Verbesserung: Vorschläge an EA für Bf1

Kommentare

• DaRealMolex
    532 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    die Spiele von DICE sind alle Gleich . ist nur ein Baukasten alles fertig zum verkauf da ist kein Platz für Verbesserung das kostet Geld und vielleicht noch arbeit .. Änderung würden nur was bringen wenn man es nicht kauft um den Entwickler zeit zum denken zu geben .

ich hab auch bei der umfrage mitgemacht wegen den Servern und Ping und was EA besser machen kann und es hat nichts gebracht .

bei einem Umsatz von 4,845 Milliarden USD macht sich ein Trip Hawkins keinen Kopf mehr ..

bin auf das neue BF gespannt . es wirt das selbe wie BF1 und SW BF1 und 2 sein .
  • DaRealMolex
    532 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die haben doch jetzt DR Schwallwaffel.
    .
    Der spamt jetzt alles mit seinen Weisheiten zu.
    .
    Hat er ja schon vorher gemacht.Real Life ist überbewertet :D :D

ob das jetzt gut war ? anders Team
  • Ourumov13
    5331 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    44-Starsky-DE schrieb: »
    ob das jetzt gut war ?
    Nein, war es nicht. Zurück zum Thema bitte.
  • Finke_68
    302 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2018
    Hallo,seit den letzten Abdate bei Apocalypse hängt das Spiel beim Schusswechsel ständig (Bug). So gesehen, wenn man den Gegner trifft geht es zu wie in der Zeitlupe zu. Bitte beheben Dice /EA. Ich habe es auch von vielen anderen Spielern gehört z.z.g meine Wenigkeit.

Beste Grüße
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hätte da wieder einen Vorschlag bezüglich des Startbildes.
    Seit dem Russen-DLC können wir ja die Lady bewundern.
    Zum finalen DLC würde ich mir nochmal was neues wünschen.
    Wie wäre es mit dem Panzerjäger(die Optik mit Kapuze und Gasmaske ist genial), der auf einem Pferd sizt, welches ebenfalls eine Gasmaske trägt.
    Und in der Hand trägt er das Fleischerbeil.
  • Selli0851
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2018
    Finke_68 schrieb: »
    Hallo,seit den letzten Abdate bei Apocalypse hängt das Spiel beim Schusswechsel ständig (Bug). So gesehen, wenn man den Gegner trifft geht es zu wie in der Zeitlupe zu.

Das kann ich nur Bestätigen!
    Sobald man mit der Waffe einen Treffer hat...fangt es an zu läggen.

Gerade am einem Geschütz...erkennt man das gut.

Spiele auf einer Playstation 4 Pro

Mit freundlichen Grüßen ;)
  • Ourumov13
    5331 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Februar 2018
    @Finke_68 @Selli0851
    das ist ja weniger ein Verbesserungsvorschlag, sondern eher ein Bug.
    Es wird im Feedbackthread zum letzten Update auch schon besprochen:
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/8154/dlc-apokalypse-diskussions-thread#latest
    ;)
  • tomahawkke
    58 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo an alle! Meiner Meinung nach ist das Waffenbalancing ganz in Ordnung. Was mich ärgert ist eigentlich nur der Trupprespawn in allen Spielmodi. Einer schleicht zu einem Eroberungspunkt bzw. Telegraphenmast der Rest respawnt einfach und safe und unverdient beim Truppkollegen. Trupprespawn sollte nur mit einem Fallschirmabsprung möglich sein... Das würde für eine faire Respawnmöglichkeit sorgen.
  • OberstLanda
    160 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2018
    einige maps sollten nochmal überarbeitet werden von Apocalypse( Somer) dabei hat sich ea nichts gedacht.Und zusätzlich erwarte ich mehr einsatz gegen hacker und cheater.Soviele wie ich jetzt schon gesehn habe.so viele gab es bei BF4 nicht.
    Post edited by OberstLanda on
  • tomahawkke
    58 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich würde mich freuen wenn eine Rushkampagne gestartet werden würde. Ich hab gefühlt etwa einen Monat lang keine Rushrunde mehr gespielt. Spielt das überhaupt noch jemand?
  • XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wenn ich mir was wünschen würde, dann, dass die Kodexeinträge ne Anzeige hätten, ob ich sie schon gelesen habe, oder nicht. Anstrengend, sich durch die Menüs zu scrollen und auf meine Erinnerungen zu verlassen.
  • knicker73
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ingame chat auf Konsolen.um dämliche Mitspieler zu bepöbeln.nützt zwar nix aber mir gehts danach bestimmt besser.sehr viele volldeppen dabei
  • Ourumov13
    bearbeitet März 2018
    knicker73 schrieb: »
    Ingame chat auf Konsolen.um dämliche Mitspieler zu bepöbeln.nützt zwar nix aber mir gehts danach bestimmt besser.sehr viele volldeppen dabei
    Das ist ein Beitrag, bei dem ich dich auf unsere allseits beliebte Frusttherapie hinweisen möchte.
    Und bevor du den nächsten Wutausbruch dort planst, lies bitte nochmal die Forenregeln,
    denn auch dort gibt es gewisse Grenzen, was deinen hier verwendeten Wortschatz betrifft.

