[GER] [PC] [18+] [TEAMSPEAK] - Die Kneipentruppe sucht neue Mitstreiter

LKNickname
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield, Battlefield 1, CTE, Battlefield V Member
Hallo zusammen!

Die Kneipentruppe sucht noch entspannte Mitstreiter für regelmäßige Runden BFV.
Wir sind ein ca. 200 Mitglieder starker Multigamingclan und derzeit im Begriff einen Bereich für Battlefield V aufzubauen.

Dafür suchen wir natürlich Mitglieder :)
Falls also einer von euch Verrückten noch Leute sucht die euch beim campen auch mal Munition zuwerfen oder eine Spritze in den Hintern rammen, falls euch dieser verdammte Sniper doch mal erwischt hat, dann seid ihr bei uns goldrichtig.

K/D, Hauptklasse, Level und Spielstunden sind total egal.
Hauptsache man versteht Humor, macht sich nicht bei jeder Kleinigkeit ins Hemd (ausser natürlich man regt sich hauptberuflich über Updates auf) und ist mindestens 18 Jahre alt.
Zur Hauptklasse muss Ich allerdings noch sagen, dass wir im BFV-Bereich derzeit knapp 20 Leute sind und davon gefühlt die Hälfte Medic spielt - Wir wissen langsam nicht mehr wirklich wohin mit dem ganzen Mophium aber begrüßen natürlich auch gerne weitere Sanitöter bei uns ;)

Wer Interesse hat schaut mal Abends so ab 20 Uhr bei uns auf'm Teamspeak unter ts.kneipentruppe.de vorbei, kommentiert diesen Beitrag oder lässt mir (oder Werner Leitner) eine PN zukommen.

Vorab dürft ihr euch natürlich auch gerne über unsere verrückte Truppe auf unserer Website informieren:
https://kneipentruppe.de

Man sieht sich dann ggf. bald auf dem Schlachtfeld ;)

PS: Wenn ihr mal einen Tiger auf dem Schlachtfeld seht der komische Schlangenlinien fährt und das Ding dann gegen die Wand setzt ist das höchstwahscheinlich einer von uns
.

fbbgnewsletter.jpg

Comments

Sign In or Register to comment.