Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Gibey1312
    402 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2018
    Adorno im auskotz-thread eines shooterforum? Das schafft auch nur der doc...

Edit: sorry, vergessen... EA ist pfui weil ich kein Aim hab.
    Und sniper sind doof. behemoth erst recht. Und Eroberung ist der nervigste modus aller zeiten.

Edit2: @Dr_Tatwaffel zum grenzen austesten eine Anmerkung: bis vor kurzem war den meisten klar wo die grenzen liegen. Nur hat sich das plötzlich von heut auf morgen geändert.

Dinge die immer OK bzw geduldet waren, führen jetzt zu Löschungen und mehr.

Ich dachte erst das sind nur die normalen Anfangsschwierigkeiten wenn neue mods auftauchen, aber das eskaliert ja völlig.

Ich weiß... Wir sollen uns immer alle fragen ob das nicht an uns liegt usw...

Den Tipp kann ich nur zurück geben.

Vielleicht kannst du dir vorstellen wie irritierend es auf die user wirkt, wenn jemand der quasi die Definition von offtopic ist bzw war (ja, ich mein dich), sie nun wegen minimalen OT anpflaumt? Und das ist noch das harmloseste Beispiel.

Ein nicht gerade kleiner teil der aktiven und vor allem konstruktiven user, ist irgendwas zwischen verwirrt, verunsichert und schlichtweg sauer bzw frustriert.

Und ja ich weiß... Moderation darf in diesem Forum nicht diskutiert und erst recht nicht kritisiert werden. Aber, das sollte vor allem dir klar sein, ihr könnt euch dadurch nur verbessern und das Forum auf Dauer gesehen leichter führen, wenn ihr diese Diskussion zulassen würdet. Aber was nicht sein darf, darf nicht sein...
    Post edited by Gibey1312 on
  • -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Ja aber völlig normal. Die User wollen ihre Grenzen austesten und rennen gegen die Wand. Stehen wieder auf und versuchen es ggf. nochmal. Gibt nur blaue Flecke. Der Wand tut das übrigens nicht weh.
    Normal also? Wenn sich diese Grenzen aber von Tag zu Tag verschieben, vllt. auch nach Lust und Laune muss man das nicht normal finden.
    Ich mag Wände, da kann man schöne Dinge nageln.
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Naja und wenn jetzt ein Admin oder Mod Textpassagen entfernt, könnte man sich wiederum die Frage stellen. Warum tut er das? Um einen zu ärgern? Um seine Machtphantasien auszuleben? Oder um einen vor einem Fehler zu schützen, denn man am Ende vielleicht doch bereut. Einmal gesagte Worte sind nur schwer zurückzunehmen.
    Und anzunehmen, das alles würde ohne Regeln ablaufen, ist angesichts der Dimension in der wir uns hier bewegen, wir sind hier ja nicht in einem kleinen geschlossenen Clanforum, dann doch ein sehr naiver Gedanke.
    "Anmerkung: Thor hat seinen Hammer nicht mehr, der wurde zerstört" war der zensierte Teil von Ourumov. Eine Anmerkung zu einem "Gif" hier im Thread das offensichtlich Thor zeigte.
    Vor welchen Fehlern muss man mich da schützen? Aber richtig, man kann in Allem extrem viel hineininterpretieren, selbst in ein Butterbrot. :) ... und Offtopic ist hald doch Auslegungssache oder?
    In einem Thread der sich Frusttherapie nennt im Allgemein Chat in einem öffentlichen Forum. Je mehr man eingreift umso schwieriger wird es neutral zu bleiben.
    Da muss man echt kein Genie sein, oder? Das fällt natürlich auf ...
    ....
    Ich schreibs nochmal. Das ist nur eine Bitte eigentlich.
    Falls ihr tatsächlich Beiträge zensieren müsst, dann bitte offensichtilich und für alle verständlich. Das ist nunmal nicht mehr der original Beitrag der betreffenden Person.
    Die Zensur in ein Zitatfeld zu verpacken ist irreführend und nicht zweckmäßig - man könnte es auch "verschleiern" nennen. Das Ganze kann man jetzt endlos weiter spinnen - daraufg verzicht icht jetzt mal. Was kommt als nächstes? Werden dann Beiträge umgeschrieben? Ich hoffe ihr könnt mir folgen.
    Wenn ihr zensiert dann so dass es auch sofort ersichtlich ist. Das ist meine Bitte.
    ....
    @Urbanstyle87 ... ich glaub jetzt bin ich mal wieder dran ;)
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • Gibey1312
    Habt ihr jetzt ernsthaft mein kompletten Post gelöscht?
  • K9-FaNaTiCs
    853 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
  • Gibey1312
    bearbeitet Februar 2018
    Die erste Regel des Mod Clubs: man redet nicht über den Modclub.

Edit: post ist wieder da. oO

• Dr_Tatwaffel
    3241 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Gibey1312 schrieb: »
    Habt ihr jetzt ernsthaft mein kompletten Post gelöscht?

Du hast deinen Post zu oft in kurzer Zeit editiert. Damit landete er im Spam. Gerade ist der Schreibtisch voll. Alles der Reihe nach.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Gibey1312
    Vielen Dank für die Information.

