Flugzeuge Hansa Brandenburg und Airco

olideca
2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Weiss jemand a) was das für Flugzeuge sind und b) wo man diese erhält/wählen kann?

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

Kommentare

• Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2018
    hmm,... gute Frage,..
    wo hast du das gefunden?

Hansa Brandenburg ist ein Flugzeug-Hersteller,.. daraus hat sich dann "Heinkel" entwickelt (denke den Heinkel-Bomber kennt jeder)

Im ersten Weltkrieg haben die für die Deutschen und Österreicher Aufklärungsflugzeuge, Bomber und Jagdflugzeuge gebaut... also in BF1 sprache "Fighter, Angriffsflugzeuge und Bomber" ...
    Die Firma hat auch Flugboote hergestellt

Airco ist ein britischer Flugzeug Hersteller,.. hier das gleiche in Grün bloß für Briten...

Ich vermute daher mal,.. dass du dafür Flieger der briten bzw deutschen fliegen musst ^^

Ich recherchiere mal, welche der Flugzeuge für die Fraktionen in BF1 auswählbar sind

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Gefunen in meiner (also wohl jedem seiner) Fahrzeug-Auflistung unter "BF1-Career". Und eben es gibt auch Kodex-Einträge für beide.

• Ourumov13
    5369 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    NEUE FLUGZEUGE
    Steuere zwei Bomber: den Hansa Brandenburg GI und den Airco DH10.

https://www.battlefield.com/de-de/games/battlefield-1/apocalypse

Klingt für mich wie normale Bomber auf den neuen Maps.
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2018
    Jup hab grad gesehen

Hansa-Brandenburg G.1
    Erziele 10 kills mit dem Hansa-Brandenburg G.1
    = Bomber

Airco D.H. 10
    Erziele 10 Kills mit dem Airco D.H. 10
    = Bomber

Ich vermute mal,.. dass man hier bei "Apocalypse" den Bomber nehmen muss ...
    Dort kämpfen ja briten gegen deutsche

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    olideca schrieb: »
    Weiss jemand a) was das für Flugzeuge sind und b) wo man diese erhält/wählen kann?

Die Airco ist ein Bomber.
    Teilweise wurden die Modelle mit dem Update ausgetauscht.
    Bin letztens auf Monte Grappa mit dem Ding geflogen.
  • olideca
    @BMW335iXDRIVE also Bomber die auch auf jeder anderen Map wählbar sind?

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    olideca schrieb: »
    @BMW335iXDRIVE also Bomber die auch auf jeder anderen Map wählbar sind?

Ich denke schon.
    Zumindest auf Monte Grappa bin ich mir zu 100% sicher.
  • Beljiah
    der Bomber ist aber "gewöhnungsbedürftig" ^^

• olideca
    @Beljiah will mich gar nicht an ihn gewöhnen - nur je 10 kills machen ^^ - idealerweise hocke ich mich einfach bei Dir als Gunner rein :)

• Beljiah
    wenn, das denn auch zählt ^^

bei der neuen Medaille, muss man nämlich "Gunner" sein,..obwohl da steht, "als Flugzeug-insasse" ,..der Pilot wär ja auch ein insasse,.. is aber wider Kleinkram xD

• olideca
    Ne das zählt. Hab ich bei anderen Bombern auch als so gemacht für Kodex.

• Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2018
    @olideca hier kannst du sehen auf welchen Karten du die 2 Bomber spielen kannst

http://battlefield.wikia.com/wiki/Hansa-Brandenburg_G.I
    http://battlefield.wikia.com/wiki/Airco_DH.10
    Post edited by Raiiir on
  • olideca
    @Raiiir danke!

• Drecksemmel
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Tagchen,ich frag jetzt hier mal,wie und wo zur Hölle spawn ich im Airco DH 10 Bomber,war eben auf Sinai unterwegs,Heavy Bomber ausgewählt,aber da gabs nur den Ilya Bomber?
  • PvtPowler0815
    104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Den normalen Bomber (man merkt er ist inzwischen völlig in Vergessenheit geraten durch den Ilya-Buff) wählen, nicht den Heavy Bomber.
  • Drecksemmel
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ahhh,nu tut sich was,besten Dank PvtPowler..:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!