Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread
Kommentare
Das ist so ein typischer Klischeebfgamer. Hat als Mainklasse bestimmt Assault.
Supporter und Vorsicht vor der pösen Offtopicfalle
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - Thread ⬌ ODER ⬌ KlickMe - Die besten Serien! - Thread
Nicht die ganzen neuen Bugs vergessen, die dann wohl für immer im Spiel bleiben.
sind da jetz neue "Max-Ränge" dabei?
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
ja geht jetzt bis level 140
Öffnen, trinken und über den Kopf ziehen.
Nein einfach aufsammeln und dem nächsten Gegner als Nahkampfwaffe überziehen - machst du das 5 mal, bekommst die Flasche dauerhaft als Messerersatz.
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
schade das es kein event gibt, wo solche Battlefield 1 champagnerflasche als preis ausgegeben werden. mit den BF1 feldflaschen hatte so etwas ja 2016 geklappt, allerdings bei EA Schweiz.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
Das ist an Leichtigkeit kaum zu überbieten. Macht man ja so quasi nebenbei, wenn man sich das zweite LMG aus dem Apokalypse-DLC freispielt. Trotzdem danke für die Info. Hätte sonst fast das Einlösen vergessen.
/Edit Sorry für Doppelpost die frage sollte eigentlich in Discord ^^
sehr schön ich bekomme meinen fehlenden Kodexeintrag
Ich habe da durchaus noch eine gewisse Motivation. Das "Russische Ehrenmesser" hätte ich schon zweimal zusammenbauen können. Mir fehlen noch drei Puzzleteile für die "Blindgängerkeule" und zwei Puzzleteile für das "Französische Fleischermesser".