Ich war schon schockiert. Obwohl... Nee, eigentlich nicht.
  • Beljiah
    5601 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es sollte aber auch "so langsam" jedem klar sein,.. wie so ein Post aussehen sollte...
    nur "mimimi" mit Fäkalwörter und Anfeindungen sollten da nicht mit rein,.. auch wenn man Kritik an etwas (oder jmd) ausübt
    [...]

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• FlyingSaesch
    1772 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es gibt jetzt ein RSC SMG für den Assault? Aahahahahaha
  • Gibey1312
    bearbeitet Februar 2018
    Naja, mimimi is ja topic hier. Von daher...

Das Beleidigungen und Anfeindungen ein nogo sind, versteht sich ja von selbst. Das ist aber auch nicht das Thema. Niemand stellt das in Frage.

btt: mich nervt der DLC Rhythmus. Die sollen einfach alles rausballern und fertig. Diese in die Länge geziehe nervt.
  • koert43
    52 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Huch......was hier denn los ??? seit einigen Tagen wird hier aber ganz schön viel gesperrt. War mir so nicht bewusst das man hier im Forum so schnell eine sperre bekommt :o vor allem sind es User die hier täglich wirklich gute (meistens) Beiträge verfassen und die einem bei Problemen helfen.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2018
    Ich weiß never play on a Patchday, aber testet EA/Dice ihre DLC auch mal vorher ? Zumindest mal auch auf der Konsole ? Auf Konsole hat ein großer Teil massive FPSeinbrüche /Lags sobald er nur eine Kugel auf den Gegner schießt. Nun stellt euch mal vor, man ist kein Späher und benötigt nicht nur ein Treffer für ein Kill. Der andere Teil hat keine Probleme. Das Problem ist definitiv neu. Das Problem trifft auf sämtlichen Maps auf und auch in Fahrzeugen. Man kauft sich Premium/DLC und kann dann das ganze Spiel nicht mehr spielen ohne enorme Nachteile zuhaben. So wie man EA/Dice kennt, werden sie wieder Ewigkeiten brauchen bis sie das gefixt haben, sofern es überhaupt gefixt wird. Wenn andere Arbeitnehmer/Dienstleister so arbeiten würden, dürften sie sich schon längst was Neues suchen. Antworten ob und wann sie es fixen, wird man auch nie erfahren, weil die Kommunikationspolitik amateurhaft ist.

Zum Mod mit dem Gottkomplex schreibe ich lieber nichts.
  • JackHerer_1601
    772 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Leute kommt doch mal alle wieder runter. Ich glaube es ist eindeutig, was man schreiben kann und was nicht. Wir sind doch alle intelligent genug um das einschätzen zu können. Die Mods haben da doch jetzt mehrfach drauf hingewiesen (mich auch und das war auch richtig so).

Also: Lasst das Thema hinter euch und benutzt den Thread so, wie er gedacht ist: Für's Frustablassen über Battlefield 1. Wobei ich für mich sagen kann, dass ich keinen Frust habe :) Höchstens kurzzeitige Aufreger :D
    Teilst du meine Meinung, teilst du meinen Irrtum.
  • K9-FaNaTiCs
    853 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Arr0gate schrieb: »
    Ich weiß never play on a Patchday, aber testet EA/Dice ihre DLC auch mal vorher ? Zumindest mal auch auf der Konsole ? Auf Konsole hat ein großer Teil massive FPSeinbrüche /Lags sobald er nur eine Kugel auf den Gegner schießt. Nun stellt euch mal vor, man ist kein Späher und benötigt nicht nur ein Treffer für ein Kill. Der andere Teil hat keine Probleme. Das Problem ist definitiv neu. Das Problem trifft auf sämtlichen Maps auf und auch in Fahrzeugen. Man kauft sich Premium/DLC und kann dann das ganze Spiel nicht mehr spielen ohne enorme Nachteile zuhaben. So wie man EA/Dice kennt, werden sie wieder Ewigkeiten brauchen bis sie das gefixt haben, sofern es überhaupt gefixt wird. Wenn andere Arbeitnehmer/Dienstleister so arbeiten würden, dürften sie sich schon längst was Neues suchen. Antworten ob und wann sie es fixen, wird man auch nie erfahren, weil die Kommunikationspolitik amateurhaft ist.

Vorsicht, nicht dass du gesperrt wirst^^

Ich werde mir später mal ein Bild des Ganzen machen, ich hoffe, ich hab nicht die gleiche Erfahrung.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    K9-FaNaTiCs schrieb: »

Ich werde mir später mal ein Bild des Ganzen machen, ich hoffe, ich hab nicht die gleiche Erfahrung.

Die ganze Hitbox soll noch schlimmer sein, als vorher. Aber vllt hast du ja Glück und gehörst zum Teil die keine Probleme haben.
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    K9-FaNaTiCs schrieb: »

Die ganze Hitbox soll noch schlimmer sein, als vorher. Aber vllt hast du ja Glück und gehörst zum Teil die keine Probleme haben.

Kann ich bestätigen, Hitbox ist zurzeit völliger Murks.
  • Dr_Tatwaffel
    3241 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator

Laut Julian Manolov betrifft es alle Plattformen. Auslöser sind die neuen Aufträge. Bis zum Fix kann man dies umgehen, in dem man diese nicht verfolgt.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!