leben ??

Viele Freunde und jede Menge Spaß. Und wie sieht es bei dir aus? Da höre ich etwas Neid heraus. Unzufrieden und frustriert in Spiele-Foren posten, stell ich mir im Gegenzug auf die Jahre recht öde vor. Aber jeder ist seines Glückes Schmied.

stimmt ich hab keine online Freunde . da es ja echte gibt mit den man sich im Realen leben Trifft ! deswegen komme ich nicht auf so viel Spielzeit ..

und jetzt bist du Freizeit MOD bei EA . da geht bestimmt noch mehr zeit drauf im online leben ..

Siehst du. Du teilst dein Leben in Schubkästen auf. Da das "Reallife", hier das "Fakelife". Du kommst damit überhaupt nicht auf die Idee, das beides untrennbar verbunden ist und man somit die sogenannten Onlinefreunde im sogenannten Reallife zum Steak treffen kann und umgedreht. Lass bitte deinen Frust darüber nicht hier an den Usern aus. Klär das mit dir selbst.

Da von einigen hier erneut der Warnschuss ignoriert wurde, gibt es nun Verwarnungen.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Beljiah
    5677 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    mich kotzt irgendwie an, dass ich zu Rundenbeginn NIE ein Flugzeug bekomme,.. wenn ich eins Haben will xD
    wenn ich keins haben will,.. sind aber 3 Flugzeuge zum Spawn-bereit
    Murpheys gesetz :/

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• JackHerer_1601
    Beljiah schrieb: »
    mich kotzt irgendwie an, dass ich zu Rundenbeginn NIE ein Flugzeug bekomme,.. wenn ich eins Haben will xD
    wenn ich keins haben will,.. sind aber 3 Flugzeuge zum Spawn-bereit
    Murpheys gesetz :/

Ja, das geht mir auch so. Wobei ich mich manchmal frage wie die Leute sich so schnell das Flugzeug krallen. :D
  • MG_Jack_ONeill
    281 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Lichterloh in Flammen zu stehen wenn man respawnt. Sehr nervig.
    Und, wenn du den Gegner in die Ecke gedrängt hast und das System meint, einfach mal ein paar der Gegner hinter einem Spawnen zu lassen. Immer wieder schön sowas.
    Fast so schön wie Gegner die direkt vor einem Spawnen, wärend man das Magazin wechselt, weil ja grad kein Gegner in der Nähe ist. Tststs... Wo führt das nur alles hin.
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • HadrianMaras93
    43 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die aktuelle Operationskampagne auf der PS4 ist eine einzige Katastrophe. Völlig unausgeglichen. Entweder marschieren die Angreifer mit dem ersten Bataillon durch oder sie kommen nicht über die ersten drei Sektoren hinaus.

Besonders nett als Angreifer: Zwei Artilleriewagen des eigenen Teams am hinteren Kartenrand.

Oder ein Dreadnought das sich keinen Millimeter bewegt. Hauptsache der Kapitän kann lustig herumballern (und verschwindet schnell noch vor der Niederlage, nicht das die Statistik noch einen unschönes Fleckchen bekommt). Das einzige was man dann an der Flak noch machen kann ist fleißig spotten. Bringt mehr Punkte als sich am Strand den Kopf einzurennen.
  • K9-FaNaTiCs
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Entweder marschieren die Angreifer mit dem ersten Bataillon durch oder sie kommen nicht über die ersten drei Sektoren hinaus.

Was wäre die dritte Variante? Also entweder sie kommen durch oder bleiben stecken. Das ist der Sinn dieses Modus auf Seiten der Angreifer und Verteidiger. Verstehe die Aufregung nicht, liegt halt meist an den Leuten, welche mitspielen?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!