Nun zu deinem eigentlichen Vorschlag: Nein, bloß keinen Chat auf Konsolen.
    Warum? Hab ich grad gelesen und beantwortet ;)
  • knicker73
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    menno
  • stenser96
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Moin, kann es sein das der "Perk" -> "Pfau" (wenn du markiert wirst, bleibst du bis zu deinem Tod markiert) verbuggt ist? Ich bin nämlich immer sofort gespottet?!?
    Zum Glück hab ich schon 320Sichtungsassists aber ist schon ein bischen *pfui*, wenn man wie eine Zielscheibe übers Feld rennt ^^
  • ocram762014
    7 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Mein Vorschlag ist das EA Dice endlich mal die ganzen Bugs, Glitches und die Servereinstellungen entfernt bzw. mal zum funktionieren bringt. Ich meine wer hat noch
    Lust mit den gleichen Fehlern seit über einem Jahr zu spielen. Nix Neues dazu bitte erstmal alles vernünftig zum laufen bringen bevor was neues dazu kommt.
    Unsichtbare Gegner müssen weg, oder man schießt als erstes auf einem Feind, bekommt 3 kopftreffer angezeigt aber Gegner bleibt am Leben und kann einem selbst erschiessen merkt ihr noch was?
    EA Dice war mal gut aber die Zeiten sind echt vorbei. Andauernd Serverprobleme, Abstürze , das ist mehr als frustrierend. Kein Wunder das immer weniger Leute spielen, wenn man sich so *pfui* vorkommt.
    Bringt auch mal ein Update raus was länger als 2 Tage hält, Update da und installiert fühlt und spielt sich gut, und auf einmal alles wieder beim alten.
    Selbst Streamer auf YouTube mäkeln an einigen bugs seit etlicher Zeit rum aber es passiert nix.

Neuer Battlefield Teil definitiv nicht für mich.

Die Idee von Bf1 ist super, Karten ,Grafik und die Idee aber die Umsetzung ist allerhöchstens eine 4- !
    Klar ist das bestimmt schwer alles korrekt zu programmieren aber dann sucht euch Leute die das können! Und bringt bitte nicht so einen Frust raus oder arbeitet endlich vernünftig dran.
    Geld kassieren kann jeder........

Vielleicht werden dann auch mal die hässlichen Kommentare und Beschimpfungen weniger .......

In diesem Sinne......
  • tomahawkke
    Hallo allerseits! Ich hätte mal wieder einen Verbesserungsvorschlag... Ob für das aktuelle oder für das kommende Battlefield. Nehmt dem Spiel ein bisschen Geschwindigkeit um mehr Zeit für Strategie zu schaffen.
    Ich habe mir Battlefield gekauft weil ich von den Vorgängerteilen gewöhnt war, erst einmal die Lage checken zu können und dann angemessen reagieren zu können.
    Bei dem aktuellen Balancing komme ich leider nicht nicht mehr dazu taktisch zu denken,weil ich nur noch alle gefühlte 5 Sekunden auf 3 dauerpushende Gegner treffe die ca. 200 meter unter 8 sekunden laufen und dabei noch aus der Hüfte auf 100 meter präzise zielen können, wohlgemerkt das sie zuvor schon einige Treffer einstecken mussten.
    Mein Vorschlag: führt bitte einen 'Ausdauerbalken' ein der abnimmt während man läuft und zunimmt während man Pause macht oder ein Medipack anwendet. Wenn der Balken leer ist sollte man für eine bestimmte Zeit langsamer laufen und schlechter zielen können.
    Es würde der Spielweise uns aller bestimmt nicht schaden wenn man vor die Entscheidung gestellt wird ob es klüger ist zu pushen oder zu schleichen.
    Ich denke das würde meinem Lieblingsspiel wieder Spieltiefe und Anspruch geben.
    Danke für die Aufmerksamkeit
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    tomahawkke schrieb: »
    Hallo allerseits! Ich hätte mal wieder einen Verbesserungsvorschlag... Ob für das aktuelle oder für das kommende Battlefield. Nehmt dem Spiel ein bisschen Geschwindigkeit um mehr Zeit für Strategie zu schaffen.
    Ich habe mir Battlefield gekauft weil ich von den Vorgängerteilen gewöhnt war, erst einmal die Lage checken zu können und dann angemessen reagieren zu können.
    Bei dem aktuellen Balancing komme ich leider nicht nicht mehr dazu taktisch zu denken,weil ich nur noch alle gefühlte 5 Sekunden auf 3 dauerpushende Gegner treffe die ca. 200 meter unter 8 sekunden laufen und dabei noch aus der Hüfte auf 100 meter präzise zielen können, wohlgemerkt das sie zuvor schon einige Treffer einstecken mussten.
    Mein Vorschlag: führt bitte einen 'Ausdauerbalken' ein der abnimmt während man läuft und zunimmt während man Pause macht oder ein Medipack anwendet. Wenn der Balken leer ist sollte man für eine bestimmte Zeit langsamer laufen und schlechter zielen können.
    Es würde der Spielweise uns aller bestimmt nicht schaden wenn man vor die Entscheidung gestellt wird ob es klüger ist zu pushen oder zu schleichen.
    Ich denke das würde meinem Lieblingsspiel wieder Spieltiefe und Anspruch geben.
    Danke für die Aufmerksamkeit

Damit Camper, die sich eh selten bewegen und damit ein vollen Ausdauerbalken haben, noch bevorteilter/stärker werden? Bitte nicht.
  • T-OTT0
    639 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ^^ Gabs doch schon....mindestens bei.BF2
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!