VincentNZ Member

About

Username
VincentNZ
Joined
Visits
980
Last Active
Roles
Member, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield, Battlefield 1, BF1IncursionsAlpha, Battlefield V
Points
667

Activity

  • Abendw1nd
    Hallo Vincent,

    ja genau das ist die Einstelloption die ich meine "Nutzerdaten weitergeben" und bei dir bleibt die Einstellung auf aus??
    Startest du das Spiel über Origin oder direkt über die BF5.exe und als Administrator oder ohne??
    Was war dein Hinweis was ich machen könnte?
    December 2018
    • VincentNZ
      VincentNZ
      Ich starte über Origin direkt. Ich nehme stark an, dass das dann auch als Administrator ist. Ich hab seither auch den PC neu aufgesetzt und die Einstellungen wurden gespeichert, also ich würde sagen das ist ein sehr individuelles Problem. Ich habe nur einige Forenthreads gesehen, die ein ähnliches Problem mit anderen Einstellungen hatten, die sich ständig zurückgesetzt haben. Hast du das bei irgendwas anderem? Wenn ja, dann schau mal in die PC-Sektion im Forum.

      Da steht, dass man den Namen einer Datei ändern muss, auch nach jedem Beenden, aber so bleiben die Settings immerhin gleich. Ich kann den Link leider nicht posten, aber man findet ihn dort auf Seite 2. Wenn es nur die eine Option ist, kann es auch sein, dass die Cloud-Save Einstellungen das machen. Wenn du in deine Spielebibliothek gehst, klicke rechts aud BFV, dann auf Spieleinstellungen, dann auf Cloud-Speicherung und dort dann den Haken entfernen.

      Hoffe das hilft, ansonsten habe ich keine Ahnung.
Avatar

Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!